dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welcher 650er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher 650er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Welcher 650er? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also,

ich suche nen DT ersatz, der nicht ins gelände muss biggrins

meint vadder hat ne bmw f 650 vorgeschlagen, jedoch is die zu teuer! mir is da die Aprilia Pegaso ins auge gefallen!

habt ihr sonst noch ideen oder könnte erfahrungen in der richtung posten? würde mir sehr helfen!
03.01.2006 19:13 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



RE: Welcher 650er? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
Also,

ich suche nen DT ersatz, der nicht ins gelände muss biggrins

meint vadder hat ne bmw f 650 vorgeschlagen, jedoch is die zu teuer! mir is da die Aprilia Pegaso ins auge gefallen!

habt ihr sonst noch ideen oder könnte erfahrungen in der richtung posten? würde mir sehr helfen!


scheiß auf pegaso läuft zu kagge außerdem sind die abstimmungen nich so gut wie bei der yamaha xt660 (haben selbes triekwerk)

würd die xt nehmen

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
03.01.2006 19:21 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das einzigste was ich mir für strasse (als 2moped) vorstelln könnte wär ne sumo oder n renner - und 600/650ccm is das wohl genau das richtige!

also renner - geht dnek ich eigentlich alles (hab ich eh kein plan von) aber die neueren modelle sehn doch von allen marken ganz geil aus. oder zu ner 600er 4t evtl noch die rs250 (2t) als (schwächere) alternatieve (wieviel ps hat die eigentlich so?)

naja und als sumo würd mir grad sowas wie ne husky te610 oder so als sumo halt einfalln - bezahlbar, haltbar und kann auch noch ganz hüpsch sein

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

03.01.2006 19:27 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Fletschi7
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3815.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Motorrad: Bandit 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bandit 650
SV 650
LC4 640


@black50
ich glaub so 55-60 PS.Aber als 2. Mopped sind die finde ich bissi zu empflindlich.

__________________
Finger Weg!-------->iPod gratis Genial! <--------reinste Abzocke!
03.01.2006 19:32 Fletschi7 ist offline E-Mail an Fletschi7 senden Beiträge von Fletschi7 suchen Nehme Fletschi7 in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09

Themenstarter Thema begonnen von kracon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesagt dt ersatz..

d.h. nix dran tun müssen! und ein wenig touren tauglich sollte die auch sein.. und das is ne husky oder ne ktm sicherlich nicht! und sone rennsemmel scheiße kommt mir nit auf den hof!!

einzige was mir von den euch genannten mopeds wohl gefallen würde wäre die bandit! die xt 660 zwar auch, die gibts aber noch nit lange genug und somit zu teuer.

zur aprilia... hab mich in nem forum schlau gelesen, und mit ein paar kniffen soll die problemlos laufen!

@xworrier

woher haste die erfahrungen? selbst gefahren oder nur hören-sagen??
03.01.2006 19:40 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit ner lc4 640 hast du wenig sorgen , alle 5000km ölwechsel ...

ventile einstellen is sowieso beim einzylinder etwas öfters

musst halt warmfahren , so ca. 10-12km , aber welchen motor muss man nich warmfahren ? Zwinkern
03.01.2006 19:53 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an deiner stelle würde mich da nur eine HONDA XR650R in frage kommen Genial!
oder die YAMAHA XT660R Genial!
aber ich persönlich würde eher die 650er XR von HONDA nehmen Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
03.01.2006 19:55 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT Chris@Suhl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Suhl
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj.`98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
die rs250 (2t) als (schwächere) alternatieve (wieviel ps hat die eigentlich so?)



Die RS 250 hat standard 56PS!!

Würde dir zu CBR 600F / RR oder den aläteren Kawa-sportmodellen raten, sprich ZRX 400,ZX 6R,ZX 7R, ZX 9R......joooooa! Von denen die Modellereihe 99 bis 2001 also die sollen noch die besten motoren gehabt haben...... Aber die musste halt mit Drehzahl fahren!
Wenn du eher der Schaltfaule typ bist hol dir ne 1200ér bandit! Gibt`s bei mobile.de schon ab 3500€ mit grademal >20000km!

Konnte ich helfen??

__________________
HONDA VFR 750!! V4 Motor,einfach einmalig Perfekt gemacht!

verkaufe orignal-Spiegel rechts 98
03.01.2006 20:07 DT Chris@Suhl ist offline E-Mail an DT Chris@Suhl senden Beiträge von DT Chris@Suhl suchen Nehme DT Chris@Suhl in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die husky te 610 is echt keine hochgeztüchtetet kiste und ich schätze die als echt soliede ein! kolege hat die!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

03.01.2006 20:43 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09

Themenstarter Thema begonnen von kracon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird wohl ne bandit 600 s... hab da nen wirklich hübsches exemplar gefunden biggrins

und nochmal.. mit ner te kann man keine touren fahren.. und rennsemmel hatte ich wie gesagt ja ausgeschlossen!

und meine mutter will nit soviel ps... Zwinkern
03.01.2006 21:01 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Fletschi7
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3815.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Motorrad: Bandit 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gute entscheidung Genial!

musste aber auch warmfahrn(<20 km), weil der 4 Zylinder brauch länger zum warm werden als ein 1 Zylinder. Musst alle 6000 km Ventile einstellen lassen und Öl wechseln. Aber Touren kannste mit der soweit du willst Zwinkern

__________________
Finger Weg!-------->iPod gratis Genial! <--------reinste Abzocke!
07.01.2006 21:25 Fletschi7 ist offline E-Mail an Fletschi7 senden Beiträge von Fletschi7 suchen Nehme Fletschi7 in deine Freundesliste auf
izzbo
Schrauber


images/avatars/avatar-2955.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
an deiner stelle würde mich da nur eine HONDA XR650R in frage kommen Genial!
oder die YAMAHA XT660R Genial!
aber ich persönlich würde eher die 650er XR von HONDA nehmen Genial!



bist also auch so ein fan von der xr? ich liebe sie... rolleyes

mein absolutes traum-möf ist die xr650r als sumo-umbau... biggrins

die is einfach geil und fas unzerstörbar Perfekt gemacht!

__________________
I looove SNUS

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
___________________
07.01.2006 23:35 izzbo ist offline E-Mail an izzbo senden Homepage von izzbo Beiträge von izzbo suchen Nehme izzbo in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von izzbo
Zitat:
Original von Bauscht
an deiner stelle würde mich da nur eine HONDA XR650R in frage kommen Genial!
oder die YAMAHA XT660R Genial!
aber ich persönlich würde eher die 650er XR von HONDA nehmen Genial!



bist also auch so ein fan von der xr? ich liebe sie... rolleyes

mein absolutes traum-möf ist die xr650r als sumo-umbau... biggrins

die is einfach geil und fas unzerstörbar Perfekt gemacht!




genau bin auch ein fan der XR b.z.w von der XR650 Genial!
weil die 650er XR die beste XR aller zeiten ist wo HONDA je gebaut hat vorallem vom aussehen her.
die XR600R gefällt mir überhaupt nicht aber dafür gefällt mir die XR650R super Genial!
ich finde die 650er sieht als enduro sowie auch als supermoto motorrad gut aus.
die XR ist ja bekannt das sie von haus aus auch schon etwas besser rennt Genial!
i

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
10.01.2006 22:37 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welcher 650er?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH