dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » probleme mit xt tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit xt tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x



probleme mit xt tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers leutz,

habt ihr auch so probleme mit eurem xt tacho?
immer wenn es geregnet hatzeigt mir der tacho nix an außer drehzahlen,nicht einmal die kilometer laufen weiter.
hab laut tacho 2800 km--- un wirkliche 3000.
des is ziemlich nervig, und seit neuestem zeigt der tacho höchstens 70 km/h an obwohl ich mindestens 90 fahre.
habt ihr die probleme behoben, wenn ja sagt es mir bitte.
03.10.2005 10:27 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der neue xt tache ist digital nech ?
03.10.2005 10:29 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Bacardi Breezer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3123.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: Ratingen nähe Düsseldorf
Motorrad: Yamaha DT125RE 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich eins sagen ohne jetzt einen angreifen zu wollen, die XT Tachos haben irgendwie immer eine Macke, von einem Freund von mir ist das genau so und der zeigt auch immer was anderes an. Naja ich würde mal sagen das dass bis jetzt eine Kinderkrankheit von Yamaha bei der XT ist. Trotzdem hammer maschiene. DT125.de rockt!!!

__________________
Was haben Roller und Kondome gemeinsam?? Sie stören im Verkehr!!
03.10.2005 11:13 Bacardi Breezer ist offline E-Mail an Bacardi Breezer senden Homepage von Bacardi Breezer Beiträge von Bacardi Breezer suchen Nehme Bacardi Breezer in deine Freundesliste auf Füge Bacardi Breezer in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soein shice... wasn das für dreck?
nja yamaha legt auch nur noch wert auf quantität statt auf qualität Vorsicht!

__________________
"Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"

03.10.2005 13:48 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Bacardi Breezer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3123.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: Ratingen nähe Düsseldorf
Motorrad: Yamaha DT125RE 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICh find die Qualität der XT acuh nicht gut, deshalb hab ich mir die DT geholt, weil die wenigsten noch etwas Qualität hat, vieleicht nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.

__________________
Was haben Roller und Kondome gemeinsam?? Sie stören im Verkehr!!
03.10.2005 15:00 Bacardi Breezer ist offline E-Mail an Bacardi Breezer senden Homepage von Bacardi Breezer Beiträge von Bacardi Breezer suchen Nehme Bacardi Breezer in deine Freundesliste auf Füge Bacardi Breezer in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geh zum händler und lass das auf Garantie beheben oder lass dir nen neuen Geben, denn so wie du das beschreibst, scheint der Tacho undicht zu sein!

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
03.10.2005 17:33 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
J!m
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bacardi Breezer
ICh find die Qualität der XT acuh nicht gut, deshalb hab ich mir die DT geholt, weil die wenigsten noch etwas Qualität hat, vieleicht nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.


nmja ich meinte jetzt die qualität allgemein... wenn du ältere DT´s (wie meine bj 97) mit einer neueren vergleichst, wirst du feststellen, dass die aneuen schon sehr früh anfangen zu rosten und das nicht grade wenig rolleyes
Im gegensatz zu meiner, die hat in den 8 jahren nur winzige roststellen unter der sozisverkleidung gemacht, die ich ganz leicht mit bissl lack wieder haltbar gemacht hab...

__________________
"Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"

03.10.2005 21:47 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Fanati[c]
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3358.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am besten is dann die dtx is höher und sieht geiler aus !
03.10.2005 21:49 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FF-6
Geh zum händler und lass das auf Garantie beheben oder lass dir nen neuen Geben, denn so wie du das beschreibst, scheint der Tacho undicht zu sein!


richtig ich würd auch zum Händler gehen der muss dir nen neuen auf garantie geben

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


03.10.2005 23:54 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x

Themenstarter Thema begonnen von *+)(XT125X)(+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst gar nicht wie oft ich schon dort war, immer hieß es
ja wir reparieren es un am nächsten tag kam ich wieder un dann ging des ,dann wieder nicht. dann hieß es ja wir lassen uns was zu schicken wie man das problem beheben kann, un es kam nix zurück. ich fühl mich verarscht un mein vater is schon ziemlich sauer, das die xt dauernd weg is (er hat ja au recht) eigentlich müsste man das problem schon längst behoben haben oder?
es is einfach zum kotzen ein neues moped un dann so en fuck.
greetz marco
Ps. schreibt net so en shit wie kauf dir ne dt die is bessa ich wollte wissen wie man das beheben kann un net das die xt scheiße is wäre net biggrins
04.10.2005 16:52 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
raphiwolle
Rollerschupser


Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Rheine
Motorrad: Yamaha FZR 600 '91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Händlerwechsel??

__________________
Verkaufe Höherlegungen für DT 125 LC, DT 80 LC1 und LC2, RD 80/125, TW 125

04.10.2005 17:15 raphiwolle ist offline E-Mail an raphiwolle senden Homepage von raphiwolle Beiträge von raphiwolle suchen Nehme raphiwolle in deine Freundesliste auf Füge raphiwolle in deine Kontaktliste ein
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x

Themenstarter Thema begonnen von *+)(XT125X)(+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich war au schon bei einem anderem aber er weiß au nicht was er tun soll Ratlos
04.10.2005 18:46 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach einfach nen Aufstand, und geh da stink sauer hin und bleib so lange dort bis sie dir nen neuen dran machen! Zwinkern

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
04.10.2005 20:35 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
s0n1c
Praktikant


images/avatars/avatar-3292.gif

Dabei seit: 10.06.2005
Herkunft: Burglengenfeld
Motorrad: Yamaha XT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das problem auch kurze zeit! du musst einfach den magnetkontakt unten an der bremsscheibe bissl säubern...

__________________

04.10.2005 20:39 s0n1c ist offline E-Mail an s0n1c senden Beiträge von s0n1c suchen Nehme s0n1c in deine Freundesliste auf Füge s0n1c in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von s0n1c anzeigen
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x

Themenstarter Thema begonnen von *+)(XT125X)(+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab des au scho probiert mit dem säubern, nur des is weiterhin so.
stink sauer war ich au schon dort nur die schicke mich imma wiedda heim, ich weiß net was ich tun soll.
un des problem en großen aufstand will ich net machen, weil der yamha center is von nem kumpel der vater deshalb *Vor Wut gleich explodier*
05.10.2005 14:47 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schmeiß die xt weg und hol dir ne dt!! Oh mann....

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
10.10.2005 23:35 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » probleme mit xt tacho

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH