dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suzuki DRZ 400 SM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki DRZ 400 SM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.07.2003
Herkunft: Schweinfurt
Motorrad: ehemals DT 125 RE



Suzuki DRZ 400 SM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin gerade dabei zu überlegen mir die neue Suzuki DRZ 400 zuzulegen. Nun finde ich aber nirgends Erfahrungsberichte oder dergleichen im Internet. Hat evtl irgendjemand persönliche Erfahrung (Testfahrt) oder Ähnliches gemacht ? Bzw. ich habe gehört, dass es einen Sport von Motorvision gab.

mfg Joe
07.09.2005 15:04 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehme Joe in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen Enduro ist ein kleiner Testbericht drin.. der sagt aber nicht allzuviel aus..
gefahrn bin ich sie nicht, aber hab mal eine längere Zeit angeschaut weil ich die auch ziemlich Interessant finde..

Also ich würde sie mir vermutlich kaufen, wenn ich ne Alltags-Sumo haben wollte...

Die DRZ als Enduro kenn ich schon ziemlich lang, und da hab ich noch von keinen größeren Problemen gehört..
Sogar der Motor der Sportversion ist anscheinend unkaputtbar..

Optisch is sie original nicht so heiß, aber das kann man ja ziemlich einfach ändern...

__________________
silence is better than bullshit
07.09.2005 15:29 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
c.burny
Newbie


Dabei seit: 15.05.2005
Herkunft: uengershausen
Motorrad: husky sm 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1406023&id=1407310

hier findeste ein kleinen bericht

__________________
ich steh auf SM

biggrins biggrins biggrins
07.09.2005 16:10 c.burny ist offline E-Mail an c.burny senden Beiträge von c.burny suchen Nehme c.burny in deine Freundesliste auf
DRZ
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.12.2004
Herkunft: Hameln
Motorrad: DRZ 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar "nur" die Enduro, aber von der Technik an sich sind die ja sehr ähnlich.
Bei dem Mopet machst Du auf jeden Fall nichts falsch. biggrins
Der Preis ist super und der Antrieb ect. ist unverwüstlich. Genial!
18.09.2005 22:30 DRZ ist offline Beiträge von DRZ suchen Nehme DRZ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suzuki DRZ 400 SM

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH