dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Carbon Pur!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carbon Pur!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grottenhässlich !

Steh net so auf diesen Carbon-Fummel

__________________
Meine neues Auto
07.12.2005 19:55 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3919.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*onanier*

__________________
Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
08.12.2005 16:47 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125



Carbon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt geile Idee aber nicht mein stil

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

09.12.2005 21:08 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
momini
Praktikant


Dabei seit: 22.11.2004
Herkunft: nähe Sömmerda
Motorrad: dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hässlich damit kommt man nich ma durchen wald Zunge rausstrecken

__________________
verkaufe dt 125 r bei interrese pn an mich!
11.12.2005 16:29 momini ist offline E-Mail an momini senden Beiträge von momini suchen Nehme momini in deine Freundesliste auf
cs heizer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4251.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Herkunft: Aurich
Motorrad: Zündapp



RE: Carbon Pur!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich das das so viel wie nen touareg kostet!!!Halt durch ist das ding geil!!! *Staun*
03.01.2006 23:44 cs heizer ist offline E-Mail an cs heizer senden Beiträge von cs heizer suchen Nehme cs heizer in deine Freundesliste auf Füge cs heizer in deine Kontaktliste ein
plüter
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Suzuki rm 125



RE: Carbon Pur!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cs heizer
das glaub ich das das so viel wie nen touareg kostet!!!Halt durch ist das ding geil!!! *Staun*


Is irgendwie garnicht geil!!!

Gruß


Lothar

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Suzuki RM 125 Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!
04.01.2006 18:50 plüter ist offline E-Mail an plüter senden Beiträge von plüter suchen Nehme plüter in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhm also ich glaube da würde ich das geld besser anlegen DT125.de rockt!!!

__________________
http://www.heavilyindept.de
04.01.2006 19:21 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Gorgi@cbr
Newbie


images/avatars/avatar-4336.gif

Dabei seit: 15.01.2006
Motorrad: Cbr 125, Husqvarna te 410,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nice USD

__________________
Keine Macht den Rollern!
17.01.2006 21:09 Gorgi@cbr ist offline E-Mail an Gorgi@cbr senden Beiträge von Gorgi@cbr suchen Nehme Gorgi@cbr in deine Freundesliste auf
generalmokke
Newbie


Dabei seit: 25.10.2004
Motorrad: Mbx80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dat teil is sogar en "serien-fahrzeug" http://www.motorradonline.de/d/136587

Besonders geil is doch die Schwingen-Auspuff-Kombination!! einfach hammer!!!

Greeetz mokke

__________________
NO AIRBAG- WIR STERBEN NOCH WIE ECHTE MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!
31.01.2006 16:00 generalmokke ist offline Beiträge von generalmokke suchen Nehme generalmokke in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Carbon Pur!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH