dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » offene cdi für dt bj 98 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen offene cdi für dt bj 98
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R



offene cdi für dt bj 98 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey jungs, also folgendes:
vielleicht hat ja einer von euch interesse, sich nen kasten pils zu verdienen ;)

ich bin auf der Suche nach einer offenen CDI. Ich möchte sie NICHT kaufen, sondern nur für eine Woche ausleihen, im Gegenzug gibts für diese Woche eine gedrosselte 98er cdi von mir.
Ist echt wichtig....
Wenn jemand näheres wissen will, oder Interesse hat, kann er sich per pn bei mir melden!
Für die Woche gibts dann von mir nen Kasten Bier nach Wahl ;)
Bitte helft mir....

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
15.12.2005 20:52 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von PreXlore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is wichtig Traurig

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
17.12.2005 12:22 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Must zum Tüv oder wie?

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


17.12.2005 12:41 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von PreXlore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne, habs dir im icq geschrieben

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
17.12.2005 15:52 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » offene cdi für dt bj 98

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH