dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maegges
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6738.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die yamaha gar nich so schlecht bis auf den gecknickten koti und die komische lichtmacke.

is natürlich kein vergeleich zu aprillia, obwohl ich bei der sagen muss das mir die auspuff anlage net gefällt.

__________________
meine DT
09.10.2005 20:38 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
DT-125R_köpi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 13.10.2005
Herkunft: Hitzacker
Motorrad: Dt 125r



RE: Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die lima is sau hässlich,aber diesoll jawohl zunder ohne ende ham was ich so gehört hab also net schlecht!!!

__________________
Nach fast nem Jahr endlich wieder n Bock unterm Arsch Genial!


Yamaha TTR 600 Yeah, Cool
24.11.2005 18:41 DT-125R_köpi ist offline E-Mail an DT-125R_köpi senden Beiträge von DT-125R_köpi suchen Nehme DT-125R_köpi in deine Freundesliste auf Füge DT-125R_köpi in deine Kontaktliste ein
darkangel-a
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4809.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Herkunft: Strahlungen
Motorrad: Honda FMX650, Sachs ZX50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt. lichtmaske is net so toll.
und der doppelkoti vorne ist wie bei der fmx650.
soll halt auch ne funmoto sein und keine richtige sumo denk ich
also wenn des die pirelli reifen darauf sind, wie auf der fmx standartmäßig halten die höchstens 2500km

__________________
Normal sind die andern! biggrins

HOUSE -music Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkangel-a: 24.11.2005 18:53.

24.11.2005 18:52 darkangel-a ist offline E-Mail an darkangel-a senden Beiträge von darkangel-a suchen Nehme darkangel-a in deine Freundesliste auf Füge darkangel-a in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von darkangel-a anzeigen
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der esd bei der apri ist ja ein witz, da nimm ich lieber die lichtmaske in kauf also solche esd's

__________________


25.11.2005 18:31 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin erstmal,
infos gibt´s auf aprillia.de

zur yamaha sag ich besser nix...

__________________
Speed is just a question of money.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lukskywalker: 02.12.2005 16:24.

02.12.2005 16:24 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
mz-tomtom
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4167.gif

Dabei seit: 27.10.2005
Herkunft: Yamaha direkt import
Motorrad: DT125R Simson sr50(70ccm)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also im prinzip gefallen mir beide aber wenn ich die wall hätte würde ich eher zur Yamaha tendieren den die lima kann man ja immer noch ändern und die hat bestimt mer power als die Aprilia.
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

__________________
Nur die Tatsachen interessieren, nicht die Rechtschreibung
Verdächtig ! Oh mann.... :fuck grins *Staun* Zunge rausstrecken Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mz-tomtom: 17.12.2005 10:49.

02.12.2005 17:07 mz-tomtom ist offline E-Mail an mz-tomtom senden Beiträge von mz-tomtom suchen Nehme mz-tomtom in deine Freundesliste auf Füge mz-tomtom in deine Kontaktliste ein
MaxXweL
Schrauber


images/avatars/avatar-3446.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die yamaha gar nicht schlecht bis auf die lima. Die sieht aus wie ner verkrüppelte biene! Allerdings wenn ich mir ne neue sumo hole dann lieber die aprilia!!

__________________
Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
02.12.2005 18:39 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
DT125X
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4256.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Herkunft: Maisach
Motorrad: BMW K1200S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Lima könnte anders sein! Die von da Aprilia is schöner!

__________________
Signatur zu sehen mit der Tastenkombination ALT und F4
16.12.2005 19:18 DT125X ist offline E-Mail an DT125X senden Beiträge von DT125X suchen Nehme DT125X in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mz-tomtom
also im prinzip gefallen mir beide aber wenn ich die wall hätte würde ich eher zur Jamaha tendieren den die lima kann man ja immer noch ändern und die hat bestimt mer power als die Aprilia.
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool


die Yamaha hat mit sicherheit nicht mehr power als der V2 der aprilia
16.12.2005 23:13 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zumal es die aprilia ja auch als 550er gibt Perfekt gemacht!
16.12.2005 23:33 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
KillerOnline
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2852.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Herkunft: aus der Eifel
Motorrad: Sachs XTC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Yamaha-face sieht aus wie ne Ente.
Die Aprillia schaut geil aus.

__________________
Sachs XTC 125
Bj. 01
Yamaha 4FL ESD

17.12.2005 14:13 KillerOnline ist offline E-Mail an KillerOnline senden Beiträge von KillerOnline suchen Nehme KillerOnline in deine Freundesliste auf Füge KillerOnline in deine Kontaktliste ein
kriesemer
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Nähe Worms
Motorrad: DT 125 R (Bj. 1996)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Lichtmaske is die Yamaha doch opti Yeah, Cool Nichts verstehe?!?

__________________
Mach et, Ratze! *Stoß an*
31.12.2005 11:40 kriesemer ist offline E-Mail an kriesemer senden Homepage von kriesemer Beiträge von kriesemer suchen Nehme kriesemer in deine Freundesliste auf Füge kriesemer in deine Kontaktliste ein
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo die yamaha schockt doch....die Lima kann man dann ja ggf. ändern, ansonsten ist das ne gute idee....die Japaner müssen ja mit ziehen!

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
31.12.2005 11:45 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die yamaha sieht voll böse aus :fuck grins

ne also ich hau den den Koti von meiner jezigen DTX drunna und besorg mir ne Lima und dann ists Genial! Genial! Genial!


greets feigling

__________________
http://www.heavilyindept.de
31.12.2005 11:55 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Rommel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Herkunft: Eitorf
Motorrad: Hyosung XRX/KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
ich scheiß auf yamaha sumo wenn ich die hier sehe



danke gott Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!


was soll ich mit ner Yamaha wenn ich so ein Moped haben könnte Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

die sieht auch in der enduroversion hammergeil aus
31.12.2005 12:01 Rommel ist offline E-Mail an Rommel senden Beiträge von Rommel suchen Nehme Rommel in deine Freundesliste auf
Rötel
Tuner


images/avatars/avatar-2674.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SMR 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find die yamaha nicht schön. ich würd se mir nich zulegen.dann schon eher die aprillia. aber am allergeilsten ist immer noch diese hier:


oder diese ist auch noch derbe geile


__________________
Zitat:
Original von DT-Tuner
bassrolle innen opel? das würd ich lassen.. sieht scheiße aus wenn dann überall löcher sind weil der rostabgefallen is Nicht mehr kann vor lachen


LLOOOLLL
31.12.2005 12:03 Rötel ist offline E-Mail an Rötel senden Beiträge von Rötel suchen Nehme Rötel in deine Freundesliste auf Füge Rötel in deine Kontaktliste ein
mz-tomtom
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4167.gif

Dabei seit: 27.10.2005
Herkunft: Yamaha direkt import
Motorrad: DT125R Simson sr50(70ccm)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ESD von der husaberg ist ja mal derbst lang LLOOOLLL

__________________
Nur die Tatsachen interessieren, nicht die Rechtschreibung
Verdächtig ! Oh mann.... :fuck grins *Staun* Zunge rausstrecken Genial!
31.12.2005 12:19 mz-tomtom ist offline E-Mail an mz-tomtom senden Beiträge von mz-tomtom suchen Nehme mz-tomtom in deine Freundesliste auf Füge mz-tomtom in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mz tom tom hier stellt sich mal wieder raus du du udmm wie brot bist oder noch dümmer Zwinkern

Die 2 Zylinder apriliia soll weniger leistung hben als die yamsel???? LLOOOLLL

Jo sumos sind echt geil aprila sumo mal was anderes und die fs 650 ist soweiso geil biggrins

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

31.12.2005 12:58 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mz-tomtom
der ESD von der husaberg ist ja mal derbst lang LLOOOLLL


Und??
holst dir eine sil titan anlage die ist nicht teuer hat abe und ein großen durchgang.

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

31.12.2005 12:59 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, sieht ja aus, wie meine katoffelkanone!! LLOOOLLL LLOOOLLL
aber sonst gut rolleyes
mfg manuel

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
31.12.2005 13:01 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH