dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Was kostet ein Supermoto umbau für ne KMX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kostet ein Supermoto umbau für ne KMX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawa_125
unregistriert
Was kostet ein Supermoto umbau für ne KMX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin was kostet nen Supermoto umbau für ne KMX??
Bitte alle Teile die ich benötige/kosten mailen an KAWA_125@gmx.de danke Säge
04.01.2002 23:42
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal in etwa das gleich wie für die DT?!?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

05.01.2002 23:33 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Kawa_125
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und was kostet das für ne DT?? und was brauche ich alles?? Oh mann.... :prost :heee
06.01.2002 13:58
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir hatten so ca. 2500 DM.....das müsste reichen! *g Was du alles brauchst..
ich würd sagen, was da als erstes halt mal die SM Felgen und reifen sin', dann vielleicht noch wat am Fahrwerk machen....andere Gabel vielleicht...
Abba so kenn ich mich da auch net aus...

Hat sich hier schomma wer ne DT auf SM umgerüstet...???
06.01.2002 14:15 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Motul
Rollerschupser


Dabei seit: 18.12.2001
Herkunft: Death Valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für SM brauchst du Felgen, Reifen, neue Bremsscheiben(320), Bremssattel usw.. Das wird aber ganz schön knapp mit 2500,-.
06.01.2002 14:20 Motul ist offline Beiträge von Motul suchen Nehme Motul in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinste....
Ich mein, andere Bremsen brauchste net umbedingt!
Klar, sieht bessa aus, abba brauchen tust du die net...
Abba was ich machen würde is auf jeden Fall die Federung härter machen...
06.01.2002 14:22 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Motul
Rollerschupser


Dabei seit: 18.12.2001
Herkunft: Death Valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso härter?ich würde sie weicher stellen.
06.01.2002 14:26 Motul ist offline Beiträge von Motul suchen Nehme Motul in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeee! Dann liegt dich doch bessa uffe Straße!
Kannste doch viel besser Kurven fahn wenn die Karre härter is!
06.01.2002 14:35 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Motul
Rollerschupser


Dabei seit: 18.12.2001
Herkunft: Death Valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im gegenteil, da springst du doch nur rum.
06.01.2002 14:53 Motul ist offline Beiträge von Motul suchen Nehme Motul in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sollst die ja net sooo hart drehen, dass die wien brett aufe Straße liegt..!!!
Warum haben denn dann richtige SM's ne straffe Federung?
Warum haben superbikes ne streffe Federung? *gg*
Kannst doch net mit sonner schlaffen Federung richtig umme Egge zirkeln!
06.01.2002 15:00 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, normalerweise ist SM härter als Enduro!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

06.01.2002 17:07 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit den 2500 dm liegt dt-power schon richtig !!
ich hab mal bei nen händlöer der sm bau macht nachgefragt und der meinte es würde ca.2500dm kosten s
06.01.2002 17:10 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tata, Triumph!! *gg*
SM is auch härter als enduro...
06.01.2002 18:05 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Waschdel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir bei unsern händler mal ne auskunft geholt weil ich das auch mal machen wollte aber 1. kostet das bei und 1200dm !!! und 2 trägt das kein schwein ein weil es sowas nicht original vom werk aus gibt !!!
und noch 3. wenn du ne SM haben willst verkauf die scheiß KMX und lass dir nen DT reimport aus der schweiz besorgen !!!

das blöde sind die bremsscheiben !!! weil die schweine teuer sind !!!

Tschau
23.01.2002 10:39
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lass es kauf dir lieber ne neue karre KMX is eh der letzte scheiss! :]
23.01.2002 14:45
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Was kostet ein Supermoto umbau für ne KMX

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH