dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco
seit ihr denn vorher schonmal irgendwas vergleichbares gefahren oder überhaupt schonmal was anderes als mitter dt übern feldweg?


weil ich glaube dass sich eingie leute nicht darüber im klaren sind dass des kein rennen vom örtlichen dorfverein ist

naja wünsch team 2 dann mal viel glück


Mh das dacht ich auch?! Verdächtig !
Naja man sieht uffer Strecke.-...denn Team #1 ist vorbereitet Zunge rausstrecken

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
12.12.2005 12:09 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab jetz nicht alle 5 Seiten gelesen, aber sobald feststeht wo das ist sagt mir bitte mal bescheid. Wennst nicht allzuweit weg ist, würd ich evlt auch mit Kumpels vorbei schaun, und die ganz geringe Chance besteht dass wir sogar mitafhren würden...

Zwar zu 80% nicht, aber 3-4 Freunde hät ich, die wos wirklich drauf hätten, und auch sofort dabei wären...

Sagt mal bescheid...!

Achja, zur Sitzbank, so eine hät ich noch im Kellerliegen, wenn ihr die braucht, ist halt bisl zerschnitten, der Bezug nicht drauf, und total fertig, aber fürn Versand würd ich euch die schenken ... ;)

edit: @Eimer
wieso bist du den so dagegen dass andere Teams ausm Forum auch mitfahren?! Würd mich doch freuen, weils ne rießen Gaudi ist! Auch wenn sie sich nicht so im klaren sind, vorallem wie lang sich die 24 H ziehen, das merken sie doch dann sowieso ...?! Versteh das nicht ganz ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 12.12.2005 14:35.

12.12.2005 14:28 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind genannt, aber so langsam komm ich ins grübeln, ob das Team Dt125.de vielleicht nicht doch lieber auf GasGas 250 starten sollte..

wenn die Strecke vielleicht doch etwas Enduro mässiger ausfällt rolleyes

__________________
silence is better than bullshit
12.12.2005 19:07 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
sind genannt, aber so langsam komm ich ins grübeln, ob das Team Dt125.de vielleicht nicht doch lieber auf GasGas 250 starten sollte..

wenn die Strecke vielleicht doch etwas Enduro mässiger ausfällt rolleyes


Machn Kopp zu und editier das...du weisst das de Reiter mit der 80er angestellt hat in Bilstain...und du meinst es wird härter als da?
Ich glaubs nich!
Die machen wa kaputt...die DT, und nicht die GasGas

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
12.12.2005 19:30 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
weisst das de Reiter mit der 80er angestellt hat in Bilstain


ja, aber der kann auch nicht 24h am stück für uns fahren biggrins


Zitat:
Original von micha.bruns
Die machen wa kaputt...die DT, und nicht die GasGas


wenigstens is die GG für solche Schandtaten gebaut biggrins

__________________
silence is better than bullshit
12.12.2005 19:32 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von micha.bruns
Die machen wa kaputt...die DT, und nicht die GasGas


wenigstens is die GG für solche Schandtaten gebaut biggrins


ja das wird wohl keiner abstreiten aber die frage is 24std gas am stück (und dann je nach witterungsbeidnungen) - also da wird der motor schon was zu leiden ... ich würd sonst unserem tema auch gerne meine husky als moped stelln fürs rennen aber ich hab angst vor nem motorschaden (24h + mein pech in solchen sachen = mind fetten fresser zu 100%!!!)

also wegen radlagern oder sonem piss würd mir ladde sein aber hab kein bock den motor wegen evtl kw-schadne oder so wieder zu zerlegen ... ne danke


deswegen wenn das alles zeitlich und finanziell passt gehn wir mit nem alten crosser an den start oder ma sehn was uns so inne finger kommt ...

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

12.12.2005 20:34 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

VIDEO vom letzten Endurance Day :

GUckts euch an da seht ihr was euch erwartet-Viel spaß! biggrins


Klick it!

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
14.12.2005 19:46 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Link geht nicht!

News:

Nennung ist raus, Geld ist überwiesen!
Der Grundstein ist gelegt! Genial!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
14.12.2005 20:08 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habt hoffentlich DT125 eingetragen
weil alleine rbaucehn wir da nich fahren mit dem dreckshaufen
wenn die andern alle von EXE bis hin zu BMW fahren XD

wir müssen nur noch überweisen *Stoß an*

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 14.12.2005 20:30.

14.12.2005 20:29 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
habt hoffentlich DT125 eingetragen
weil alleine rbaucehn wir da nich fahren mit dem dreckshaufen
wenn die andern alle von EXE bis hin zu BMW fahren XD

wir müssen nur noch überweisen *Stoß an*


Wird ein netter fight...aber erstmal müsst ihr nachziehen biggrins
Übrigens sind letztes Jahr 1-2 BMW's ausgefallen..und ob sone EXC 24 Stunden durchhält DT125.de rockt!!!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
14.12.2005 20:35 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die frage is ob die DT hält
also die wird sicherlich doch öfters am limit gefahren Oo
wenn ich mir des Vid anschau wo die BmWs abracuehn
dann gute nacht
aber vielleicht is die DT doch haltbarer
wer weiß LLOOOLLL
oh man das wird so hart
najo bin jetzt schon am trainieren
korperlich und technisch warsch noch sport trainign öfters absolvieren von BABOONS dann müssten wir wenigstens ankommen
*Stoß an*

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.12.2005 20:43 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@EviL-R: natürlich is die dt haltbarer und müsste wenn se nich shcon voll im askc is auf jedne fall eher die 24std ahlten als n crosser oder ne richtige enduro ... überleg doch ma aus welchem motor mehr rausgeholt wird oder wlecher hochgezüchteter is!? is ja wohl logisch das dieser dann auch n größeren verschleiss hat ...

und ob man mit ner dt (vom motor her) mehr am limit is als mit nem crosser bzw ner richtigen enduro - liegt mehr am fahrer und an der kondition ...

trozdem denk ich das normalerweise ne dt von der haltbarkeit (motor) besser für son 24h rennen is

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

14.12.2005 20:47 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigtnlich wenn des so ne EXE überlebt dann ne DT alle mal
erst denken dann posten :O

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.12.2005 20:50 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

STK, seh grad das du Zerspanungsmechaniker bis, dann kannste bei der DT doch einfach am Zylikopf bisschen was abdrehen(verdichtung erhöhen^^) oder nich?? würd ja auch bisschen was Leistung bringen!! Genial!

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
14.12.2005 21:22 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidekick14
STK, seh grad das du Zerspanungsmechaniker bis, dann kannste bei der DT doch einfach am Zylikopf bisschen was abdrehen(verdichtung erhöhen^^) oder nich?? würd ja auch bisschen was Leistung bringen!! Genial!


Und die Lebensdauer verkürzen...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
14.12.2005 21:53 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich des richtig verstanden hab gibt es keine regeln
zumindest was reifen betrifft ?

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.12.2005 23:04 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die Lebensdauer verkürzen...


Lebensdauer=24 Stunden , oder? biggrins

Wenn ihr die danach sowieso wegschmeißt isses doch egal un bisschen mehr Leistung wär da denk ich ma nich schlecht Genial!

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
15.12.2005 19:04 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es kommt aber vorallem drauf an WIE die Leistung kommt..

wir können ja mal einiges probieren.. die homogenere Leistungsentfaltung bleibt dann...

ausserdem.. wer weiß.. vielleicht fahrn wir mit der DT übernächstes Jahr wieder mit, wenns halbwegs klappt.



PS:
http://www.enduranceday.baboons.de/endur...&category_id=45

__________________
silence is better than bullshit
15.12.2005 19:06 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich doch jetzt noch 3 lustige verrückte kennen würde...die 50€ startgeld würden mich dann auch nemmer jucken...aber die karre Traurig sein Traurig sein Traurig sein Traurig sein

ich mach dann vllt übernächstes jahr mit, beim bund gibts doch erstmal gut kohlen.

rajik

__________________
biggrins
15.12.2005 22:37 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
ADI_125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4482.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Herkunft: Schopfheim/ Enkenstein
Motorrad: DT 80LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr jetzt schon ne Dt ???
Wenn ja postet mal das Team mit der DT!!!
Denke ich bin nicht der einzigste den das interessiert?!?!

__________________
Verdächtig ! Ratlos Idee! Beifall Nicht mehr kann vor lachen
16.12.2005 11:47 ADI_125 ist offline E-Mail an ADI_125 senden Beiträge von ADI_125 suchen Nehme ADI_125 in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH