dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » weiße Miniblinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiße Miniblinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT80Raser
unregistriert
weiße Miniblinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy will mir jetzt Miniblinker holen aber nicht mit orangem Glas sondern weißen wo bekommt man die her ??????
Helft mir unter der Bildersektion D-E-F und dann auf DTom`s DT seht ihr die ! Bitte schnell antworten. :?

Yamaha DT 80 Forever :heee
02.01.2002 19:49
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da kann dir keiner weiterhelfen, ich mein noch nicht mal DTom, da der die von seinem händler hatte
02.01.2002 20:09 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhh, weisse Gläser????? Boa, keine Ahnung! Sowas hab cih ja noch nie gesehen! Dann müssen das ja auch orange Birnen sein! Ich hab keine Ahnung!
02.01.2002 20:49 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
GK88
Rollerschupser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teuchern (bei Leipzig)
Motorrad: Yamaha DT170R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts Motorradland und die verkaufen weiße Blinkergläser. Die passen z.b. bei den Carbonlook Dingern ausm Polo. Kosten das Paar aber 20DM und das is mir zu teuer. Motorradland is sowieso irgendwie net billig, die wollten mir doch mal glatt 100DM für diese Polisport Handprotektoren abzocken, zum Glück hab ich dann woanders die Acerbis bekommen.
02.01.2002 21:37 GK88 ist offline E-Mail an GK88 senden Beiträge von GK88 suchen Nehme GK88 in deine Freundesliste auf Füge GK88 in deine Kontaktliste ein
DT80Raser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke haben die Internetseite ? Da hol ich die mir woll im Carbonlook. !!!! Danke nochmal. :f

Yamaha DT 80 Forever :heee
03.01.2002 11:43
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://weissenfels.motorradland.de/

da kannste aber leider nichts bestellen.
03.01.2002 12:00 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
GK88
Rollerschupser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teuchern (bei Leipzig)
Motorrad: Yamaha DT170R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jepp, genau da gibts die. Ich fahr da in nächster Zeit mal wieder hin, da kann ich mal fragen, ob die auch bestimmte Artikel versenden.
03.01.2002 13:55 GK88 ist offline E-Mail an GK88 senden Beiträge von GK88 suchen Nehme GK88 in deine Freundesliste auf Füge GK88 in deine Kontaktliste ein
curdizz@dt80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab die mit den weissen gläsern drauf, die gibts im goetz, bestellnummern sind:
202947
202948
musst du je 2 mal bestellen für 4 blinker
03.01.2002 14:56
Bone
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2001
Herkunft: Spiegelau bei Deggendorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gibts auch noch so klarglas Birnen die dann orange leuchten. Da sieht man dann nur noch glas und keine orangen Birnen mehr
03.01.2002 18:46 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehme Bone in deine Freundesliste auf AIM-Name von Bone: boneflo17
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » weiße Miniblinker

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH