dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase


images/avatars/avatar-7122.jpg

Dabei seit: 03.10.2004



Lampe Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weis da einer schon mehr drüber? Daten und so?






P.S.: Die Lichtmaske überschreitet wieder alles bisher dagewesene an häßlichkeit biggrins
04.10.2005 19:51 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war doch letztes erst hier.

Sie diskutieren doch anscheinend noch ob sie gebaut wird oder nicht, aber hoffentlich ja !

Ist ja ganz schön übel mit 54 PS auf 110-120 kg.

Aber mal sehen was sie "wirklcih" bauen !

__________________
Meine neues Auto
04.10.2005 19:53 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
froonk
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lichtmaske ist ja mal hässlich und warum bitte ham die der 2 Kotflügel gegeben? Hat das einen sinn? Sieht vorne nit so wirklich gut aus aber der rest is nit schlecht finde ich
04.10.2005 20:02 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo hab ich au scho von gehört! andere lima und die ist mal echt geil!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

04.10.2005 20:03 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 29.05.2014 09:43.

04.10.2005 20:04 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich scheiß auf yamaha sumo wenn ich die hier sehe



danke gott Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 04.10.2005 20:39.

04.10.2005 20:38 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Aprilia ist ja echt mal hammer geil....

__________________
Meine neues Auto
04.10.2005 20:41 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
mEtz
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5351.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen Motorrad: Sachs ZZ
Motorrad: Sachs ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aprilia weis wenigstens wie ne Sumo aussieht Genial!

__________________
Zitat:
Original von iamtheone
wurde letztensangehalten und denen is sofort der DEP ESD aufgefallen.dann ham se was fürdie kaffee kasse bekomm und gut is!

04.10.2005 20:42 mEtz ist offline E-Mail an mEtz senden Beiträge von mEtz suchen Nehme mEtz in deine Freundesliste auf
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die aprilia is ja mal echt heftig...hast du en paar infos da drüber!?!?..
und wann soll die rauskommen??..

es gibt da nur ein problem eigentlich ahb ich prinzipiel was gegen aprilia^^..aber die ist denen optisch echt mal gelungen...vom motor her is tja wieder was anderes


EDIT:
Die Weltmeister-Replica: Aprilia SXV 450 / 550 Supermoto
• Sie kam, sah und siegt: mit dem einzigartigen V2-Konzept gewann Aprilia im vergangenen Jahr auf Anhieb die Supermoto-Weltmeisterschaft in der 450er Klasse! Nun sind die edlen, den Aprilia-Werks-Rennern verblüffend ähnlichen SXV-Modelle bald auch käuflich zu erwerben. Ihre Weltpremiere erleben die zulassungsfähigen Ready-to-race-Sportler auf der Motorshow in Paris Ende September. Preis- und Leistungsangaben sind derzeit noch unbekannt. Ab Ende 2005 sollen die ersten Maschinen in Kundenhände gehen, zunächst als 450er kurze Zeit später als 550er.

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeXoR: 04.10.2005 20:54.

04.10.2005 20:48 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt n geiles Teil. Aber ich find die Yamaha au net schlecht bis auf die Front

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


04.10.2005 21:00 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah die sumo von Yamaha würd ich mir sofort holen!!!!
Des wäre geil wollt mir sowieso am anfang ne sumo holen wenn ich in A Schein hab obwohl des erst in einen Jahr is aber Trotzdem Genial!
04.10.2005 21:03 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiß solls en V2 werden angepriesen werden 65PS für die Sumo version soll 2006 erscheinen Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
04.10.2005 21:08 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
soviel ich weiß solls en V2 werden angepriesen werden 65PS für die Sumo version soll 2006 erscheinen Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

jo wird aber leider eher was für die strecke sein..also ganz und garnix fürna lltag..also nix für mcih...

schade optisch sagt die mir nämlich voll und ganz zu..find das mim esd zumb eispiel geil gemacht

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
04.10.2005 21:12 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

abgebildet is die zukünftige straßenversion Genial!
wennse was taugt werd ich mir bestimmt eine zulegen LLOOOLLL

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
04.10.2005 21:15 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Kammies_DT
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5364.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Herkunft: Aalen/Schwäbisch Gmünd
Motorrad: keins mehr :-( wurde gestohlen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Front der Yamaha erinnert mich irgendwie an die Honda Varadero!
Die sieht fast genauso aus!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

04.10.2005 21:21 Kammies_DT ist offline E-Mail an Kammies_DT senden Beiträge von Kammies_DT suchen Nehme Kammies_DT in deine Freundesliste auf Füge Kammies_DT in deine Kontaktliste ein
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase


images/avatars/avatar-7122.jpg

Dabei seit: 03.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von bL4Ck-PhoeniX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die aprillia is ja nich schlecht aber mir gehts auch umalltagstauglichkeit..

momentan schwank ich noch zwischen ner drz sm und der yamse...

Vom aussehn find ich nehmen se sich beide ned viel, bei der drz gibts aber vermutlich deutlich mehr orginal zubehör (vor allem carbon), wobei die yamaha wieder durch die mehrleistung überzeugt...
04.10.2005 22:14 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist grad so ein Angebot beim yamaha Händler !! Und zwar ne TTR 600 für 4800 Euro !! Ich finde die Karre voll geil !!
04.10.2005 22:26 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zur yamaha...einfach hässlich...

zur aprillia....einfach geil (obwoghl ich net auf sumo steh Zwinkern )

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
04.10.2005 22:37 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die yamaha ist ja mal der gipfel der hässlichkeit *Staun* aber die aprillia ist auch net viel besser. hässliches heck, lima, koti (der koti aus der wm ist längen besser), und an ne sumo gehört n dickes endrohr. nicht so ne unsichtbare schlummertüte unterm sitz. zudem bollert der v motor nicht so schön wie ein einzylinder! biggrins
04.10.2005 22:49 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase


images/avatars/avatar-7122.jpg

Dabei seit: 03.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von bL4Ck-PhoeniX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lima, koti, esd, usw... kann man ja zum glück ändern Perfekt gemacht!
04.10.2005 23:01 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ab 2006: Yamaha 450er Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH