dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Bescheuertsten aktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neja bei so Geschwindigkeitsbegrenzungen halt meistens 20 Km/h schneller.
Neja Fahrmaneuver(sry falls es falsch geschrieben is) mit wheely gegen die Hauswand, im schnee zu arg aufgedreht. hmm neja nix interessantes.
Perfekt gemacht!
11.01.2006 21:29 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL ICh bin mal über die Straße gelaufen als ein Auto kam LLOOOLLL

Meine bescheuertste Aktion war bis jetzt als ich mit nem Kollegen von mir der nen Roller hat durche Stadt mir 100 geheizt bin! und irgendwnan links die Bullen standen haben abeer anscheinend nix gemacht!

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
11.01.2006 21:32 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL naja ich bin echt net grad stolz auf manches weil manches echt hirnrissig war aber ich kan was lustige erzählen muahah

beim a1 hab halt die übungen gemacht am schluss dann schein bekommen und musste mit fahrlehrer halt noch zur fahrschule moped parken und hab an der ersten kreuzung einem fahhradfahrer die vorfahrt genommen mein fahrlehrer ist ausgeflippt des kann ich euch sagen LLOOOLLL "man ej!! des gibts doch net erste kreuzung nach dem schein und gleich mist gebaut man man man!

__________________
no signature needed
11.01.2006 21:35 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von Rafi

bin mal mit 110 durch ne spielstraße durch...


BOWWWW bist du aber cool Hat der noch alle Tassen im Schrank??

naja, hab mal nen kind vor dein mopped! mehr kann ich da nicht zusagen!

scheiße haben wa bestimmt alle shcon gemacht...


naja es war keine spielstraße im üblichen sinne, war sone asphaltierte straße die weit am rande einer sommerhaussiedlung war, und es war spät abends. einzige möglichkeit wo jmd hätte rauskommen können waren 2 ausfahrten.

das lustige ist, wenn n kumpel und ich fahren sagen wir uns jedesmal hinterher wir müssen vernünftiger werden, hat bis jetzt noch nich geklappt LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

11.01.2006 21:40 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von popp
Zitat:
Original von e.Raggit
mit der dt kennste ja schon biggrins

sonst habn wir mal mit 14-15 mit pfennigen auffe gleise gelegt und die bullen habn uns gefickt...wird mussten jeder über 300€ bezahlen wegen beschädigung der Gleisanlage...wir waren 6 leute...und jeder 300€ Hat der noch alle Tassen im Schrank??


is da am zug oder am glöeis deswegen was kaputt gegangen oder wie????
kann ja gar nich sein?

*Stoß an*


also der zug is dann auch angehalten und so *Staun*

und dann meinten die ja muss alles repariert werden und noch bußgeld und so...mussten jeder 300€ berappen...nur weil man nen paar pfennige draufgeworden hat Verdächtig ! ich finds auch komisch, aber ich wurde auch nur einmal befragt...hab auch alles zugegeben und dann kam halt die rechnung von 300€ LLOOOLLL

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
11.01.2006 21:47 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich such mir auch ganz gerne mal etwas andere parkplätze als vorgesehn^^ z.b. mitten in der fußgängerzone^^, aber da denn nur mit schrittempo.

son bisschen vernunft steckt schon in mir, in der spielstraße war ja echt nix los

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

11.01.2006 21:56 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mal mitm Freund aufm großen Supermarktparkplatz abends gewesen der direkt an ner Hauptstraße liegt, neija wir wollten seinen Roller mal testen da wir kurz davor neue Kumplung, vario usw. eingebaut hatten, damals war ich noch mitm Mofa unterwegst (15 Jahre). Neija erst bin ich gefahren und dann er, aber als er gefahren ist, ist nen Streifenwagen aufgetaucht, neija und sind halt mit Blaulicht auf ihn zugefahren, er hat angehalten und ich bin auf mein Mofa gesprungen und ab übern Feldweg abgehauen. War grade dabei meinen A1 Führerschein zu machen das war ganz schön knapp, denn der Roller lief ca. 70 mit Mofazulassung, neija ihr kennt das ja!

Innerorts fahre ich normalerweiße nie schneller als 70, ausserorts kann es schonmal passieren das ich den Hahn aufmache...! biggrins

Nachts um 4 bin ich auch schonmal weil ich endlich ins Bett wollte über rote Ampeln gefahren, aber auch nur dann wenn absolut nichts da ist!

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
12.01.2006 11:38 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
Zitat:
Original von popp
Zitat:
Original von e.Raggit
mit der dt kennste ja schon biggrins

sonst habn wir mal mit 14-15 mit pfennigen auffe gleise gelegt und die bullen habn uns gefickt...wird mussten jeder über 300€ bezahlen wegen beschädigung der Gleisanlage...wir waren 6 leute...und jeder 300€ Hat der noch alle Tassen im Schrank??


is da am zug oder am glöeis deswegen was kaputt gegangen oder wie????
kann ja gar nich sein?

*Stoß an*


also der zug is dann auch angehalten und so *Staun*

und dann meinten die ja muss alles repariert werden und noch bußgeld und so...mussten jeder 300€ berappen...nur weil man nen paar pfennige draufgeworden hat Verdächtig ! ich finds auch komisch, aber ich wurde auch nur einmal befragt...hab auch alles zugegeben und dann kam halt die rechnung von 300€ LLOOOLLL


hmmm tja scheisse gelaufen LLOOOLLL

*Stoß an*

Nochwas: wir sind aufm roller immer zu 5. rumgekurvt LLOOOLLL

Perfekt gemacht!

__________________
DT
BMW
12.01.2006 13:52 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja einmal hat michn kumpel dazu "verleitet" relativ riskant zu fahren. da sind wir um einen stau zu umfahren über fußgängerwege, durch den mcdrive, über trampelpfade und anderen kram (barrieren das man net durchfährt) gefahren... aber war schon lustig biggrins

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
12.01.2006 14:52 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Mhulla
Praktikant


images/avatars/avatar-4290.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja so bescheuerte sachen hab ich eg noch net gemacht aber kommen bestimmt noch mehr..

also mitm freund hinten drauf mit 70 durch die stadt, der hatte ne flasche bier am hals durchs offene visier und alle haben uns dumm angeguckt.. sonst ma wheelie in der stadt an ner grad grün gewordenen ampel wenn geile mädelz da stehn Perfekt gemacht!
12.01.2006 14:54 Mhulla ist offline E-Mail an Mhulla senden Beiträge von Mhulla suchen Nehme Mhulla in deine Freundesliste auf Füge Mhulla in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mhulla: Basti2305
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal heimlich die große KTM von meinem Vtar egegönnt und bin mal nen ründchn im öffentlichen straßenverkehr gefahren biggrins

ich hab einem sein mofa weckgetragen, hab später erst gesagt wers is biggrins

mit über70 geblitzt wurden, so 75 oder so kA biggrins

also, alte opas fertich machen die sich aufregen wenn ich durchs dorf fahre, und wenn se das tun ham se erst ma garkeine ruhe mehr biggrins


bei maibarmwage haben wir mit ganz vielen leuten einen großen baum genommen und ihm einen vor die haustür gestellt






das beste ein minichopper quer gestellt, dh kein vor zurück LLOOOLLL BLABLABLA BLABLABLA
12.01.2006 19:19 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Mr.Schlämm
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Herkunft: Weyhe bei Bremen
Motorrad: Pitbike



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu viel um es jetz aufzuzählen LLOOOLLL
am geilsten war das kannicker das auf die kette durch die speichen und vom kettenrad geschnetzelt wurde LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
naja mitm auto isses net mehr so schlimm

__________________
LLOOOLLL ---->GraphicGuestbook
16.01.2006 21:34 Mr.Schlämm ist offline E-Mail an Mr.Schlämm senden Beiträge von Mr.Schlämm suchen Nehme Mr.Schlämm in deine Freundesliste auf Füge Mr.Schlämm in deine Kontaktliste ein
MarcDt
Praktikant


images/avatars/avatar-5325.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Herkunft: Emden
Motorrad: Yamaha DT 170 R, Ktm 125 exc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstmal natürlich permanent zu schnell fahren

es war sogegen 9 uhr abends als ich überne brücke ( inner Stadt ) mit meine exc gefahren bin, die brücke hat son absatz und dort bin ich vorn abgehoben, natürlich bei vollgas das schlimme daran war nur das ich nicht bemerkte das ein polizeibully entgegen kamm > sind aber glaubich nicht umgedreht

ich (EXC) und mein freund (honda cr) sind letztesjahr öfters im Naturschutzgebiet gefahren, aber jetzt nicht mehr > anzeige ist schon unterwegs > weil das auto und anhänger in nähe stand ( kennzeichen )
16.01.2006 22:48 MarcDt ist offline Beiträge von MarcDt suchen Nehme MarcDt in deine Freundesliste auf Füge MarcDt in deine Kontaktliste ein
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:




das lustige ist, wenn n kumpel und ich fahren sagen wir uns jedesmal hinterher wir müssen vernünftiger werden, hat bis jetzt noch nich geklappt LLOOOLLL


kenn ich irgendwo her.... BLABLABLA

__________________
no signature needed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbarto: 17.01.2006 13:46.

17.01.2006 13:45 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
DT-Ghost
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4342.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fängt an mit:

vor dem bullen im wald abgehauen,

aufm militärgelede scooter gefahren,

über fußgängerwege,

im stehen freihändig einen berg mit 80 km/h in t-shirt und kurzer hose
runtergefahren

nur in boxer-shorts gefahren

auf ner tanke wheelys gemacht,

kollege stellt sich hinten drauf und dann wird so durch die stadt gefahren.

zu 5!!! auf einem roller gefahren,

vorgärten mit burnouts platt gemacht

.... USW. mehr fällt mir gerade nicht ein

__________________
biggrins Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen biggrins
17.01.2006 14:06 DT-Ghost ist offline E-Mail an DT-Ghost senden Beiträge von DT-Ghost suchen Nehme DT-Ghost in deine Freundesliste auf Füge DT-Ghost in deine Kontaktliste ein
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers alle miteinander,

eure geschichten sind echt böß *fg*
naja bin ma mit meiner offenen Rs125 durch die ortschaft geblasen,als ich auf den tacho sah.....*schock*.....war knapp 100 km/h,war ned gewollt,bin au ned stolz aba wenn man am beschleunigen is un spaß dran hat die drehfreudige rs zu treten dann hat ma die 100 schnell druff.

2 tage später.....
meine rs hatte nie einen benzinfilter,un ich wollte mit kumpels bissl in frankfurt cruisen.....auf der autobahn linke spur 140 druff un auf einmal geht die kiste aus,(weil da was mit der benzinzufuhr ned stimmte oda so)
linke spur...ey des is so derb un ruck zuck hat ma nur noch 80 druff un an mir nochma en lkw vorbei geblasen das is so elend ....hatte glück ,dass einer gemerkt hat dass da wat ned stimmt un hat mich auf die rechte spur wechseln lassen....bin dann am straßenrand zum stehen gekommen.....dann war da so rollsplit auf dem boden Hat der noch alle Tassen im Schrank??
bin noch fast aufs maul gefallen weil ich des ned mitbekommen hab un wollt absteigen......habe noch so viel üble geschichten von meiner rs des is ned mehr feierlich.....
greetz

un fahrt ned so schnell des is ned gut wegen den kindern.....
19.01.2006 17:44 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...also ich fahr eh nur nachts schnell biggrins ...weil da pennen ja die meisten kinder schon...aber sonst sind wir mal am mittellandkanal mit so 90-100 langgeballert un die ganzen schiffer ham vllt dumm geguckt....
aber mittellandkanal is ganz gut zum schnell fahren geht halt nur geradeaus...... ach ja ich bin mal inner fahrschule mit 100 von meinem fahrlehrer darauf angesprochen wurden.....hab des aber voll net gerallt weils des kaff mitn im wald lag un wir eigentlich schon raus ausm ort warn un des ortsschild kam viel zu spät.....aber er meint wär net so schlimm ich solle halt besser aufpassen

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!
19.01.2006 20:18 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
Corny
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4345.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Herkunft: GL
Motorrad: te 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

-Meistens zu schnell
-Durch Wälder und Naturschutzgebiete
-500er Kawa vom Kumpel gefahren (auffer Straße)
-usw..

__________________
Ich widme meine Signatur diesem Smilie HÜPF!
20.01.2006 13:13 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Ghost
fängt an mit:

vor dem bullen im wald abgehauen,

aufm militärgelede scooter gefahren,

über fußgängerwege,

im stehen freihändig einen berg mit 80 km/h in t-shirt und kurzer hose
runtergefahren

nur in boxer-shorts gefahren

auf ner tanke wheelys gemacht,

kollege stellt sich hinten drauf und dann wird so durch die stadt gefahren.

zu 5!!! auf einem roller gefahren,

vorgärten mit burnouts platt gemacht

.... USW. mehr fällt mir gerade nicht ein



ich bin auch immer (noch zu rollerzeiten) im stehn immer ewig lange freihändig gefahren, weil mein gaszug geklemmt hat LLOOOLLL
ham sogar ein vid gemacht, wo ich so freihändig aufm roller oben steh bei 75 und meinen helm absetze und weiter fahre, dann nach ner zeit weider aufsetzte und weiter fetze Perfekt gemacht!

und so mit mehreren leuten auf einer kiste ham wir auch oft gemacht, letztens erst sind wir zu dritt auf der dt gefahren nur einer mit helm Oh mann....

__________________
"Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"

20.01.2006 13:36 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Flo-r0xx
Schrauber


images/avatars/avatar-2884.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

  • Harley von Papi geliehen und vom Nachbarbullen gesehen worden (kam kaum an den schalthebel ^^)
  • mit 13 auf der YZ80 in die Schule gefahren und reihenweise die Roller verblasen biggrins


ansonsten bin ich ein ganzes jahr lang ab und zu schwarz gefahren



total stoned von party zu party gefahren mit meiner alten rv50 und dem pimp mantel Yeah, Cool

die wilden jahre sind vorbei - heute wäre mir das alles viel zu riskant..

ach und noch ne story die mir manche hier evtl nicht glauben aber ich hab mit meiner YZ80 eine 600er Ninja auf 50 metern locker gezogen.. (ab ampel) der kerl hatte zwar seine freundin hinten drauf aber nach den 50m hab ichs nurnoch laut zischen gehört biggrins weg war er
22.01.2006 15:44 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH