dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » ---Detailierte Wheelie-Anleitung--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---Detailierte Wheelie-Anleitung---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franki90
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6751.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy,also versuch ja auch manchmal Wheelies zu machen aber bei mir funktionirt das nicht richtig...mach die wie folgt:fahre halt 1 gang bei 6000 Umdeungen setzt ich mich weiter nach hinten und dan bei 6500 Umdeungen zieh ich voll am lenker und hahn voll auf, naja bekomm die so 70 cm hoch aber nicht lange...
Meine frage wenn ich kupplungs wheelies mache reicht das da auch wenn ich im 1 gang so bis 7000 hochdrehe und dan schnippen lasse?

__________________
DT125.de rockt!!! Durch Wald und Wiesen Kreuz und quer es lebe hoch die DT-R DT125.de rockt!!!
11.06.2007 17:35 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

11.06.2007 19:37 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5699.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry für OT, will aber kein neuen thread aufmache: wie weit bist scho mitm 2. Mix Dorti? bin scho höllisch gespannt!!!! glücklich
11.06.2007 19:59 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
sry für OT, will aber kein neuen thread aufmache: wie weit bist scho mitm 2. Mix Dorti? bin scho höllisch gespannt!!!! glücklich


also das wird noch was dauern, wird halt erst kommen wenn ich die 12 uhr wheele, aber dann kommts dicke biggrins bääm Genial!

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
11.06.2007 22:44 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
hercules=Power
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6367.jpg

Dabei seit: 02.11.2005
Herkunft: schwandorf
Motorrad: yamaha dtr, hercules mofa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber dann kommts dicke bääm


das glaub ich dir Perfekt gemacht!

__________________
Hahn auf ------>Hinterachsbetrieb Genial!
11.06.2007 23:05 hercules=Power ist offline E-Mail an hercules=Power senden Beiträge von hercules=Power suchen Nehme hercules=Power in deine Freundesliste auf
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5699.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Dortmund
Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
sry für OT, will aber kein neuen thread aufmache: wie weit bist scho mitm 2. Mix Dorti? bin scho höllisch gespannt!!!! glücklich


also das wird noch was dauern, wird halt erst kommen wenn ich die 12 uhr wheele, aber dann kommts dicke biggrins bääm Genial!


yeah okay hört sich gut an biggrins komme da auch videos von eurer kleinen strecke drauf? du hast da ja ma nen thread aufgemacht, sah geil aus =)
12.06.2007 18:27 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
Zitat:
Original von DT-Dortmund
Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
sry für OT, will aber kein neuen thread aufmache: wie weit bist scho mitm 2. Mix Dorti? bin scho höllisch gespannt!!!! glücklich


also das wird noch was dauern, wird halt erst kommen wenn ich die 12 uhr wheele, aber dann kommts dicke biggrins bääm Genial!


yeah okay hört sich gut an biggrins komme da auch videos von eurer kleinen strecke drauf? du hast da ja ma nen thread aufgemacht, sah geil aus =)


jo... es gibt auch noch nen geiles on board video wie ich die strecke bretter, nur ich kanns einfach nich finden *Vor Wut gleich explodier*

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
12.06.2007 19:55 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Mr.Freeman
Praktikant


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Freiberg aber jetzt Dortmund
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wheele auch mit Kupplung geht gut und dann mit kupplung in denn 2 gang kupplung nur so 20ms gezogen und nich komplett. Genial!
muss aber so am kipppunkt sein den dann geht se n stück runter.
wohne leider nich so in der nähe. Traurig sein

__________________
Yamaha DT125R der Stoff aus dem Legenden gemacht sind
28.06.2007 09:19 Mr.Freeman ist offline E-Mail an Mr.Freeman senden Homepage von Mr.Freeman Beiträge von Mr.Freeman suchen Nehme Mr.Freeman in deine Freundesliste auf Füge Mr.Freeman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Freeman anzeigen
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich schalte beim wheelen ohne kupplung, geht besser! weil dann noch ein schub kommt und sie geht nich runter!
28.06.2007 16:03 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hauts einen da nicht hinten rüber?

__________________
meine DT 80 LC 2
16.07.2007 19:13 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benutzer2k6
hauts einen da nicht hinten rüber?


mich hats schon ja wegen dem schub...

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
25.08.2007 12:29 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich auch Zunge rausstrecken
25.08.2007 12:57 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
-Martin-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Motorrad: Yamaha DT 125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dumme frage aba.. schadet des nich zu sehr oda geht da nichts kaputt wenn ihr ohne kupplung schaltet?

thx
19.11.2007 20:48 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Tripple X
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2007
Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein, da das Schalten nicht unter Last verläuft. Ein Motorradgetriebe ist in der Regel gradverzahtn weshalb man auch ohne Kupplung schalten kann.

Bei Rallyewagen benutzen die auch ein gradverzahntes Getriebe.

Gruß

__________________
Aus Überzeugung KMX-Fahrer

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

19.11.2007 21:43 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
xXPunisherXx
Schrauber


Dabei seit: 15.04.2010
Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL

__________________
Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.
11.06.2010 14:40 xXPunisherXx ist offline E-Mail an xXPunisherXx senden Beiträge von xXPunisherXx suchen Nehme xXPunisherXx in deine Freundesliste auf Füge xXPunisherXx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXPunisherXx anzeigen
qlynox
Praktikant


Dabei seit: 05.07.2011
Herkunft: Babenhausen
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg meine im 2. nicht hoch.. im 1. Gang krieg ich sie schon gut hoch aber da bin ich immer sofort im Begrenzer Oh mann....

Ich krieg meine aber im 2. nur noch, wenn ich mich auf die Soziusrasten stelle und die Karre hinten etwas nach unten "drück", während ich Kupplung springen lass xD

Aber so normal im Sitzen krieg ich sie nur minimal hoch..

Meine DT ist komplett offen mit Ori Anlage

Wie macht ihr das? Zunge rausstrecken
02.05.2012 15:41 qlynox ist offline E-Mail an qlynox senden Beiträge von qlynox suchen Nehme qlynox in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nettes Video und gute Anleitung Perfekt gemacht!

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
05.05.2012 13:24 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
DT_Heinrich
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2012
Herkunft: Hude (Oldenburg)
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein kumpel schaft mit der dt von nem anderen kumpel wheelies im 4 gang hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=55b5WYdbB...channel&list=UL
30.07.2012 15:02 DT_Heinrich ist offline E-Mail an DT_Heinrich senden Beiträge von DT_Heinrich suchen Nehme DT_Heinrich in deine Freundesliste auf
DtRideR96
Praktikant


images/avatars/avatar-8977.jpg

Dabei seit: 09.10.2013
Motorrad: yamaha dt 125 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ma ne Frage wie gebt ihr gas wenn ihr die vorderradbremse antippt biggrins ?
06.12.2013 21:51 DtRideR96 ist offline E-Mail an DtRideR96 senden Beiträge von DtRideR96 suchen Nehme DtRideR96 in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DtRideR96
Ma ne Frage wie gebt ihr gas wenn ihr die vorderradbremse antippt biggrins ?


Vllt Kuppeln, Gas geben, Bremse antippen und Kupplung kommen lassen mit Gas und gleichzeitig hochziehen? LLOOOLLL

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
06.12.2013 22:15 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » ---Detailierte Wheelie-Anleitung---

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH