dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

altenburg is geil sag ich euch, da is immer wintertreffen...

nur zu empfehlen, geiles gelände, kann man nich mekkern!

und @ STK...: Okay...war mir auch fast klar, ne R is günstiger vom tunen her (und nat. reppen)

jo...ich komm auf jeden fall vorbei, schaus mir an, mach fotos...vllt fahr ich ja auch mit, ma schaun, was bei den lahmsäcken in meinem verein ansteht :)

rajik

__________________
biggrins
08.12.2005 20:41 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is da ne MX Strecke in Altenburg, die du kennst, oder wie?

weil wenns wieder auf ner MX Strecke ist.... Verdächtig !

hoffentlich tun sie die genug verlängern...

__________________
silence is better than bullshit
08.12.2005 20:43 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will da auch hin... is net zufällig einer aus nrw hier der mich mitnimmt?
ahh ne das is ja Juni 2006 oder??

da habsch ja schon nen fs...

also frage andersrum soll ich wen aus nrw mitnehmen..?
08.12.2005 20:49 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
is da ne MX Strecke in Altenburg, die du kennst, oder wie?

weil wenns wieder auf ner MX Strecke ist.... Verdächtig !

hoffentlich tun sie die genug verlängern...


also ich kenne altenburg und das gelände dort (generell)

super viele berge, schön idyllisch :) die strecke selbst kenn ich nicht, wüsste nicht, dasses da eine gibt.

rajik

__________________
biggrins
08.12.2005 22:59 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

STK sach ma was da alles so drank kommt an verschiedenen terrains

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
09.12.2005 07:13 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT80-Reiter iss dabei! Genial!

wird zwar hart mit der kohle, aber ich freu mich trotzdem schon ultra auf den sieg! biggrins Genial!
10.12.2005 20:21 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Team-Revolution is auch dabei
DeviL-R, DemoN-R, RagE-R und EviL-R

Organisation ist im vollem Gange Genial!

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 10.12.2005 20:39.

10.12.2005 20:38 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
Team-Revolution is auch dabei
DeviL-R, DemoN-R, RagE-R und EviL-R

Organisation ist im vollem Gange Genial!


wenn das ma was wird..... Verdächtig !

__________________
nordic-dt-power Genial!
11.12.2005 16:01 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht ?

wir haben schon ne 05er DT
kaufen demnächste nen 2. möff als eratzteillager
Auto steht
zwei Sponsoren
jetzt müss ma nur noch ankommen LLOOOLLL

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
11.12.2005 16:51 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL, ne 05er DT..

aber ihr wisst schon, das ihr die danach wegschmeißen könnt, wenns regnet

__________________
silence is better than bullshit
11.12.2005 17:00 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar wäre zwar schön wenn man des ding danach wieder benutzun könnte aber wenn nich scheiße gelaufen (überigends is die soweiso in nem zustand da wäre die nichmal 1900€ mehr wert obwohl dieses jahr gekauft schon 14t Km drauf sind und sie optisch fertig mit der welt ist die arme dt rolleyes )
muss nurnoch extrem verädnert werden fahrwerk
und gewicht muss weg

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 11.12.2005 17:05.

11.12.2005 17:04 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
klar wäre zwar schön wenn man des ding danach wieder benutzun könnte aber wenn nich scheiße gelaufen (überigends is die soweiso in nem zustand da wäre die nichmal 1900€ mehr wert obwohl dieses jahr gekauft schon 14t Km drauf sind und sie optisch fertig mit der welt ist die arme dt rolleyes )
muss nurnoch extrem verädnert werden fahrwerk
und gewicht muss weg




trotzdem is ne 05er dt da ins rennen zu schmeißen bischen heftig.... ich weiss ja nich was ihr fuern geld dafür rausschmeißen wollt

__________________
nordic-dt-power Genial!
11.12.2005 17:08 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war nicht meine entscheidung
es gibt auch gründe dafür aber...

da fahren warsch teams mit die opfern um einiges mehr für des rennen

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 11.12.2005 17:15.

11.12.2005 17:12 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R

da fahren warsch teams mit die opfern um einiges mehr für des rennen



lol, aber die haben auch ernsthafte Chancen, und die wissen zumindest auf was sie sich einlassen..

für ne spass teilnahme würd ich keine DT '05 opfern..

__________________
silence is better than bullshit
11.12.2005 17:35 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*flame* wayne ?

die 200€ sind allein schon zuviel "opfern"
mein gott -.-

e: und wenn wir erster werden würden
würde uns des nix bringen

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 11.12.2005 17:55.

11.12.2005 17:53 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt muss ich mich auchma zu wort melden! Bin mitlerweile informiert. Ich bin dabei und es wird geil! Perfekt gemacht!

@ Reiter: Also Billig wird das ganze nicht! An wieviel dachtest du denn so?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Marco: 11.12.2005 20:35.

11.12.2005 18:51 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was baut ihr denn jetzt alles um? fahrt ihr "nur" offen?

könnt ja nen Alu Heckrahmen bauen, is auch was leichter!

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
11.12.2005 21:11 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

felgen
tank
einiges wegflexen
alles was mit StVo zu tun hat weg
gemisch fahren
etc. alles was geht
warsch auch 30er Gaser

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 11.12.2005 21:17.

11.12.2005 21:16 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seit ihr denn vorher schonmal irgendwas vergleichbares gefahren oder überhaupt schonmal was anderes als mitter dt übern feldweg?


weil ich glaube dass sich eingie leute nicht darüber im klaren sind dass des kein rennen vom örtlichen dorfverein ist

naja wünsch team 2 dann mal viel glück

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
11.12.2005 23:26 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco
seit ihr denn vorher schonmal irgendwas vergleichbares gefahren oder überhaupt schonmal was anderes als mitter dt übern feldweg?


weil ich glaube dass sich eingie leute nicht darüber im klaren sind dass des kein rennen vom örtlichen dorfverein ist

naja wünsch team 2 dann mal viel glück


ich ja und ich würds mir nich antun ^^

__________________
biggrins
11.12.2005 23:30 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH