dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250 2T oder 450 4T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250 2T oder 450 4T
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

offtopic 2

warum denn stefan?

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
15.12.2005 16:22 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil sich die KTM dagegen wie ein Stück holz fährt.

__________________
silence is better than bullshit
15.12.2005 16:30 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das gilt hier jetzt aber alles für motocross oder ?
wie siehts aus mit enduro ? mit wie viel ccm sollte man da einsteigen ?
15.12.2005 17:22 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR0f
das gilt hier jetzt aber alles für motocross oder ?
wie siehts aus mit enduro ? mit wie viel ccm sollte man da einsteigen ?


Meiner Meinung nach gilt so ziemlich das Gleiche!
Klar kannst mit jeder anfangen, aber mit ner 125er 2t oder 250 4t lernste die Techniken besser...und reichen tut die Leistung auch massig...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
15.12.2005 17:34 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR0f
das gilt hier jetzt aber alles für motocross oder ?
wie siehts aus mit enduro ? mit wie viel ccm sollte man da einsteigen ?


wenn man mit ner 125er anfängt, und mit ner 125er schnell ist, und alles hinbekommt, dann schafft man es mit jeder.. insofern nicht verkehrt..

allerdings ist es mit ner größeren echt teilweise einfacher! eigentlich je schwerer das Gelände ist..

achso..
und Feldwegeenduristen kaufen am besten gleich 650er Berg oder EXC 525!

__________________
silence is better than bullshit
15.12.2005 18:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich dnek eigentlich zum endurofahrn is n 4t auf jedem im vorteil wgen dem drehmomentvoteil und der kraft untenrum - wobei ne 250iger 2t untenrum auch schon locker genug hat

ansonsten sag ich jetz einfach ma sone gasgas ec250 (2t) is für enduristen auch fürn anfang schon ok - dei gasgas kommen wesentlich ruhiger als alles andere was ich kenne

oder halt n 4ter - obwohl mir ne 125iger auch mehr spaß macht und leistungsmäßig riechn die 125iger auch normaler weise (fast) überall

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

15.12.2005 19:05 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts eigentlich aus wenn man Enduro fahren will. Also net wirklich auf die Strecke. Kann man mit ner 200er anfangen??? Also n exc 200 oder ne Gas Gas ec 200. Weil die hat auch nur ca.2-3ps mehr als ne 125er ABER ne viel bessere Drehmomentkurve und darauf kommts ja an.

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

16.12.2005 12:04 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
cs heizer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4251.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Herkunft: Aurich
Motorrad: Zündapp



RE: 250 2T oder 450 4T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!
16.12.2005 12:17 cs heizer ist offline E-Mail an cs heizer senden Beiträge von cs heizer suchen Nehme cs heizer in deine Freundesliste auf Füge cs heizer in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



RE: 250 2T oder 450 4T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


boar wie kann man nur so einen müll schreiben

ja klar lässt er den da total mit stehen als absoluter anfänger der überhaupt kein gefühl für das handling hat, noch überhaupt keine ahnung hat worauf er sich da einlässt und dann ne 250er 2t die fürn anfänger total unkrontollierbar ist

man denkt doch erst mal nach bevor ihr so nen müll postet

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
16.12.2005 12:20 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250 2T oder 450 4T

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH