dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » ---Detailierte Wheelie-Anleitung--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---Detailierte Wheelie-Anleitung---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT Driver

Du hast ja richtig Ahnung, nur mal um dir weiter zu helfen auch deine EXE hat eine Powerwalze bzw eine Auslasssteuerung!

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
14.03.2006 21:01 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peacemak3r
für anfänger am besten 2, 3, 4 Bier trinken auf möpp und dann üben. ihr traut euch viel mehr und irgendwann mal funzt's schon


ja ne is klar LLOOOLLL Perfekt gemacht!

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
14.03.2006 21:14 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brause88
@DT Driver

Du hast ja richtig Ahnung, nur mal um dir weiter zu helfen auch deine EXE hat eine Powerwalze bzw eine Auslasssteuerung!


mag sein.. aber n kumpel hat auch ne 125 exe sm.. und der hat sie offen mit weder sx pott noch doma krümmer hochbekommen..

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
14.03.2006 22:51 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
DTDRIVER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4768.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Herkunft: Bad Steben
Motorrad: Ktm 125 Exc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch, die bekommt man locker hoch .. auch gedrosselt!

@Brause88

Du alter schlaumeier! Ruf beim Ktm Händler an und frag den! Der wird dir sagen das ne Exe keine Powerwalze hat! ROFL

__________________
Gruß Frank

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.

Yeah, Cool Meine Ktm 125 Exc Yeah, Cool
15.03.2006 12:58 DTDRIVER ist offline Beiträge von DTDRIVER suchen Nehme DTDRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTDRIVER in deine Kontaktliste ein
Tony@dt125r
Newbie


Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Bald dt 125 r noch aerox



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hrhr kann nen wheely aufm fahrrad da staunt ihr was Du mich auch

@topic gute anleitung wenn ich meine hab probier ich es direkt Yeah, Cool
15.03.2006 16:46 Tony@dt125r ist offline E-Mail an Tony@dt125r senden Beiträge von Tony@dt125r suchen Nehme Tony@dt125r in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

back to topic: anleitung ist echt gut *Stoß an*

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

15.03.2006 19:03 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wheelie ohne Kupplung ab 04er von der Leistung her nicht möglich.

ich hab mich gewundert warum die anleitung bei mir nicht funktioniert. dt siehe sig. ich fahr seit 16000 km mit der und ich hab nen sehr aggresiven fahrstiel. ich habs sie dann in die hände von nem freund gegeben der macht vom poketbike bis zur 1300 ccm Yamaha MT-01 Wheelis ohne Ende. Als er mit ihr gefahren ist sagte er mir es ist von der Leistung her nicht möglich ohne Kupplung das rad steigen zu lassen vielleicht ein bisschen aber nich gerade, dass wahre.

__________________


20.04.2006 18:06 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peacemak3r
Wheelie ohne Kupplung ab 04er von der Leistung her nicht möglich.

ich hab mich gewundert warum die anleitung bei mir nicht funktioniert. dt siehe sig. ich fahr seit 16000 km mit der und ich hab nen sehr aggresiven fahrstiel. ich habs sie dann in die hände von nem freund gegeben der macht vom poketbike bis zur 1300 ccm Yamaha MT-01 Wheelis ohne Ende. Als er mit ihr gefahren ist sagte er mir es ist von der Leistung her nicht möglich ohne Kupplung das rad steigen zu lassen vielleicht ein bisschen aber nich gerade, dass wahre.


quatsch!
dein stundmankolge hats dann wohl nicht drauf... - habs auch schon mit ner 04er gemacht!
kann sein das es schweer geht, wennse gedrosselt ist (kp... habs mein ich mit nern ner offenen gemacht), aber geht auf jeden fall! ich find es ging sogar recht gut damit!

einfach beschleunigen bis zum bestimmten punkt, dann kurz gas weg, leicht einfernd lassen, und hahn auf und am lenker reissen!
also bergauf ist das sowas von easy! Genial! (auffe graden gehts aber auch gut)
20.04.2006 19:17 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peacemak3r
Wheelie ohne Kupplung ab 04er von der Leistung her nicht möglich.


Das is wirklich grober Kappes.

Guck doch mal, du hast ne GIA Anlage, Ich original, und ich bekomm sie im dritten Gang ohne Kupplung hoch, zwar mit reissen, aber im 2ten auch ohne...

Dann weiss dein StuntmanKolege wohl wirklich nich bescheid Nichts verstehe?!?

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
20.04.2006 19:27 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Dortmund
Zitat:
Original von Peacemak3r
Wheelie ohne Kupplung ab 04er von der Leistung her nicht möglich.


Das is wirklich grober Kappes.

Guck doch mal, du hast ne GIA Anlage, Ich original, und ich bekomm sie im dritten Gang ohne Kupplung hoch, zwar mit reissen, aber im 2ten auch ohne...

Dann weiss dein StuntmanKolege wohl wirklich nich bescheid Nichts verstehe?!?


wenn ich shcon hör, dat die 04rer schlechter laufen soll!

ichs ag nur dat meine 04rer genau so ging wie meine 01er dt!

und genau so gut gehn wheelys mit der 04rer dt!!!
20.04.2006 19:30 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

evtl ist deine DT falsch eingestellt, glaub ich aber kaum Zwinkern

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
20.04.2006 19:37 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir nämlich auch nicht vorstellen

__________________


21.04.2006 12:19 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir nämlich auch nicht vorstellen aber bei meiner ist einiges komisch. hab gestern meinen esd halbleer geräumt und jetzt geht sie besser Verdächtig !

__________________


21.04.2006 12:20 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier nochma nen aktueller Wheelie von mir, im dritten gang, da sieht man gut wie ich reisse biggrins Dann während dem reissen hinsetzen, weils der dritte gang is!

Trailer =)

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Dortmund: 15.05.2006 21:17.

15.05.2006 21:16 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
W0rld
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-4630.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Herkunft: Solingen!Rock City No.1
Motorrad: Sachs ZX 125,Yamaha XT 600 E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie heissen die lieder in dem video?

@topic:werd das mal testen^^ich schaffs zur zeit nur mit kupplung!werd mir mal einen meiner 3 krümmer komplett aufmachen! Genial!
24.05.2006 21:27 W0rld ist offline E-Mail an W0rld senden Beiträge von W0rld suchen Nehme W0rld in deine Freundesliste auf Füge W0rld in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in dem Trailer Salive - Superstar, wird wohl auch später im Vid drin sein, und in Dirt Mix 1 wie schon so oft gesagt "Pyogenesis - Dont you say Maybe"

;)

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
25.05.2006 12:47 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boooah,alter das is ma geil!
Wie schnell du schon fährst und dann noch so ein Wheelie!
Was hast du für eine Anlage?!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

25.05.2006 20:40 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dominic
Boooah,alter das is ma geil!
Wie schnell du schon fährst und dann noch so ein Wheelie!
Was hast du für eine Anlage?!


Original Krümmer komplett leer und GIA Esd mit ABE ;)

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
01.06.2006 23:29 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
dt170ccm
Praktikant


Dabei seit: 21.07.2004
Herkunft: niedersachsen
Motorrad: Yamaha dt 125 (170)



RE: ---Detailierte Wheelie-Anleitung--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is das lächerlich das video!Mit ner 50iger fahre ich dir einen längeren wheelie!Außeder kann man nur richtig wheelis fahren wenn man das mit der hinterradbremse beherscht!Ich habe mein dt bin in den 5gang im wheelie ausgefahren!Aber das is ja lächerlich
01.06.2006 23:37 dt170ccm ist offline E-Mail an dt170ccm senden Homepage von dt170ccm Beiträge von dt170ccm suchen Nehme dt170ccm in deine Freundesliste auf AIM-Name von dt170ccm: - YIM-Name von dt170ccm: - MSN Passport-Profil von dt170ccm anzeigen
locdoc88
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2643.jpg

Dabei seit: 30.07.2004
Herkunft: Ötisheim
Motorrad: Yamaha DT125RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm für wheelys kann man doch keine anleitung machn des muss aus dem bauch rauskomme Perfekt gemacht!
02.06.2006 01:27 locdoc88 ist offline E-Mail an locdoc88 senden Beiträge von locdoc88 suchen Nehme locdoc88 in deine Freundesliste auf Füge locdoc88 in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » ---Detailierte Wheelie-Anleitung---

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH