dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » scheiß busfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheiß busfahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x



Augenzwinkern scheiß busfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,
am samstag, war ich mim kumpel unterwegs.
bissl cruisen wie imma halt,da war so en busfahrer dem ich hinterher gefahren bin.als er in der kurve merkte dass es nicht reichte um hinein zu fahn, machte er den rückwärts gang rein un fährt einfach los.
dieses arschloch hätte uns fast erdrückt,wir konnten abspringen aba da hat ned viel gefehlt un wir hätten drunter gelegen.
man muss sich das so vorstellen wie ne müllpresse,einfach zerquetscht.
moped natürlich platt aba is grad beim yamaha händler.schaden is zu reparieren. is ziemlich dumm gelaufen aba was passiert ist ist passiert. naja postet mal schön
greetz marco
14.11.2005 18:53 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
dtthammo
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4368.gif

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: klein oschersleben
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boorr ey des is echt hammer den hätt ich mal mein hinterrad ins face gehalten *Vor Wut gleich explodier*

__________________
hier kommt demnächst eine signatur rein oder schleichwerbung!!!
jenachdem!! Verdächtig !
14.11.2005 18:59 dtthammo ist offline E-Mail an dtthammo senden Beiträge von dtthammo suchen Nehme dtthammo in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mopped platt? aber man kann es beim yamah händler reparieren lassen? häää? an meiner karre müsste ich über 2.900 euro zahlen am yamah hänlder, damit er die wieder feddich macht, dann kann ja net so viel an deiner dran sein
14.11.2005 19:00 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is mir auch schon passiert allerdings mit m mofa da war nicht so viel schaden

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


14.11.2005 19:56 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich is mir das auch passiert
nur der LKW-Fahrer hat gemeint er hätte versehentlich denn rückwertsgang drionnen gehapt -.-

ich konnt die dt inne tonne tretten rahmen verzogen usw.

wirtschaftlicher total schaden

hab sie aba ersetz bekommen^^

daher wars mir egal

also sei froh das dir/euch nix passiert ist um die kosten brauchste dir keine sorgen zu machen zahlt doch die versicherung es se denn die kiste war getunt^^ und wird gutachten erstellt und hups keinv ersicherungsschutz mehr weil wa snich eingetragen ist usw.^^

also aufpasse

greetz

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]
14.11.2005 20:04 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
Thommy_SAW
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: DT125R '2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir ist das auch schonmal fast passiert. Da is an ner kreuzung einfach ein LKW rückwärts gefahren. Die hupe hat meine DTgerettet. Ein hoch auf die hupen *g* Beifall
14.11.2005 22:46 Thommy_SAW ist offline E-Mail an Thommy_SAW senden Beiträge von Thommy_SAW suchen Nehme Thommy_SAW in deine Freundesliste auf
mannikiel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 17.06.2005
Herkunft: Kiel
Motorrad: Yamaha DT 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ???

Schon mal Bus oder LKW gefahren ??? Weißt du wie groß so ein Teil ist ??? Und schon mal was von Totem Winkel gehört ???

Nicht ??? Dann mecker nicht über den "Scheiß Busfahrer" !!!

[size=20]Wenn du den Fahrer nicht in seinem Spiegel siehst, kann er dich auch nicht sehen !!![/SIZE]

__________________
Neues Forum für die Nordlichter unter den DT-Fahrern :

Auslachen www.nordic-dt-power.de Genial!
15.11.2005 00:34 mannikiel ist offline E-Mail an mannikiel senden Beiträge von mannikiel suchen Nehme mannikiel in deine Freundesliste auf Füge mannikiel in deine Kontaktliste ein
Gandhi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Herkunft: Kuhkaff ;)
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch, sicher meckern...

Wenn er nicht 100%ig weiß, dass niemand hinter him ist kann er doch nicht einfach fahren... Darum brauchen die halt nen Einweiser, weil die so grooß sind!

Wo wären wir denn wenn es heißen würde "ich fahr einfach, die sollen sehen dass sie da wegkommen"???

Also bidde....

lesen
denken
schreiben ^^
15.11.2005 01:47 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehme Gandhi in deine Freundesliste auf Füge Gandhi in deine Kontaktliste ein
darkangel-a
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4809.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Herkunft: Strahlungen
Motorrad: Honda FMX650, Sachs ZX50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimmt. ist echt scheiße gelaufen.
aber er darf ohne einweiser auch gar nicht rückwertsfahren fahren!

__________________
Normal sind die andern! biggrins

HOUSE -music Yeah, Cool
15.11.2005 06:39 darkangel-a ist offline E-Mail an darkangel-a senden Beiträge von darkangel-a suchen Nehme darkangel-a in deine Freundesliste auf Füge darkangel-a in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von darkangel-a anzeigen
Thommy_SAW
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: DT125R '2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann ja nich wenn man an der Kreuzung steht und irgendwas ist, dann kann man doch nicht immer einen dabei haben der da schnell mal aussteigt und einweist...Aber naja is trozdem Plöd glaufen. Sowas passiert und ohne solche sachen wär hier im Forum nix los *g*
15.11.2005 08:27 Thommy_SAW ist offline E-Mail an Thommy_SAW senden Beiträge von Thommy_SAW suchen Nehme Thommy_SAW in deine Freundesliste auf
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich würde absteigen und Ablauss klaschen...über die Doofheit des Fahrers.......und mit der Kohle von der Versicherung schön in den Urlaub fahren....

MFg Frank

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
15.11.2005 09:13 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
deap
Rollerschupser


Dabei seit: 17.01.2005
Herkunft: Rösrath
Motorrad: Dt125 RE



RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@mannikiel LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... der muss trotzdem alle winkel prüfen ob da was is und auch hinterm bus egal wie Zunge rausstrecken der kann doch nicht einfach sagen: ok seh nix egal fahr halt nen großen bus Oh mann....

was meinste warum es nen extra führerschein für die teile gibt damit man lernt die zu fahren und auch wie man die übersicht behält

__________________
Verkaufe Dt04 für 2300€ mehr per pn oder icq

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bbrdbzzzwd
15.11.2005 13:04 deap ist offline E-Mail an deap senden Beiträge von deap suchen Nehme deap in deine Freundesliste auf Füge deap in deine Kontaktliste ein
black-devil
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.10.2005
Herkunft: Freienried (bei Friedberg)
Motorrad: DT125R



RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nunja grad sicherheitsabstand wirst net gehabt haben hinter dem bus oder? hinter sowas großes sollte ma immer gut abstand halten!
busfahrer wollte des bestimmt au net und was soll er denn machen? 3 mal um den bus rennen, schauen und bis er wieder drinsitzt könnte ja scho wieder jemand dahinter sein! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Naja ich würd sagen hat jeder sei meinung dazu.

__________________
kostenloser iPod
15.11.2005 15:06 black-devil ist offline E-Mail an black-devil senden Beiträge von black-devil suchen Nehme black-devil in deine Freundesliste auf Füge black-devil in deine Kontaktliste ein
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja abstand halten wäre wohl besser gewesen.. vorsicht geht über nachsicht.. aber solange du den schaden ersetzt bekommst gehts ja noch..und der wagen hinter euch? hatte der auch nen schaden?


unser busfahrer hat mal auf ner kreuzung beim rechts abbiegen nen kleinen alten polo mit ner großen dünnen schwarzhaarigen jungen dame ( *Staun* ) zwischen bus und nem laternenpfahl eingequetscht.. ich saß am fenster und konnte genau in den polo gucken^^ die frau hat richtig panik bekommen.. naja.. war dann ne stund später zuhause.. wegen polizei usw..

Frank

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
15.11.2005 15:54 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
Rötel
Tuner


images/avatars/avatar-2674.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SMR 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jlar scheissse gelaufen. aber wenn ichd er bussfahrer wäre dann würd ich auch alle spielgel überprüfen und wenn da nix wär zurückfahrenn, zwar nich vollgas aber aussteigen und gucken würd ich auch nich. und von euch mit sicherheit auch keiner das kann mir keiner erzählen

__________________
Zitat:
Original von DT-Tuner
bassrolle innen opel? das würd ich lassen.. sieht scheiße aus wenn dann überall löcher sind weil der rostabgefallen is Nicht mehr kann vor lachen


LLOOOLLL
15.11.2005 16:22 Rötel ist offline E-Mail an Rötel senden Beiträge von Rötel suchen Nehme Rötel in deine Freundesliste auf Füge Rötel in deine Kontaktliste ein
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh deswegen sollte man auch nie zu dicht auffahren beim anhalten ...aber naja zurückfahren darf er trotzdem nicht biggrins
15.11.2005 17:09 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x

Themenstarter Thema begonnen von *+)(XT125X)(+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sicherheits abstand is gut.
in ner 180° kurve geht nix, vor allem ned am samstag (feierabend).
die ampel hinter mir hat grad umgeschalten auf rot.
ich kann von glück reden dass niemand hinter uns war, den ich glaub dann hätte der uns zsamme gequetscht.
naja passiert halt,un ohne solche leutz wäre die welt langweilig oda?
passt auf euch auf.
greetz marco
16.11.2005 18:09 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » scheiß busfahrer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH