dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Bescheuertsten aktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt

lass mich gern nem besseren belehren.. aber du bist dir sicher dass das auch aufn neusten stand ist nech?


0 promille für fahranfänger ist schon lange im gespräch aber bis etz noch nicht durch also gilt etz noch 0.3 promille.

__________________
Extremst schöne Motorräder
27.01.2006 21:26 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
KillerOnline
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2852.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Herkunft: aus der Eifel
Motorrad: Sachs XTC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nen richtig hohen Stoppie vorm Zebrastreifen weil ich nicht richtig aufgepasst hab, dabei hat sich meine Freundin richtig angepresst weil sie nicht drauf vorbereitet war.^^

Man haben die Leute geil geschaut.

__________________
Sachs XTC 125
Bj. 01
Yamaha 4FL ESD

28.01.2006 12:16 KillerOnline ist offline E-Mail an KillerOnline senden Beiträge von KillerOnline suchen Nehme KillerOnline in deine Freundesliste auf Füge KillerOnline in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine bescheurtsten aktionen.. wo ich noch nichmal n lappen hatte vor den bullen abgehaun die mit blaulicht durchs dorf hinter mir her: Zunge rausstrecken
dann schulweg da ana bushalte immer aufm hinterrad.. darf da schon gar nich mehr meine dt hinstellen wegen den lehrern die immer meggärn..
naja und einmal so besoffen gewesen das ich nichmehr gehen konnt mit dt nach hause gefahren 25km.. und das ganze morgens um 5.. ich hab auch anstatt einer verkehrsinsel 3 gesehen ;P
und naja durchs dorf is sowieso immer hahn auf;)

Yeah, Cool Nichts verstehe?!? DT125.de rockt!!!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

28.01.2006 12:29 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
-Hannibal-
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8109.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: 5km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja findst du nicht das das en bissel hefitg ist.... v.a. anner schule vorbei zurasen... hast du dir dabei nix gedacht oder wie?


Naja mein bescheurtest aktion war wahrscheinlich mit ner sehr üblen grippe bei regen und ungefähr 3° ca. 25km zu schule zu fahren und ne deutsch arbeit zu schreiben... hört sich jetzt nicht wild an wars aber... man hat mir ne woche später als ich wieder ind er schule war meinten die anderen so ob ich wieder vorhätte da zu sterben... so schlimm muss es wohl gewesen sein naja und halt die üblichen sachen, geil durch die stadt geballert ne stunde lang^^

__________________
wegen ferris gelöscht (wobei mich dein beitrag eigentlich dazu verleitet hätte das gegenteil zu machen)

"Ich bin so faul, ich hab an nem Automatikklavier Unterricht genommen" - Larry Burns (Sohn von Montgomery Burns)
30.01.2006 20:49 -Hannibal- ist offline E-Mail an -Hannibal- senden Beiträge von -Hannibal- suchen Nehme -Hannibal- in deine Freundesliste auf Füge -Hannibal- in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

macht ma platz für die leute mit den diggen hosen hier.. yoyoyo Oh mann....

wie kann man son scheiß dann auch noch stolz präsentieren und breittreten Hat der noch alle Tassen im Schrank?? rolleyes

-joe- für fahranfänger aufm möp? Verdächtig !

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
30.01.2006 20:57 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt

-joe- für fahranfänger aufm möp? Verdächtig !


naja fahranfänger = leute mit probezeit halt, zumindest meinte ich das so, und da is ja kein unterschied zwischen auto oder motorrad (125er).
Oder meintest du etz was anderes?

__________________
Extremst schöne Motorräder
30.01.2006 21:53 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers....

also bin ma vor ein paar wochen mim pocket-bike rum gefahren,hatte es erst seit 3 std, un dachte fährst ma e bissl durchs dorf..... biggrins
nun ja....wir haben da so nen ortsbullen....der hat mich un nen kumpel gesehn ....also er auch mim pocket-bike.....
sind an ner schule vorbei geheitzt....un er uns hinterher....bis wir geblickt haben das es der bulle is...war mein tank schon fast leer....dann habe ich an einer kreuzung den bullen verarscht..un zwar, bin aufem bürgersteig hin un her gefahn bis er ned mehr wenden konnte weil ein lkw in die straße wollte.. BLABLABLA
dann bin ich zwischen dem lkw un dem bullen durch gefahren un bin abgezischt....glück gehabt .....dass da in der nähe ein kumpel von mir wohnt un da bin ich ins gebüsch gefahn un hab mich versteckt..... Perfekt gemacht!
es war so endlos geil so ne verfolgungsjagd Genial!
naja darf halt ned mehr heizen weil er jeden tag an unserem treffpunkt vorbei fährt un fragt ob die 2 pockets da warn....
ihr glaubt gar ned wie ich geschwitzt hab un wie mir des arschwasser getropft hat Nicht mehr kann vor lachen


greetz
31.01.2006 17:39 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
Swoop3r
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3791.gif

Dabei seit: 21.09.2004
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *+)(XT125X)(+*

ihr glaubt gar ned wie ich geschwitzt hab un wie mir des arschwasser getropft hat Nicht mehr kann vor lachen


greetz


arschwasser?

__________________
Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
31.01.2006 18:14 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
Ghostface
Schrauber


images/avatars/avatar-4410.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das nen ich ma ne coole aktion :)
hast echt glück gehabt! biggrins

__________________
Verkaufe meine DT in Einzelteilen. Interesse? Anschreiben!!

Fotos von den Teilen
31.01.2006 18:18 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja is doch egal wie welche fahren.. hauptsache es macht denen spaß!! und wenn die einigermaßen mit ihrem möff umgehen können und es nicht unterschetzen dann lass die doch fahren..;) naja is ja nich mein bier wenn andere angehalten werden bzw n unfall bauen.. jeder muss sich im klaren sein wie er fährt und die konsequennzen sollte er auch wissen..

aba verheizt lieber eure reifen als eure seele ;)

dämlicher spruch aba es ist so;)

*Stoß an* DT125.de rockt!!!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

31.01.2006 19:45 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Mhulla
Praktikant


images/avatars/avatar-4290.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa also letztens bin ich hier zu nem freund gefahren und da is ne strecke 70. naja wie gesagt: sonntag = opa wollen oma ihren geilen schlitten präsentieren und wie geil langsam die fahren können. hatte diesen opa schon 3 km vor mir und in der ortschaft is der nur 40 gefahren aber da konnte ich net überholen. dann außerhalb wo die 70 sind is der stolze 60 gefahren. dann hats mir gereicht und bin ausgeschert. vorher schon drosselschalter umgelegt. nach nen paar metern guck ich auf meinen tacho und seh das die nadel auf der nummer 110 steht... da dacht ich nur: oh man 40 kmh zu schnell wegen so nem opa.. sowas glauben mir die bullen nie und deshalb bin ich wieder runter auf gemütliche 80
06.02.2006 16:15 Mhulla ist offline E-Mail an Mhulla senden Beiträge von Mhulla suchen Nehme Mhulla in deine Freundesliste auf Füge Mhulla in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mhulla: Basti2305
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine bescheurteste aktion war erst gestern, als stoffel, ghostrider108 und ich inner feldmark unterwegs warn... leider standen nirgends schilder von naturschutzgebiet und in den büschen lagen überall jäger mit ferngläsern... wird aba wohl glimpflich abgehn..
06.02.2006 17:22 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mhulla
joa also letztens bin ich hier zu nem freund gefahren und da is ne strecke 70. naja wie gesagt: sonntag = opa wollen oma ihren geilen schlitten präsentieren und wie geil langsam die fahren können. hatte diesen opa schon 3 km vor mir und in der ortschaft is der nur 40 gefahren aber da konnte ich net überholen. dann außerhalb wo die 70 sind is der stolze 60 gefahren. dann hats mir gereicht und bin ausgeschert. vorher schon drosselschalter umgelegt. nach nen paar metern guck ich auf meinen tacho und seh das die nadel auf der nummer 110 steht... da dacht ich nur: oh man 40 kmh zu schnell wegen so nem opa.. sowas glauben mir die bullen nie und deshalb bin ich wieder runter auf gemütliche 80


hardcore...40 zu schnell LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

06.02.2006 18:21 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Nochecker
Praktikant


images/avatars/avatar-4982.gif

Dabei seit: 26.07.2004
Herkunft: Gera
Motorrad: DT 125 R 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja mitn moped so übliche sachen wie zu schnell gefahren,auf fußweg geparkt und nachts über rote ampeln (weil die absolut grundlos rot sind,und die würde nie umschalten wenn kein auto kommt)...aber wurde dabei nie erwischt.

naja ein monat nach meinen autoführerschein...ampel schaltet von grün auf gelb und auf rot und ich noch schnell drüber.leider war freund und helfer in der nähe und hat das gesehen -> 3 punkte,50€ (ich hab die echt nirgends sehen können)
06.02.2006 22:18 Nochecker ist offline E-Mail an Nochecker senden Beiträge von Nochecker suchen Nehme Nochecker in deine Freundesliste auf Füge Nochecker in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerade noch was eingefallen

war nachts mit nemm kumpel unterwegs er war hinter mir und dann kam en kaff. ich rein ins ort, licht aus und in ne gasse gefahren, dann ist er vorbeigerauscht. ich raus aus der gasse und hinterher. am ortsausgang hab ich dann en auto überholt. auf einmal gibt mir das auto wie wild von hinten lichthupe. bin dann rechts in en feldweg rein und da hab ichs dann gemerkt: LICHT WAR AUS...naja soll vorkommen

der autofahrer muss sich auch ganz schön blöd vorgekommen sein
wenn vor ihm ein moped ohne licht einschert biggrins

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
06.02.2006 22:25 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH