dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » ---Detailierte Wheelie-Anleitung--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---Detailierte Wheelie-Anleitung---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


RE: ---Detailierte Wheelie-Anleitung--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt170ccm
is das lächerlich das video!Mit ner 50iger fahre ich dir einen längeren wheelie!Außeder kann man nur richtig wheelis fahren wenn man das mit der hinterradbremse beherscht!Ich habe mein dt bin in den 5gang im wheelie ausgefahren!Aber das is ja lächerlich


aber nen Video von deinen Wheelies haste bestimmt wieder (wie immer) nicht ne?! Zunge rausstrecken

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
04.06.2006 14:18 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Gabba_Nando
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.05.2006
Herkunft: Hannover
Motorrad: DT125 bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum lächerlich? lol
Les überschrift, Detailierte Wheelie ANLEITUNG, für leute die vll erstmal lernen wollen die des geht. Is nicht jeder so toll wie du und schaft auf anhieb alles.

Ich find des Video gut ;)

__________________
Yamaha DT 125 96'
04.06.2006 14:31 Gabba_Nando ist offline E-Mail an Gabba_Nando senden Beiträge von Gabba_Nando suchen Nehme Gabba_Nando in deine Freundesliste auf Füge Gabba_Nando in deine Kontaktliste ein
Mike@dtx
Rollerschupser


Dabei seit: 20.09.2005
Motorrad: dtX



RE: ---Detailierte Wheelie-Anleitung--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Dortmund
Zitat:
Original von dt170ccm
is das lächerlich das video!Mit ner 50iger fahre ich dir einen längeren wheelie!Außeder kann man nur richtig wheelis fahren wenn man das mit der hinterradbremse beherscht!Ich habe mein dt bin in den 5gang im wheelie ausgefahren!Aber das is ja lächerlich


aber nen Video von deinen Wheelies haste bestimmt wieder (wie immer) nicht ne?! Zunge rausstrecken


Dorti lass ihn weiterträumen.
Der ist doch nur neidisch auf dich *Stoß an*

__________________
DTX
VERKAUFT Traurig sein
Jetzt fahre ich bald den neuen mitsubishi colt 75 pS :)
04.06.2006 14:35 Mike@dtx ist offline E-Mail an Mike@dtx senden Beiträge von Mike@dtx suchen Nehme Mike@dtx in deine Freundesliste auf Füge Mike@dtx in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



RE: ---Detailierte Wheelie-Anleitung--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike@dtx
Zitat:
Original von DT-Dortmund
Zitat:
Original von dt170ccm
is das lächerlich das video!Mit ner 50iger fahre ich dir einen längeren wheelie!Außeder kann man nur richtig wheelis fahren wenn man das mit der hinterradbremse beherscht!Ich habe mein dt bin in den 5gang im wheelie ausgefahren!Aber das is ja lächerlich


aber nen Video von deinen Wheelies haste bestimmt wieder (wie immer) nicht ne?! Zunge rausstrecken


Dorti lass ihn weiterträumen.
Der ist doch nur neidisch auf dich *Stoß an*


naja bissl recht hat e schon n kumpel von mir hats mit ne r getunten 50er zündapp cs übelzt weit geschafft (wegen hinterradbremse tretten usw.) aber mit ner is das sowieso shit da die aufn hinterrad überm kippunkt voll unstabiel is


dorti macht das auf jedenfall weitaus besser als 90% der dt aus diesem forum da wett ick drum

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
06.06.2006 21:51 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ma ne andere frage kann es sein das meine DT nich so gut aufs hinterbeinchen springt weil mein stoßdämpfer im arsch is? die taucht nämlich erst total weit ein bevor se en ganz kleines stückchen hochkommt.....mit der DT von nem kumpel geht das viel besser.....ziehen tun se gleich gut

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!
01.07.2006 13:04 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd ich nich sagen^^

Und wegen dem "die dt vom kolegen zieht genauso gut":

Es liegt definitiv an der Einstellung der Walze, klar die DT kann genauso gut ziehen, trotzdem liegt es an der Einstellung des Wälzchens wie sich der Schub zusammensetzt, bei mir isses z.b. im mom so. Meine PW is zur Zeit falsch eingestellt, und ordentlich Anzug hab ich immernoch, aber Wheelies gehen sehr schlecht, von alleine geht sie sogut wie garnich mehr hoch! Alles die Einstellung der PW, könnt ihr mir gluaben oder auch nich, es is so *Stoß an* Genial!

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
06.07.2006 11:10 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt neues federbein und nu geht se schonma en gutes stück besser hoch...da bin ich aber erleichtert......zwar nich ganz so gut wie die vom kumpel aber immer noch sehr gut....

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!
09.07.2006 19:56 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
backinblack
Newbie


Dabei seit: 30.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Peacemak3r
ich kasdasdasdasdasdasd
06.10.2006 15:26 backinblack ist offline E-Mail an backinblack senden Beiträge von backinblack suchen Nehme backinblack in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von backinblack
[quote]Original von Peacemak3r
ich kasdasdasdasdasdasd


WTF ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
06.10.2006 16:44 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Orth
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Herl/trier
Motorrad: KTM 250 EXC



RE: ---Detailierte Wheelie-Anleitung--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt170ccm
is das lächerlich das video!Mit ner 50iger fahre ich dir einen längeren wheelie!Außeder kann man nur richtig wheelis fahren wenn man das mit der hinterradbremse beherscht!Ich habe mein dt bin in den 5gang im wheelie ausgefahren!Aber das is ja lächerlich

mit na 50er? wahrscheinlich mit füße schleifen lassen...
dann zeig mal en vid wo de ne dt "bis in de 5.gang kriegs". ich glaub dat würde jeder ausm forum mal gerne sehn... also net nur reden sondern auch beweisen... so glaubt dir das keiner!!! Zunge rausstrecken

__________________
Zitat:
Original von DT R0X
labert doch nich son müll! Vorsicht!

klar kannste mit benzin ausbrenn!!!

ps: wenn dirs benzin leer geht, kannste auch sprit nehmen

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
06.10.2006 19:00 Orth ist offline E-Mail an Orth senden Beiträge von Orth suchen Nehme Orth in deine Freundesliste auf Füge Orth in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt hat er keine Cam, seine Karre läuft gerade nicht, es ist schlechtes Wetter oder sonst was.

Oder er hat pllötzlich keine Zeit mehr LLOOOLLL

__________________
Meine neues Auto
06.10.2006 19:15 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bis in den 4. is kein problem.. 5. gang is auhc möglich.. aber n video wär nich schlecht ;)

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

06.10.2006 19:33 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Orth
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Herl/trier
Motorrad: KTM 250 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >HeiZa<
bis in den 4. is kein problem.. 5. gang is auhc möglich.. aber n video wär nich schlecht ;)

dann muss ma die aber schon verdammt gut am kipppunkt halten können un ich glaub net dat hier jemand is der das kann. da brauch ma schon en bisschen übung. un der ´dt170 kann wohl net sons würd er mal en vid zeigen. große klappen haben viele aber vid machen se fast nie.

__________________
Zitat:
Original von DT R0X
labert doch nich son müll! Vorsicht!

klar kannste mit benzin ausbrenn!!!

ps: wenn dirs benzin leer geht, kannste auch sprit nehmen

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
07.10.2006 00:37 Orth ist offline E-Mail an Orth senden Beiträge von Orth suchen Nehme Orth in deine Freundesliste auf Füge Orth in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orth
Zitat:
Original von >HeiZa<
bis in den 4. is kein problem.. 5. gang is auhc möglich.. aber n video wär nich schlecht ;)

dann muss ma die aber schon verdammt gut am kipppunkt halten können un ich glaub net dat hier jemand is der das kann. da brauch ma schon en bisschen übung. un der ´dt170 kann wohl net sons würd er mal en vid zeigen. große klappen haben viele aber vid machen se fast nie.


och kipppunkt mehr oder weniger. Mit bischen glück schaff ich auch vom ersten bis in vierten, nur ich denke ma im vierten wird se mir direkt runtergehen ;)

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
07.10.2006 12:24 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masterking
Das Problem ist nur, das solche Anleitung eigentlich nichts bringe, ausser zu beschreiben was bei dem Wheelie eigentlich passiert..

Das muss jeder für sich selbst üben, und man sollte keine rücksicht auf verluste machen, sonst kommt man nie an den kippunkt..
Ich hab auch klein angefangen, konnte damals nicht mal was im 1. Gang...

Jetzt bin ich zwar immer noch kein Profi, aber im 2.ten gang leicht am lenker lupfen und gas geben, im 3. mit seeeehr starkem reissen, und ich kann se net oben halten, wie gesagt nur im 2.ten, immer üben,dann klappts auch


ich glaube genau das is der punkt warum ich keine wheelys kann weil ich wohl angst auf verluste hab ..
07.10.2006 13:02 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@paule.. öhm joa hast recht du musst keinen kipppunkt wheely bis dahin schaffen. es reicht wenn du genügend leistung hast das die karre fast von alleine oben bleibt ^^

aber im ersten gang mit der dt wheelen is doch selbstmord.. viel zu kurz übersetzt und wenn man dann reißt und pw öffnet fliegt man relativ schnell hintenrüber^^ biggrins

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

07.10.2006 15:04 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo so siehts aus heiza und jetzt mach ma feddich da mit nem aktuellen Vid von dir... ich will den 100m DT-Wheelie sehen biggrins

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
07.10.2006 15:20 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Dortmund
jo so siehts aus heiza und jetzt mach ma feddich da mit nem aktuellen Vid von dir... ich will den 100m DT-Wheelie sehen biggrins

das video will ick auch sehn mir is langweilig ^^

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
07.10.2006 16:27 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was ich nicht ralle^^ zieht ihr die arme an beim wheelen also kontrolliert oder nur weil das spasitisch aussieht? biggrins weil beim fahrrad muss man die arme auch gestreckt lassen... ^^ naja



der war im ersten gang mit kupplung... war aber leider nicht am höchsten punkt geschossen... so aber alleine jetzt innen 2 zu kommen ohne das man entweder voll nach vorne kippt oder den schub seines lebens nach hinten kriegt? WIE?... andere frage... wenn ich es innen 2. mache soll ich da zuerst stehen und mit dem nach hinten ziehen auf die sitzbank... weil ich will ja auch noch meinen rechten fuß an der bremse haben... meine pw ist eingstellt das der schub etwa bei 6 - 7000 kommt...

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
08.10.2006 11:29 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du während des Wheelies schalten willst, musst der Wheelie schon ziemlich hoch sein, weil se dir sonst direkt runterkracht. Ich nehme ma an das bei dir der Wheelie noch zu niedrig ist während du schaltest und sie dir dann vorne runter geht. Gewöhn dir auch das Wheelen mit Kupplung ab. Und versuch komplett im Sitzen hochzuziehen. Es bringt auch nen bischen während des reissens nach hinten setzen weil dann zusätzlich nochn bischen Gewicht aufgebaut wird nach hinten.

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
08.10.2006 16:52 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » ---Detailierte Wheelie-Anleitung---

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH