dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von 150 stück kauf ich mir n neues Moped biggrins

Hoffentlich liests der Basti nicht!

Mich kostet der Quadratmeter Folie in Weiss genau 5,50 € biggrins

Weisst wieviel Aufkleber man daraus drucken kann?^^
Den Drucker ham wa halt inner Firma

Naja bis denn biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.05.2006 22:13 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

baoh das meld ich...
gibt bestimmt ne verwarnung
*loooooooooooooooooooool*

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
nee machts doch echt so wenner euch nich sponsort...

__________________
Signatur ?!?

28.05.2006 22:39 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Von 150 stück kauf ich mir n neues Moped biggrins

Hoffentlich liests der Basti nicht!

Mich kostet der Quadratmeter Folie in Weiss genau 5,50 € biggrins

Weisst wieviel Aufkleber man daraus drucken kann?^^
Den Drucker ham wa halt inner Firma

Naja bis denn biggrins



die 150stück hat ich mir so gedacht:
-ca.10€ gewinn/stück
-4fahrer
-jeder fahrer latzt fürs rennen ca.200€ (denk eher nochn bischen mehr incl. allem am we...

ca.200€ x 4fahrer = ca.800€

150stück x 10€ = 1500€


ok war etwas SEEHR grob überschlagen... LLOOOLLL , aber wollt damit halt sagen wieviel du davon verticken willst das das rennen kostenlos für uns würde...
28.05.2006 23:16 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
Zitat:
Original von micha.bruns
Von 150 stück kauf ich mir n neues Moped biggrins

Hoffentlich liests der Basti nicht!

Mich kostet der Quadratmeter Folie in Weiss genau 5,50 € biggrins

Weisst wieviel Aufkleber man daraus drucken kann?^^
Den Drucker ham wa halt inner Firma

Naja bis denn biggrins



die 150stück hat ich mir so gedacht:
-ca.10€ gewinn/stück
-4fahrer
-jeder fahrer latzt fürs rennen ca.200€ (denk eher nochn bischen mehr incl. allem am we...

ca.200€ x 4fahrer = ca.800€

150stück x 10€ = 1500€


ok war etwas SEEHR grob überschlagen... LLOOOLLL , aber wollt damit halt sagen wieviel du davon verticken willst das das rennen kostenlos für uns würde...



jooo

wir sollten uns damit selbstständig macvhen und dann näxtes jahr auf 300er tm starten

und dann macht IHR die Vorbereitung

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
28.05.2006 23:21 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@sparco:
wen meinste mit IHR?

sorry aber hab nur ne mail bekommen das schon alles fettig is und irh alles zusammen habt bis auf flickzeug LLOOOLLL ... das wir kein werkzeug etc. mehr mitbringen brauchen...
28.05.2006 23:23 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
@sparco:
wen meinste mit IHR?

sorry aber hab nur ne mail bekommen das schon alles fettig is und irh alles zusammen habt bis auf flickzeug LLOOOLLL ... das wir kein werkzeug etc. mehr mitbringen brauchen...


ja mopped aufbauen und so

und bringt gut fressen mit

der stk hat mir mal gesteckt das enduro fahren anstrengend sein soll,oder so

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
28.05.2006 23:45 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr fahrn wir auf ner Lancaster... biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.05.2006 23:46 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Nächstes Jahr fahrn wir auf ner Lancaster... biggrins


auf ner was?


@unser team:
wer bringt grill mit? oder solln wir nicht grilln?
und was jetzt mit schlafort? in meinem corsa ists nicht so erholsam... - zelt is shit weils sicherlich schlammig wird...
28.05.2006 23:59 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lancaster halt!

Grillen is im Fahrerlager verboten, also können wir das wohl zurückstellen Traurig sein
Hat wer sone Kochplatte?!^^ Dann ballern wa da erstmal paar Eier inne Pfanne!

Schlafen geht wohl im Anhänger und in Sparcos Pritschen-Passat Genial!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 29.05.2006 00:13.

29.05.2006 00:13 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Lancaster halt!

Grillen is im Fahrerlager verboten, also können wir das wohl zurückstellen Traurig sein
Hat wer sone Kochplatte?!^^ Dann ballern wa da erstmal paar Eier inne Pfanne!

Schlafen geht wohl im Anhänger und in Sparcos Pritschen-Passat Genial!


deine Eier??

ich wäre ja stark fürn gasgrill

weil schnell warm,net lange warten

und ich kenn wen der hat vieeeeeeeeel gaas

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
29.05.2006 08:40 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab schon stefan geschrieben: bringe nen campingkocher mit HÜPF! (so nen kleinen)
und nen wasserkocher...wenn jemand nen gasgrill mit hat, dann immer rein damit, hab ne gaspuddel.
und mit grillen: das gilt doch glaube nur für de boxengasse, oder?!

ja ach und habt ihr 2-3 rückstrahler?

__________________
biggrins
29.05.2006 10:08 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Sparco:
es hat schonmal einer gesagt "nächstes jahr starten wir auf TM 300 (...)" und die sind dieses Jahr garnicht mehr dabei biggrins


Gaskocher und kartuschen kann ja jeder mitbringen, dann haben wir auf jeden Fall genug!

Kaffeemaschine ist wichtig!


und diese Blinklichter sollte am besten jeder mitbringen, wer da was hat!
da gehen bestimmt welche verloren, oder batterien gehen leer, etc...

__________________
silence is better than bullshit
29.05.2006 10:11 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir fält noch ein: ich nehm noch so ne autokühltruhe mit....wegen bier aus CZ...jemand was gegen Dosenbier?!

ich schonmal nich LLOOOLLL

__________________
biggrins
29.05.2006 10:13 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, aber werde vermutlich keins trinken...

__________________
silence is better than bullshit
29.05.2006 10:15 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn dann danach oder so....werden wir sehn...micha und ich sowie mein kumpel werden ja vorher nen kleines sit in machen *Stoß an*

__________________
biggrins
29.05.2006 10:16 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wegen Grill....wenn wa nicht im Fahrerlager grillen können ist das echt mal ASI!

Und da eh Strom vorhanden ist für jeden (nur wenn der DOM nicht wieder mim Kompressor übertreibt biggrins ) können wa genauso sone Kochplatte mitnehmen....

Topf mit Wasser druf und direkt de Ravioli-Dosen rein da!

Hab kein bock für ne Wurst 3 Stunden zu laufen und so!

Apropos....wo sindn die Scheisshäuser aufgebaut?!

Mfg Micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
29.05.2006 11:28 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in der nähe HÜPF! HÜPF!

__________________
biggrins
29.05.2006 11:29 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

scheißen kannste während der fahr am besten wenn grad ne orange hinter dir ist und kochen kannste mit dem Kühlwasser der DT LLOOOLLL

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
29.05.2006 11:31 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajik
in der nähe HÜPF! HÜPF!

im pads passat biggrins
29.05.2006 11:32
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja nen holzbalken und paar plastiksäcke mitnehm biggrins LLOOOLLL

dann baun wir uns nen originaaaal kackbalken

__________________
biggrins
29.05.2006 11:36 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH