dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWolf
unregistriert
Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da meine alten Reifen ziemlich abgefahren sind brauchte ich mal neue. Jetzt überlege ich was ich für welche drauf mache.
Welche habt ihr drauf? Die Dinger müssen gut auf der Straße und im Gelände sein. Schreibt mal!
03.01.2002 23:02
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd sagen, dass da die meinsten den TKC 80 Twinduro (Hoffe des is die richtige Bezeichnung!... ansonsten bidde net lünchen...Steige da noch net ganz durch! *g) enmpfehlen würde...
Der soll im Gelände gut sein und auffer Straße auch recht gut fahrbar sein...
Oder halt wieder die Original Bereifung!...
Verdammt, wir hatte auch mal ne reifenliste, abba ich weiß den Link nimmer!...
LoC...poste den Link ma bidde!
04.01.2002 00:20 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab den Link inner ICQ History gefunden!...

DARF ICH NET ZEIGEN...... Keine Ahnung warum....

Da kannste dir des ja mal anschaun! Sind abber erst 3 reifen drin soviel ich weiß!...
04.01.2002 00:21 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aahh! DT-Powe!! sofort editieren!!!!!!

schnell! lösch den link daraus!!!!

OBERSTES GEBOT!!!!

ist jetz echt ernst

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
04.01.2002 01:25 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Why???
04.01.2002 01:26 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thx!

kann ich dir über icq sagen...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
04.01.2002 01:27 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yo, ich fuhr vorher die Metzter Enduro 1! Naja, nicht schlecht oder so, aber nicht so das wahre! Ihc mein, also im Sand waren se zum abkacken! Schotter und so ging, aber so den richtigen Grip hatte man da auhc net mit!

Hab mit dann halt die Conti TKC 80 Twinduro (die Schreibweise war übrigens richtig :gg :gg ) geholt! Sauuuuuuuuuuu geil! Schräglage auf der Straße ohne Grenze, Gelände Sahne! Nur geil! Und Kostenpunkt 200 DM zusammen! Also das ist echt geil msus ihc sagen! Die kann ich dir nur empfehlen!

Und die sehen auch im Gegensatz zu andren Reifen sau bullig aus! Wirker total breit muss ich sagen!
04.01.2002 13:12 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
curdizz@dt80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Vorbesitzer von meiner DT wusste anscheinend net genau, was er wollte, hinten hab ich nen TKC 80 Twinduro drauf, aber vorne irgendein Pirelli Teil, sieht fast genau so aus wie der Metzler. Naja, ich werd demnächst auch mal neu bereifen, die Reifen sind schon ziemlich lang drauf.
04.01.2002 14:11
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo ,is ZK sowas! Die Optik leidet auhc wie sau, wenn man zwei verschiedene Reifen drauf hat! Das ist echt nix! Die Mitas sollen übrigens auhc ziemlihc geil sein! Sehen auhc sau bullig aus!
04.01.2002 22:54 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch verschiedene druf,

vorne pirelli mt 50 oder so
und hinten orginale brigdestone


aber bald kommt der tkc 80 druf :]
05.01.2002 00:50 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo, das is auch gut so!
05.01.2002 12:19 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Reifen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH