dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Rd 500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rd 500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTausHamm
Praktikant


images/avatars/avatar-2347.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL



Rd 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was geil ist?!?!?

ich hole mir jetzt nach langen suchen eine RD 500 für nich ganz soviel geld Genial! Perfekt gemacht!
wenn ich bilder davon habe poste ich sie natürlich *Stoß an*
07.12.2005 00:10 DTausHamm ist offline E-Mail an DTausHamm senden Beiträge von DTausHamm suchen Nehme DTausHamm in deine Freundesliste auf Füge DTausHamm in deine Kontaktliste ein
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das ist obergeil...

Andererseits ist es im Unterhalt eines der teuersten Motorräder überhaupt...

MFG Frank K.

www.RZV500R.com

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
16.12.2005 15:36 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weißte was auch geil ist ?

Ich esse gleich was.

Ne aber wieso machst du nen Thread auf ? Klar du freust dich, ist ja auch verständlich, aber mach nächstes mal bitte erst einen auf wenn du auch Fotos oder so hast.

Trotzdem viel spaß damit !

__________________
Meine neues Auto
16.12.2005 15:52 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
plüter
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Suzuki rm 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein onkel hat die rd350,
und noch einen motor von der500er!!


Gruß


Lothar

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Suzuki RM 125 Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!
04.01.2006 18:52 plüter ist offline E-Mail an plüter senden Beiträge von plüter suchen Nehme plüter in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



RE: Rd 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTausHamm
wisst ihr was geil ist?!?!?

ich hole mir jetzt nach langen suchen eine RD 500 für nich ganz soviel geld Genial! Perfekt gemacht!
wenn ich bilder davon habe poste ich sie natürlich *Stoß an*

spitze Genial!

__________________
FIX

05.01.2006 02:32 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-125-R
Weißte was auch geil ist ?

Ich esse gleich was.

Ne aber wieso machst du nen Thread auf ? Klar du freust dich, ist ja auch verständlich, aber mach nächstes mal bitte erst einen auf wenn du auch Fotos oder so hast.

Trotzdem viel spaß damit !

weist du was ne rd500 is ?

sicherlich nit..sonst würdest du nit so dumm rumlabern..


das hier is mal ein schöner rd500 umbau:



is die noch original ?
was zahlst du für den hobel ?


ich würd so ne karre gerne mal fahren, oder besser: mein eigen nennen Genial! Perfekt gemacht!
05.01.2006 02:48 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
DT80-kracher
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4893.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Herkunft: brandenburg an der havel
Motorrad: DT 80 lc 2 53V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

solche ein geilen umbau hab ich unter den originalen nich mal annernd gefunden

__________________
MFG DT80-Kracher *Stoß an*

Was bedeutet ne Tempo 30 Zone für nen Roller???
Vollgas!!!
05.01.2006 21:00 DT80-kracher ist offline E-Mail an DT80-kracher senden Beiträge von DT80-kracher suchen Nehme DT80-kracher in deine Freundesliste auf Füge DT80-kracher in deine Kontaktliste ein
plüter
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Suzuki rm 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR0f
Zitat:
Original von DT-125-R
Weißte was auch geil ist ?

Ich esse gleich was.

Ne aber wieso machst du nen Thread auf ? Klar du freust dich, ist ja auch verständlich, aber mach nächstes mal bitte erst einen auf wenn du auch Fotos oder so hast.

Trotzdem viel spaß damit !

weist du was ne rd500 is ?

sicherlich nit..sonst würdest du nit so dumm rumlabern..


das hier is mal ein schöner rd500 umbau:



is die noch original ?
was zahlst du für den hobel ?


ich würd so ne karre gerne mal fahren, oder besser: mein eigen nennen Genial! Perfekt gemacht!


Ja nicht schlecht!!!


Gruß


Lothar

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Suzuki RM 125 Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!
07.01.2006 18:45 plüter ist offline E-Mail an plüter senden Beiträge von plüter suchen Nehme plüter in deine Freundesliste auf
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal ne alte rd125 zum rumheizen, nie angemeldet (hatte ich damals für 150€ bekommen*g*). Also die ging schon gut ab, die 500er kann schon ordentlich was reißen und als Fun-Bike sicherlich nicht übel. Und so häßlich find ich die garnicht, Kult-Bike halt ...
13.02.2006 21:46 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@prof: Ich kann auch schreiben das ich bald mit der Karre von meinem Vater fahren kann, ist für mich auch was besonderes. Aber wen interessiert es ? Wen nes dann soweit ist, und er Fotos hat und alles, dann ist das ja wieder was ganz anderes !

Wenn der Verkäufer jetzt sagt er verkauft sie doch wem anders, dann war es damit wohl doch nichts, dann kommt der Thread wo alle weinen und so geht es dann weiter.


Sollte ja nicht böse gemeint sein, ich habe nur gesagt wäre besser wenn er davon vielleicht schon Bilder und sowas hätte !

*Stoß an*

__________________
Meine neues Auto
13.02.2006 22:01 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hetten letztens ne rd250 neu aufgebaut, hatte auch bilder von gepostet! die ging shcon ganz geil ab :)
13.02.2006 22:06 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Rd 500

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH