dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin..

Neue dumme Idee gehabt..
Der MichaBruns und ich sind grad auf die Klasse Idee gekommen beim näxten Endurance Day mitzufahren!
Auf ner DT 125, weil es dabei weder auf Leistung noch auf Schnelligkeit ankommt, sondern nur aufs ankommen und konstant runden abspulen!
Ausserdem weil das hier ja immernoch ein DT Forum ist!

So... also wer erklärt sich bereit seine DT zu Sponsoren?

lol ne Scherz..
wir werden versuchen eine für nen guten Preis irgendwo zu kaufen.
Tüf und Zulassung sind scheißegal. Wird sie nach dem Rennen eh nie wieder bekommen!

Ich hoffe echt das es klappt, weil ich bei dem 24H rennen eh schon immer mal mitfahren wollte.

Unser Traum-Team besteht aus dem
- MichaBruns
- DT_Marco (der weis noch nix von seinem Glück)
- DT80Reiter (der weis auch noch nix davon, aber den BRAUCHEN WIR!!! Ausdauer und Leidensfähigkeit sind oberste Priorität!!)
und meine Wenigkeit..


Vielleicht will uns ja der ein oder andere Sponsoren...:)

cu on the track
s.

PS:
Infos zum letzten Endurance-day:

www.endurance-day.de

PS:
Termin ist wohl 3./4.06.2006

__________________
silence is better than bullshit
05.12.2005 22:29 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin dabei.. sponsor meine dep anlage biggrins

/edit

und auch wohl die guten gabelfedern.. damit das fahrwerk einigermaßen is Perfekt gemacht!


aber mitfahren will ich auch *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 05.12.2005 22:31.

05.12.2005 22:31 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon

aber mitfahren will ich auch *Stoß an*



hey, das is hier keine Ausschreibungbiggrins

aber deine Teile nehmen wir trotzdem

__________________
silence is better than bullshit
05.12.2005 22:34 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann gibts nix.. Zunge rausstrecken
05.12.2005 22:34 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne billige DT könnt ihr bestimmt von desSchnitz kaufen hat sogar 170er und 32er Gaser Genial! denke mal zwischen 500-700€ könnt ihr die haben
05.12.2005 22:35 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jungs ich hab doch ne DT 04 von meinem unfall!!!

ich red diese woche mit meinem anwalt, ob ich se verkaufen darf, oder ob se die noch brauchen, um unfall nachzustellen oder gutachten von denene etxra oder sonstiges....
hat nur 6700 km gelaufen und war super gepfelgt


http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...motorrechts.JPG

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...der8/vornef.JPG

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...schoenedt04.JPG

aber die kann ich nich sponsorn.. bin selber nur nen armer junge, da muss ich ja shcon was für haben.. aber lässt sich nen guten preis machen! rahmen bissel richten, die gabel ist klein bissel nur krum und eben kleinigkeiten wie plastikteile und so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von STK: 05.12.2005 22:45.

05.12.2005 22:41 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der vielen Nachfragen..
Nein, wir sind grade nicht betrunken biggrins


wir hatten an so ne DT um die 300€ gedacht..
altes Modell am besten..

Nenngebühr sind 200€ fürs Team.. die bekommen wir dann auch noch zusammen:)

__________________
silence is better than bullshit
05.12.2005 22:47 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Neinert!
Netter Vorschlag, ABER wir werden die Mühle sowas von hinrichten..ich denke mal die ist dann so Plus/minus 0€ Wert biggrins

Also wir brauchen ne alte verranzte Kiste!
Und Ersatzteile brauchen wir auch, also melden wer noch was abzugeben hat! Hebel, Bremsbeläge...alles her damit !

Mfg Micha


EDIT: @ den Admin...so Jerseys und Aufkleber für Werbung wären nit schlecht biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 05.12.2005 22:48.

05.12.2005 22:47 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Also wir brauchen ne alte verranzte Kiste!
Und Ersatzteile brauchen wir auch, also melden wer noch was abzugeben hat! Hebel, Bremsbeläge...alles her damit !

Mfg Micha


genau... ich denke optimal wäre es, nen zweiten Rumpfmotor für Kupplung etc mitzunehmen (wir wären nicht die ersten die ne Kupplung Innerhalb von 4h killen:))

Kolben/zyl.
viele Bremsbeläge,
ersatz kettensätze
Ersatzhebel usw usw usw....

__________________
silence is better than bullshit
05.12.2005 22:49 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Ersatzhebel


Hobel...nicht Hebel! biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
05.12.2005 22:49 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder wir starten auf gasgas 250 und kleben DT drauf biggrins

__________________
silence is better than bullshit
05.12.2005 22:50 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
87manu
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: München
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhm garnicht blöd biggrins

Also könnt ja auch mitmachen *g*

Mit meiner guten Dt80 sportumbau biggrins

Aber ich hab im mom kein geld für die Kiste und die stollenreifen sind runter und ich muss noch nen neuen pott drufhaun den letzten hats voll zerbeult wos mich mal gewürfelt hat

__________________
Benzin im Blut
05.12.2005 22:58 87manu ist offline E-Mail an 87manu senden Beiträge von 87manu suchen Nehme 87manu in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 87manu
mhm garnicht blöd biggrins

Also könnt ja auch mitmachen *g*

Mit meiner guten Dt80 sportumbau biggrins

Aber ich hab im mom kein geld für die Kiste und die stollenreifen sind runter und ich muss noch nen neuen pott drufhaun den letzten hats voll zerbeult wos mich mal gewürfelt hat


Wie Stefan bereits sagte..keine Ausschreibung hier! Ausserdem werden Als Ersatzfahrer eh nur Bilstain-erprobte Leute eingestellt! *Stoß an*

Und es heisst hier nit umsonst DT 125 Forum! Genial!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
05.12.2005 23:51 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so.. nach ewig langen Chat-Sessions sind wir jetzt zu dem Schluss gekommen, das es Geil wird.

Und das wir ausserdem beim Matsch froh sein können, wenn jeder eine Runde schafft biggrins

__________________
silence is better than bullshit
06.12.2005 00:07 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnte einen Rover im praktischen Quadratformat spenden LLOOOLLL

Good luck Genial!

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
06.12.2005 11:04 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kurze frage wo findet der endurance day den statt???
in Bilstain oder wo?

weil anschauen und unterstüzen wäre ne maßnahme biggrins

Edit: Könnte mich auch als mechaniker melden....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Axelus: 06.12.2005 11:13.

06.12.2005 11:10 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr wars in Torgau, aber die Strecke soll echt scheiße gewesen sein!

ich denk mal das es aber wieder in der Gegend sein wird, weil Neubert wieder mit - Veranstalter ist

__________________
silence is better than bullshit
06.12.2005 11:59 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

arggg des wär ja arschweit weg.... naja wird ja am 1.1. bekannt gegeben....

aber geil wärs bestimmt.....

und wenn es net zu weit weg ist und ihr noch nen mechaniker braucht... dann 0mproblem....
06.12.2005 12:02 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns net allzu weit weg is...dann komm ich zumindest auch vorbei...

meine DT könnt ihr für 450€ haben...

rajik

__________________
biggrins
06.12.2005 17:15 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
kmx4ever
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.12.2003
Herkunft: Beckeln
Motorrad: KMX125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch dabei. Als supporter, kann vllt auch n Teil von nem großen Video aufnehmn. Türlich nur wenn El Brunso noch platz im Auto hat..


dass das definitiv lustig werdn wird steht fest..

Yamaha kann doch auch mal n paar Euros abdrücken.. LLOOOLLL
06.12.2005 17:19 kmx4ever ist offline E-Mail an kmx4ever senden Beiträge von kmx4ever suchen Nehme kmx4ever in deine Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH