dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Carbon Pur!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carbon Pur!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carbonDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3792.gif

Dabei seit: 29.08.2002
Herkunft: vom bodensee
Motorrad: SuMo DT 110



Carbon Pur!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so das ding stand letztens auf nem hänger am mäcdoof parkplatz bei uns. der typ dem das ding gehört kommt aus österreich
hier ein paar bilder:
die sagen mehr als 1000 worte

man beachte die auspuff anlage!!!

import aus amerika is ja klar das die sowas fahren dürfen!!!(das sollen lichter sein???wohl eher zu groß geratene LEDs*g*)

überarbeitete 2liter s&s machine mit knapp 120 ps und rund 200 nm am hinterrad (der hatte nen 240 drauf und sagte dass das zu untertrieben sei normalerweise kommt da n 280 drauf *Staun* )

CARBON PUR!!!
der besitzer meinte das ding kostet so viel wien tuareg mit vollausstattung (die hing übrigens hinter so nem ding)
coments please!!!

__________________
Du mich auch Friss Dreck, du Staubsauger!!! Du mich auch
18.10.2005 17:49 carbonDT ist offline E-Mail an carbonDT senden Beiträge von carbonDT suchen Nehme carbonDT in deine Freundesliste auf Füge carbonDT in deine Kontaktliste ein
crosser2k
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4131.jpg

Dabei seit: 09.07.2004
Herkunft: nähe augsburg
Motorrad: KTM 640 E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa sieht scho irgendwie fett aus biggrins
vor allem die Lichter LLOOOLLL

__________________
Yeah, Cool .....KTM..... Yeah, Cool
www.ktm-sommer.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crosser2k: 18.10.2005 17:56.

18.10.2005 17:55 crosser2k ist offline E-Mail an crosser2k senden Beiträge von crosser2k suchen Nehme crosser2k in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol, wasn schwachsinn!
alles aus Carbon (Imitat?!) und dann so nen assi-low-tech-200kg-Motorklotz da rein... aber hauptsache 200g durch Carbon statt Plasti gespart



Naja... Chopper halt.. muss man glaube ich nicht verstehen...

__________________
silence is better than bullshit
18.10.2005 18:23 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich find des ding dick... abba so richtig
a wenn ich nich unbedingt damit fahren will abba zu choppern im ami land wo eh alles straßen grad sin is des bestimmt nich schlecht naja und zum posen halt biggrins

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
18.10.2005 18:28 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
darkangel-a
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4809.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Herkunft: Strahlungen
Motorrad: Honda FMX650, Sachs ZX50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sau fääät!!! LLOOOLLL

__________________
Normal sind die andern! biggrins

HOUSE -music Yeah, Cool
18.10.2005 18:36 darkangel-a ist offline E-Mail an darkangel-a senden Beiträge von darkangel-a suchen Nehme darkangel-a in deine Freundesliste auf Füge darkangel-a in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von darkangel-a anzeigen
Beecken
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Herkunft: Garstedt nähe Hamburg
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Derbe sache so was is krass biggrins einfahc nur hart
18.10.2005 18:46 Beecken ist offline E-Mail an Beecken senden Beiträge von Beecken suchen Nehme Beecken in deine Freundesliste auf Füge Beecken in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
lol, wasn schwachsinn!
alles aus Carbon (Imitat?!) und dann so nen assi-low-tech-200kg-Motorklotz da rein... aber hauptsache 200g durch Carbon statt Plasti gespart



Naja... Chopper halt.. muss man glaube ich nicht verstehen...


der Wille zählt Perfekt gemacht!
18.10.2005 20:04 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Boohman
Schrauber


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 24.02.2002
Motorrad: Bimota DB7, Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
lol, wasn schwachsinn!
alles aus Carbon (Imitat?!) und dann so nen assi-low-tech-200kg-Motorklotz da rein... aber hauptsache 200g durch Carbon statt Plasti gespart



Naja... Chopper halt.. muss man glaube ich nicht verstehen...


Sinnloses macht aber oftmals Spaß Perfekt gemacht! Welcher optische Umbau macht schon Sinn
18.10.2005 20:31 Boohman ist offline E-Mail an Boohman senden Beiträge von Boohman suchen Nehme Boohman in deine Freundesliste auf
KMXler88
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.03.2005
Herkunft: 40882
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo????

was sit das für ein "krümmer" ein staubsaugerrohr???

ansonsten geielst.
ich denke chopper ist auf jeden fall geil zum cruisen.

gruß

__________________
Verbeugen - Danke! KMX


*Kotzzz* - Wiederlich! DT

nur 'n scherz Zwinkern
18.10.2005 22:27 KMXler88 ist offline E-Mail an KMXler88 senden Beiträge von KMXler88 suchen Nehme KMXler88 in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woa krass....aber wohl echt ziemlich übertrieben...aber das habne ja chopper so en sich

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
18.10.2005 22:36 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
carbonDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3792.gif

Dabei seit: 29.08.2002
Herkunft: vom bodensee
Motorrad: SuMo DT 110

Themenstarter Thema begonnen von carbonDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub nicht das der motorblock 200 kg wiegt wenns hochkommt wiegt das ding komplett 200
und ich glaub dem gings nicht darum durch das carbon das ding leichter zu machen!!!pures optiktuning biggrins
der auspuff is finde ich sau geil gelöst. einfach die endrohre in die hintere schwinge verbaut. is ja klar das der krümmer nicht aus metall sein kann weil dann könnte das ding ja gar keine federung hinten haben da aber eine verbaut ist musste man ja da auch noch dran denken
ich denke das is bisher einz der geilsten bikes die ich live gesehn hab

__________________
Du mich auch Friss Dreck, du Staubsauger!!! Du mich auch
19.10.2005 14:17 carbonDT ist offline E-Mail an carbonDT senden Beiträge von carbonDT suchen Nehme carbonDT in deine Freundesliste auf Füge carbonDT in deine Kontaktliste ein
BigR
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4078.jpg

Dabei seit: 05.11.2004
Herkunft: Passau
Motorrad: Früher DT jetzt WRE 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen voll fett pervers *Staun*

__________________
Verkaufe Suzuki DR-Z 400 (unkastriert)

60 PS, 119kg biggrins

19.10.2005 14:36 BigR ist offline E-Mail an BigR senden Beiträge von BigR suchen Nehme BigR in deine Freundesliste auf Füge BigR in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, is scho weng älter, aber bin grad erst drauf gestoßen. verdammt hässliches ding LLOOOLLL Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Mauer

wenn ich sowas hätt würd ichs sofort bei ebay reinstellen und weg damit

__________________
FIX

24.11.2005 15:27 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

damit durcher stadt is bestimmt cool! da gucken se alle
24.11.2005 15:43 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Gärtner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Herkunft: Emmerstedt
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja der Style gefällt mir nich so!
Is halt geschmacks sache^^

__________________
Suche dringend Tachowelle und Tachoschnecke für die DT R!

Bitte per icq oda pn melden, danke
24.11.2005 15:52 Gärtner ist offline E-Mail an Gärtner senden Beiträge von Gärtner suchen Nehme Gärtner in deine Freundesliste auf Füge Gärtner in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-9050.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is irgendwie en schopper und streetfighter (ein ganz klein wenig) drinne find ich. aber irgendwie hat die was obwohl ich carbon nich so toll finde.
24.11.2005 16:21 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
knoxville
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 24.01.2004
Herkunft: Ingolstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
lol, wasn schwachsinn!
alles aus Carbon (Imitat?!) und dann so nen assi-low-tech-200kg-Motorklotz da rein... aber hauptsache 200g durch Carbon statt Plasti gespart

Naja... Chopper halt.. muss man glaube ich nicht verstehen...


Du bist so hohl, das geht ja mal garnicht mehr klar...
Aus dir spricht der Pure Neid.. Arschloch!
26.11.2005 14:03 knoxville ist offline E-Mail an knoxville senden Beiträge von knoxville suchen Nehme knoxville in deine Freundesliste auf
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wers geld hat LLOOOLLL

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]
26.11.2005 14:28 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knoxville
Zitat:
Original von STK
lol, wasn schwachsinn!
alles aus Carbon (Imitat?!) und dann so nen assi-low-tech-200kg-Motorklotz da rein... aber hauptsache 200g durch Carbon statt Plasti gespart

Naja... Chopper halt.. muss man glaube ich nicht verstehen...


Du bist so hohl, das geht ja mal garnicht mehr klar...
Aus dir spricht der Pure Neid.. Arschloch!

ich glaube stk würde sich lieber umbringen als chopper zu fahren biggrins

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
26.11.2005 15:18 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
DT125X
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4256.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Herkunft: Maisach
Motorrad: BMW K1200S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geschenkt würd ich die schon nehmen!!!

__________________
Signatur zu sehen mit der Tastenkombination ALT und F4
07.12.2005 19:49 DT125X ist offline E-Mail an DT125X senden Beiträge von DT125X suchen Nehme DT125X in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Carbon Pur!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH