dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Klr 250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klr 250
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
//D4NI3L\\
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Solingen Rock City No One
Motorrad: Dt 50 R @115 ccm



Klr 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Wisst ihr was von der KLR? Woher bekommt man tuningteile? Was haltet ihr von der? Würde mich über jede information freuen! Aber bitte net so nen scheiss von wegen dummer 4 takter, lahme gurke etc..

Danke! Genial!

__________________
Du willst Yamaha pur? \/!§iT>>>> meine homepage

Meine Freundin
08.01.2006 00:55 //D4NI3L\\ ist offline E-Mail an //D4NI3L\\ senden Homepage von //D4NI3L\\ Beiträge von //D4NI3L\\ suchen Nehme //D4NI3L\\ in deine Freundesliste auf Füge //D4NI3L\\ in deine Kontaktliste ein
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



RE: Klr 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schonmal an google gedacht?? dort kannst du wunderbar nach infos suchen...
Dann kannst du die hier vorstellen, und anderer haben die möglichkeit diese zu ergänzen!

Bin aber selbst zu faul bei google zu suchen...

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
08.01.2006 11:11 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



RE: Klr 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.motorbikes.be/de/Kawasaki/2005/KLR%20250/

google 1 min Perfekt gemacht! *Stoß an*

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
08.01.2006 11:16 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
Flo-r0xx
Schrauber


images/avatars/avatar-2884.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hässlichkeit kennt keine grenzen - hässlichkeit kennt kein pardon ^^
08.01.2006 11:26 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich auch so..

da kauf dir lieber irgendein anderes moped... aber nicht das.. das gehört zu den hässlichsten mopeds die ich gesehen habe..

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
08.01.2006 11:37 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin..
wie kommsten auf ne KLR?

kanns nicht ne KLX sein? da kann ich dir seitenweise Tuningvorschläge und beispiele von anständigen bringen!
mit der KLX kann man wenigstens halbwegs was anfangen...

evtl sind auch tuningteile der klx für die klr passend...

__________________
silence is better than bullshit
08.01.2006 11:38 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
//D4NI3L\\
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Solingen Rock City No One
Motorrad: Dt 50 R @115 ccm

Themenstarter Thema begonnen von //D4NI3L\\


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz einfacg ich find das die auch net grad super aussieht, aber man kann was draus machen! und ihr habt wieder mal bewiesen was für ein forum ihr seid! ich habe extra geschrieben das man net so ne kacke posten soll.. und was kommt... naja also nen kumpel hat sich die karre gekauft und der will nen paar tips dazu haben! Den google link hab ich auch schon 100 mal gesehen, aber ich meine zub beispiel wo man tiningpartz her bekommt etc...

Noch was: is das egal was da fürn esd druff ist? kann ich auch einen 2 takt esd montieren?

__________________
Du willst Yamaha pur? \/!§iT>>>> meine homepage

Meine Freundin
08.01.2006 14:38 //D4NI3L\\ ist offline E-Mail an //D4NI3L\\ senden Homepage von //D4NI3L\\ Beiträge von //D4NI3L\\ suchen Nehme //D4NI3L\\ in deine Freundesliste auf Füge //D4NI3L\\ in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von //D4NI3L\\

Noch was: is das egal was da fürn esd druff ist? kann ich auch einen 2 takt esd montieren?


Würde es dann 2 Takt ESDs und 4 Takt ESDs geben`? rolleyes
Die KLR find ich gar nicht mal sooo schlecht... sieht halt scheisse aus, aber fürs Endurofahren is das ne coole Bude... Zwinkern

__________________
...
08.01.2006 14:55 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
//D4NI3L\\
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Solingen Rock City No One
Motorrad: Dt 50 R @115 ccm

Themenstarter Thema begonnen von //D4NI3L\\


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo isn dann der unterschied? wegen dem gegendruck vom 2 takter?

__________________
Du willst Yamaha pur? \/!§iT>>>> meine homepage

Meine Freundin
09.01.2006 16:20 //D4NI3L\\ ist offline E-Mail an //D4NI3L\\ senden Homepage von //D4NI3L\\ Beiträge von //D4NI3L\\ suchen Nehme //D4NI3L\\ in deine Freundesliste auf Füge //D4NI3L\\ in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal der is einfach zu klein Ratlos

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
09.01.2006 17:35 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Klr 250

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH