dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ölwechseln brauchen wa nicht biggrins

Muss nur noch Auspuff ranballern und so!
Die wird heut noch lüppen!

Als Ersatz wird noch eine DT komplett mitgenommen!
Und dann mal schauen obs passt!
Wenn noch ordentlich regnet, werd ich nochn Paar Bremsbeläge mehr kaufen!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.05.2006 15:37 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann keine ölwanne :) oder wie des heisst..ich bring auch noch werkzeug mit...einfach, dass wirs mithaben.

rajik

__________________
biggrins
28.05.2006 15:40 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand, ob ich da schon am freitag antanzen kann???

__________________
biggrins
28.05.2006 15:55 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajik
weiss jemand, ob ich da schon am freitag antanzen kann???


ich geh davon aus das wir samstags gegen vormittag/mittag etwa alle da sein werden?!
28.05.2006 16:26 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Flopp
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr noch mal bilder von der schlampe posten wie se jetz ausschaut?

Also ich wünsch euch aufjedenfall viel glück Genial!

ich wird noch nen zweiten lenker einpacken und kühlerschläuche usw
28.05.2006 16:36 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
Zitat:
Original von Rajik
weiss jemand, ob ich da schon am freitag antanzen kann???


ich geh davon aus das wir samstags gegen vormittag/mittag etwa alle da sein werden?!


ich wollte eher da sein...schonmal zelt aufbaun und gute boxenplätze sichern...

__________________
biggrins
28.05.2006 16:37 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
etxfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7720.jpg

Dabei seit: 27.02.2004
Herkunft: Hannover/Neustadt a.Rbge
Motorrad: Gsx-R 750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lenker kannste knicken! Es sei denn du hast nen 28 ein halber ! Da ist kein Ori mehr drauf!!!

( Marco)

__________________
Wir rasen nicht - wir fliegen nur tief Genial!
Verbeugen - Danke! Suzuki Gsx-r 750 Verbeugen - Danke!
28.05.2006 17:31 etxfreak ist offline E-Mail an etxfreak senden Beiträge von etxfreak suchen Nehme etxfreak in deine Freundesliste auf Füge etxfreak in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Müssen doch 22er Lenker fahren, also bring ordentlich welche mit!

Arne hat abgesagt wegen dem Klemmsatz!
Wir werden auch Freitag mittag schon da sein @ Rajik!

Weisser Old-school- Passat + weisser Kastenanhänger mit "Team Suzuki" drauf oder so biggrins

Dann gehn wa schön einen heben!
Bilder gibs noch nicht, weil noch nicht fertig!
Das scheiss umbauen ist ganz schön Zeitaufwendig!

Mfg Micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.05.2006 17:58 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab glaube noch nen lenker von der DR biggrins

besser als nix, wenn der eine gut im arsch is...

bring ich mit. werde auf jeden fall freitag da sein, wahrscheinlich mit nem kumpel, fahre vorher noch kurzz nach CZ bier, nutten und koks kaufen *Stoß an*

und dann hebn wir erstma dicke einen, yo!

rajik

__________________
biggrins
28.05.2006 18:13 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann hättet ihr den Renthal ja doch mit nehmen müssen?!?!? Oder habt ihr den nu mit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Marco: 28.05.2006 18:22.

28.05.2006 18:22 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja freitag abend da schon kräftig *Stoß an* wär auch nicht verkehrt... - ma gucken wie ichs schaffe... hätt auch bock... weil sonst kommen wir ja ernsthaft geshen während dem rennen nicht zum saufen denk ich, solang die dt hällt...
28.05.2006 19:29 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
ja freitag abend da schon kräftig *Stoß an* wär auch nicht verkehrt... - ma gucken wie ichs schaffe... hätt auch bock... weil sonst kommen wir ja ernsthaft geshen während dem rennen nicht zum saufen denk ich, solang die dt hällt...


öhm leute scheißt doch auf die dt
so wie das klingt gehts euch doch eh nur ums saufen biggrins

__________________
Signatur ?!?

28.05.2006 19:36 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haut rein Jungs, die Ehre des Forums hängt an euch biggrins

Viel Glück fürs Rennen Perfekt gemacht!

Und die DT MUSS(!!!!!) einfach halten glücklich

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
28.05.2006 20:42 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Renthal hatten wa jetzt natürlich nicht mit...grr biggrins

Und sie lief heute....2x 10sek biggrins
Nur mit Startpilot...morgen mal Gaser säubern, und mal die Zünd-Einstellung checken!

Aber wir sind guter Dinge!

Da unser lieber Herr Admin ja keine Aufkleber sponsort Zunge rausstrecken
Mach ich die halt selbst...und auf die Tankspoiler kommen die Fahrernamen!

Nicknames oder reale Namen?!

Mfg Micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.05.2006 21:09 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen nicks...wegen forum :)

warum sponsort basti keine???

rajik

__________________
biggrins
28.05.2006 21:22 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja versteh ich auch nicht vom basti! Ratlos negativ
is doch super werbung fürs forum...

@micha: würd auch sagen nicknames!
28.05.2006 21:28 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
erdnuss15
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil er sich von dem Geld lieber neue Schwingenaufkleber von KTM-Sommer kaufen würde biggrins

__________________
*Stoß an*
28.05.2006 21:28 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
ja versteh ich auch nicht vom basti! Ratlos negativ
is doch super werbung fürs forum...


hat ihn denn nun schon jemand explicit gefragt?

rajik

__________________
biggrins
28.05.2006 21:31 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaa...der Steve biggrins

Naja wat solls...kommen halt Nicknames druf biggrins

Und ich kopier die DT-125.de Schwingenaufkleber, und verkauf die n Oiro billiger als der Basti Zunge rausstrecken biggrins

Damit finanzieren wa uns ma fix das Race!

Mfg Micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.05.2006 21:37 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Und ich kopier die DT-125.de Schwingenaufkleber, und verkauf die n Oiro billiger als der Basti Zunge rausstrecken biggrins
Damit finanzieren wa uns ma fix das Race!



LLOOOLLL is klar...

dann verkauf ma fix noch 150 stück (ich denk dann würden wir denk ich alle kostenlos das rennen fahrn...)!
28.05.2006 22:01 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH