dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250 2T oder 450 4T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250 2T oder 450 4T
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nitro313
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2005
Herkunft: Köln - Bonn
Motorrad: Yamaha DT 125R



Pfeil 250 2T oder 450 4T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben. Ich kenn mich da noch nicht so gut aus.
Hab vor mir nächstes Jahr eine Crosser zu zulegen. Frage ist eben nur ob 250ccm 2 Takt oder eine 450CCm 4 Takt.
Wo liegen da die Vor- und Nachteile? Ich mein, die 450er hat zwar ein paar PS mehr. Ist auch nicht mehr ein all zu großer Unterschied vom Gewicht. Un ich denke, Motorschutzplatte sollte bei 4Taktern doch generell einfacher zu lösen sein.
Hoffe Ihr könnt mir ein Paar Tipps geben. Und nebenbei, entweder werde ich mir eine 250 oder 450 holen, egal was ihr sagt, ob 125 oder 250 4T. Steht schon fest... Perfekt gemacht!
Okay, dennoch hoffe ich auf eure Hilfe
14.12.2005 12:21 Nitro313 ist offline E-Mail an Nitro313 senden Beiträge von Nitro313 suchen Nehme Nitro313 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Egal was du schreibst...nimm die 125er biggrins