dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vom aussehen her find ich weder die derbi, noch die yamaha schlecht, aber bis auf die kotis und lichtmaske würd ich se so lassen... als koti fänd ich nen normalen yz-koti recht geil

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
15.10.2006 00:15 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
M@c
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3450.gif

Dabei seit: 17.06.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das einzige was scheiße aussieht ist die Maske, wenn man die ändert geht sie doch.
17.10.2006 19:54 M@c ist offline E-Mail an M@c senden Beiträge von M@c suchen Nehme M@c in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH