dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Wr 450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wr 450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Neo****
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3745.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Menden 58708
Motorrad: DT 125R 05



Wr 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Frohe weinachten
ich habe mal ne frage wist ihr ob die WR450 auch für 2 personen zugelassen ist also so das man einen mitnehmen kan ??? Danke schon mal im vorraus Genial!

__________________
DT 4ever Perfekt gemacht!
26.12.2005 17:56 ****Neo**** ist offline E-Mail an ****Neo**** senden Homepage von ****Neo**** Beiträge von ****Neo**** suchen Nehme ****Neo**** in deine Freundesliste auf Füge ****Neo**** in deine Kontaktliste ein
kmx4ever
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.12.2003
Herkunft: Beckeln
Motorrad: KMX125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein, ist sie nicht. wofür auch? um im gelände zu zweit zu fahren können?

es ist zwar schwer, aber im wr-forum hats ma einer geschafft ne 400er mit 2mannzulassung auszurüsten...kostet ne menge..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kmx4ever: 26.12.2005 18:50.

26.12.2005 18:42 kmx4ever ist offline E-Mail an kmx4ever senden Beiträge von kmx4ever suchen Nehme kmx4ever in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. kann es sein das du die wr auch auf der straße vile fahren willst?
weil bei so einer frage Ratlos

und 2: wr stehst dafür das sie im glände bewegt werden will und cnith auf der straße genauso wie exc usw. Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

26.12.2005 19:01 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
****Neo****
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3745.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Menden 58708
Motorrad: DT 125R 05

Themenstarter Thema begonnen von ****Neo****


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NeNe will sie haupsächlich gelände fahren wen ich sie mir hole aber auch mal so sagen wa mal 2 monate insgesamt im jahr auch strasse und wen dan mit meiner Freundin deswegen frage ich wisst ihr den ne Enduro die man mit 2 zulassung bekommt aber auch noch richtig wums fürs gelände hat??? Genial!

__________________
DT 4ever Perfekt gemacht!
26.12.2005 19:09 ****Neo**** ist offline E-Mail an ****Neo**** senden Homepage von ****Neo**** Beiträge von ****Neo**** suchen Nehme ****Neo**** in deine Freundesliste auf Füge ****Neo**** in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du weißt aber wie wartungsintensic das alles ist oder?
und ich glaube nicht das eine wr dafür gebaut ist hinten nochmal 50kg mehr zu transportierne bracht bestimtm ein anderen heckrahmen.

Ich würde es lassen dann fährt diene freundinn haöt ncith mit macht sowieso mehr spaß ohen nervende weiber hinten drauf biggrins

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

26.12.2005 19:25 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musst de ma nach ne rtt, xt, klx oder so gucken - was "sportlicheres" wirst de kaum orig mit sozius-rasten bekommen - verständlicher weise

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

26.12.2005 19:29 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die WR450 bestizt nur eine zulassung für eine person

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
26.12.2005 19:34 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Flo-r0xx
Schrauber


images/avatars/avatar-2884.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol meine crf 250 hat 2 pers. zulassung biggrins und da ist nun wirklich kein platz mehr geschweige denn eine vorrichtung für sozi fußrasten
26.12.2005 20:33 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Neo****
... wisst ihr den ne Enduro die man mit 2 zulassung bekommt aber auch noch richtig wums fürs gelände hat??? Genial!


ne wr 360 biggrins . ich habe meine mit 2 mann zugelassen bekommen Perfekt gemacht! . ich habe einfach vor der vollabnahme mit soziusrasten bestückt und fertig Genial! biggrins *Stoß an*

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
26.12.2005 22:56 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir ist sowas generell scheiß egal ob Verbeugen - Danke! exc hin oder her, ich kann die alle auf der straße fahren, da is es mir völlig egal was manche sagen, die optik sound und leistung ist mir sowas alle mal wert
26.12.2005 23:03 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
kmx4ever
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.12.2003
Herkunft: Beckeln
Motorrad: KMX125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motobiker
also mir ist sowas generell scheiß egal ob Verbeugen - Danke! exc hin oder her, ich kann die alle auf der straße fahren, da is es mir völlig egal was manche sagen, die optik sound und leistung ist mir sowas alle mal wert



und wenn ich dich dann irgendwann mal am Straßenrand stehen sehe, weil du dein Getriebe geschrottet hast, Kolbenfresser hast oder ähnliches halt ich extra nur für dich an und lach dich aus, k?


Dummheit gehört bestraft. Wenn du Straße fahren willst kauf dir ne LC4 Sm...die hat Leistung und sieht geil aus. aber doch keine EXC etc.
27.12.2005 10:56 kmx4ever ist offline E-Mail an kmx4ever senden Beiträge von kmx4ever suchen Nehme kmx4ever in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hä wo is das problem kann man alles reparieren biggrins

hm ich find die LC 4 pott hässlich, aber egal habe da sehr hohe ansprüche LLOOOLLL
27.12.2005 12:17 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@motobiker und so: Außerdem wenn man ne crosser oder so auf der straße fährt und vor allem anständig fährt hält sie wesentlich länger als im geländer wo nur vollstoff gegeben wird und sie verrotz wird!!!Diese dumme aussage von wegen auf der straße gehen die Kaput!Das ist sowas von dumm!!!

__________________
Quatsch Quatsch!
27.12.2005 12:21 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nilspetersen
@motobiker und so: Außerdem wenn man ne crosser oder so auf der straße fährt und vor allem anständig fährt hält sie wesentlich länger als im geländer wo nur vollstoff gegeben wird und sie verrotz wird!!!Diese dumme aussage von wegen auf der straße gehen die Kaput!Das ist sowas von dumm!!!


das istnicht ganz richtig

die aussagen vom motobiker sind schonmal total schwachsinnig
ich denke mal er wird noch keine 18 sein,und seine aussage man kann alles reparieren und ich fahr alles auf der straße klar du bist der held

mach erstmal ne einzelbanahme und dann fahr mal auffer straße

und die maschinen sind nicht für einen alltagsgebrauch gebaut

es ist schon selten wenn ne reine wettbewerbsmaschine 10.000 km lebt

außerdem fährt es sich total beschissen


alleine aufgrund der belastung durch gleiche drehzahlen und die lange laufleistung ist es völlig unrealistisch eine wettbewerbsmaschine im alltag zu benutzen


oder fährt man nen rennauto auffer straße??

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
27.12.2005 12:40 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ nilspetersen

da geb ich dir vollkommen recht Genial!

@ Sparco
ja mit crossreifen fährt es sich scheiße, aber da kann man ja enduro reifen aufziehen lassen, aber naja bezüglich KTM und so ist das def. das falsche forum hier

Husqvarna www.husqvarna-forum.de
KTM www.kingpo.de

die haben bezüglich dieser Bikes mehr ahnung

ein rennauto auf der straße fahren, na klar wo denn sonst LLOOOLLL


mag ja sein das ihr die teile nicht auf der straße fahren könnt, ich kanns und ich tue es, und einmal im monat gehts auch auf die Crossstrecke,a slo is ne TE oder EXC für mich genau das richtige, für Nutzfahrten oder längeren Straßentouren hab ich imma noch nen 2. Fahrzeug

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 27.12.2005 13:24.

27.12.2005 13:22 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@motobiker du hast doch eine husky also was laberst du da?
27.12.2005 14:27 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm nein eigentlich nicht, wollte mir eine zulegen aber naja ich bleibe bei KTM Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 27.12.2005 16:21.

27.12.2005 14:56 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Wr 450

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH