dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Bescheuertsten aktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
5ch0erk1
Rollerschupser


Dabei seit: 06.12.2005
Herkunft: Bad liebenzell
Motorrad: Dt 125r (Bj.96)



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok ich bin jetz schon ungefär 6 mal besoffen Moped gefahren im fast Vollrausch des war des Riskanteste was ich bisher gemacht habe sonst ab un zu mal ne rote Ampel mitgenommen oder durch Naturschutzgebiet gefräßt

Oh genau geblitzt is für mich glaub schon Alltag

__________________
If you think you are the best, i will give you the rest :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5ch0erk1: 22.01.2006 17:45.

22.01.2006 15:59 5ch0erk1 ist offline E-Mail an 5ch0erk1 senden Beiträge von 5ch0erk1 suchen Nehme 5ch0erk1 in deine Freundesliste auf Füge 5ch0erk1 in deine Kontaktliste ein
kenny
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2472.gif

Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Deggendorf
Motorrad: zur zeit nix, bald wieder ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo-r0xx
ach und noch ne story die mir manche hier evtl nicht glauben aber ich hab mit meiner YZ80 eine 600er Ninja auf 50 metern locker gezogen.. (ab ampel) der kerl hatte zwar seine freundin hinten drauf aber nach den 50m hab ichs nurnoch laut zischen gehört biggrins weg war er


kenn ich, haben mal auf der DT ne R1 abgezogen Perfekt gemacht! aber auch nur deswegen weil wir den auf der strecke mal überholt haben (er ist vorschriftsmäßig gefahren und wir natürlich zu schnell...) dann an der ampel steht er halt wieder neben uns und dreht a bissl angeberisch am gashahn... als die ampel dann umgeschalten hatt, gab jeder vollgas, nur dem R1 fahrer is seine 1000er abgesoffen Perfekt gemacht! LLOOOLLL

ja und sonst halt fast immer zu schnell, paar mal geblitzt aber macht ja nix, weil immer nur von vorn biggrins
Dann halt Sonntags meißt im Wald rumgeheitzt, wenn grad keine Forstarbeiten sind...

__________________
DEFEAT the SPEED
22.01.2006 16:33 kenny ist offline E-Mail an kenny senden Homepage von kenny Beiträge von kenny suchen Nehme kenny in deine Freundesliste auf Füge kenny in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5ch0erk1
Ok ich bin jetz schon ungefär 6 mal besoffen Moped gefahren im fast Vollrausch des war des Riskanteste was ich bisher gemacht habe sonst ab un zu mal ne rote Ampel mitgenommen oder durch Naturschutzgebiet gefräßt

Oh genau geblitzt is für mich glaub schon Alltag


Jeder macht mal scheiße, aber sowas verstehe ich voll net...

Wie kann man besoffen fahren ? Einmal ok, aber sechs mal ? Vorsicht!

__________________
Meine neues Auto
22.01.2006 18:06 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naj aalso ichmach eig keine so riskante aktionen....
bin nur mal ohne esd durch städtla gefahren aber sonst halt ab uns zu halt twas schneller in de rstadt unterwegs is abe rglaub ic hnormal wa sich so hier lese^^
22.01.2006 18:36 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
5ch0erk1
Rollerschupser


Dabei seit: 06.12.2005
Herkunft: Bad liebenzell
Motorrad: Dt 125r (Bj.96)



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das verstehen die meißten net aber so sind die meißten Liebenzeller hier in BW meine Kumpels sind teilweise noch schlimmer.
Ich hab zwar noch ne halbwegs sinnvolle erklärung: Ich wollte nach Hause und mein Kumpel der mitgefahrn is au. Aber bei den Männern in grün kommt des net an oder LLOOOLLL

__________________
If you think you are the best, i will give you the rest :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5ch0erk1: 22.01.2006 22:28.

22.01.2006 21:47 5ch0erk1 ist offline E-Mail an 5ch0erk1 senden Beiträge von 5ch0erk1 suchen Nehme 5ch0erk1 in deine Freundesliste auf Füge 5ch0erk1 in deine Kontaktliste ein
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-125-R
Zitat:
Original von 5ch0erk1
Ok ich bin jetz schon ungefär 6 mal besoffen Moped gefahren im fast Vollrausch des war des Riskanteste was ich bisher gemacht habe sonst ab un zu mal ne rote Ampel mitgenommen oder durch Naturschutzgebiet gefräßt

Oh genau geblitzt is für mich glaub schon Alltag


Jeder macht mal scheiße, aber sowas verstehe ich voll net...

Wie kann man besoffen fahren ? Einmal ok, aber sechs mal ? Vorsicht!



...kann ich mich nur anschliessen.....da besteht ja nich nur gefahr für die anderen .......naja gut wenn man nüchtern is un einfach nur zu schnell fährt.....hat mans ja meistens unter kontrolle....aber besoffen...was passiert denn wenn de dich legst....un besoffen liegen bleibst???....am besten noch im winter Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!
23.01.2006 16:43 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5ch0erk1
Das verstehen die meißten net aber so sind die meißten Liebenzeller hier in BW meine Kumpels sind teilweise noch schlimmer.
Ich hab zwar noch ne halbwegs sinnvolle erklärung: Ich wollte nach Hause und mein Kumpel der mitgefahrn is au. Aber bei den Männern in grün kommt des net an oder LLOOOLLL


kannst ja ma versuchen

__________________
FIX

23.01.2006 19:11 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle schon dinger gerropt ne ne ne Vorsicht!
Mein bestes war mit meiner standart CS25 zu viert gefahren dann nach 50 metern immer langsamer geworden und gaaaanz langsam umgekippt

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

23.01.2006 20:09 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Ihr habt alle schon dinger gerropt ne ne ne Vorsicht!
Mein bestes war mit meiner standart CS25 zu viert gefahren dann nach 50 metern immer langsamer geworden und gaaaanz langsam umgekippt


das war ein bild für die götter
leider kann mein hightec 3410 nich filmen
23.01.2006 20:17 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

5ch0erk1 du bist ja schon son prinz.. wenn ich schon so ne scheiße mach, würd ichs net noch stolz im internet breittreten.. Mauer

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
23.01.2006 20:23 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Xcite
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.03.2005
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lna ja, es gibt schon mal sachen, da packt man sich echt nur an den kopp Mauer

Ich wurd bissher nur einmal von den bullen angehalten und das war noch niemals meine schuld Du mich auch

also die aktion hab ich nicht gebracht, aber ich find sie ist es wert hier aufgeführt zu werden.
Also bei uns is jedes jahr burn-out party, Alle mopped, fighter und sonstiege 2rad junkies treffen sich in unsere kleinen stadt und machen richtig feuer.
Lifeband...bier...bier...und ne eigene platte, gebaut für burnouts wie man lustig is. kein eintritt das ganze und jeder kann auf die platte. auf jeden fall richtig geile stimmung Yeah, Cool s
so schluss mit der werbung

der hauptorganiesator fährt ne gsxr 1000!
Also er war da so am aufbauen, seine karre steht da ohne ESD! Ich bin auch da hoch gefahren um beim aufbau so en bisschen zu helfen. als ich dan nach hause fuhr, überholt mich der typ, auf seiner gsxr1000, ohne helm, ohen esd ohen nummernschild, und natürlich ohen jede schutzkleidung und ohne jeden verstand.
am kreisverkehr, der 100meter weg is, standen die bullen, er, vollgas darein geflogen, einmal durch, im kreisel angehalten, burn out auf der strasse Du mich auch den hier zu den bullen und weg.
wenn ham se dan angehalten: Mich
is aber nix passiert!

na ja, ich fands schon abgebrüht so dreist, bzw. bekloppt zu sein
Perfekt gemacht!

__________________
Life`s just a blast,
and it`s moving really fast,
you better stay on top,
or life will kick you in the ass !!!
23.01.2006 20:38 Xcite ist offline E-Mail an Xcite senden Beiträge von Xcite suchen Nehme Xcite in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der war dann wohl auch nich mehr so nüchtern wa?

und irgendwie kauf ich dir die geschichte net ab....

meinste die grünen sind so doof und wissen net, dass da inner nähe diese veranstaltung is, und die den da locker hätten auffinden können?

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
23.01.2006 21:12 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Pocketbike in die schule und mit ins Klassenzimmer genommen=Verweis.
Mit der Freundin hinten drauf über ne rote Ampel. Sonst bin ich fast immer zu schnell dran aber sonst nichts großartiges

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


23.01.2006 21:25 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja :) kann passieren.. aber da wäre mein hauptschullehrer ned so streng gewesen..
da wären die dann damit gefahren, also alle und ich hätte nie ruhe gehabt von den ganzen leuten
hier auf der real naja, da macht man das bloß einmal und weg ist mann :)

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

24.01.2006 14:26 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf som Mischling von Hauptschule und Realschule Hat der noch alle Tassen im Schrank??
aber unsere lehrer wärn wahrscheinlich umgekippt wen wier auf so ne Idee kommen täten und blicken lassen müssten wier uns da auch nimmer...
Das is die idee Danke biggrins

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

24.01.2006 14:52 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
DT-Ghost
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4342.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon unzählige male besoffen gefahren...

ein kollege hat sogar so ein testgerät!!!


Mein Rekord liegt bei 2.4 Pro/Mille biggrins ---ohne Unfall!!!

__________________
biggrins Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen biggrins
24.01.2006 15:07 DT-Ghost ist offline E-Mail an DT-Ghost senden Beiträge von DT-Ghost suchen Nehme DT-Ghost in deine Freundesliste auf Füge DT-Ghost in deine Kontaktliste ein
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Besoffen fahren finde ich voll asi würde das auch nie machen....
Hier war doch auchmal son marcel2450 oder so uim Forum der meinte doch
auch dass er shcon sooo oft besoffen gefahren ist und dass er uns das
allen nur empfehlen kann wiel es einfach nur geil ist...
Naja der Ais wohnt bei mir den kann ier abe rkeine rleiden wiel der sich immer
sonne scheiße reißt....
Also wenn du schon so "cool" bist und besoffen fährst fühl dich nicht wenigstens noch cooler als du sowieso schon bist indem du das hier voll stolz im Internet allen erzählst! EInfach nur bescheuert sowas!

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
24.01.2006 15:20 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry aber hoffentlich fährst du nur dich tot wenns ma passiert
wenn andere wegen dir stereben würden....
nur weils geil is besoffen zu fahren???
denk ma drüber nach
24.01.2006 16:13 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
5ch0erk1
Rollerschupser


Dabei seit: 06.12.2005
Herkunft: Bad liebenzell
Motorrad: Dt 125r (Bj.96)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bleibt mal alle aufm Teppich ich muss zwar hirnrissig is so Besoffen noch MOPED zu fahren aber da wo ich wohne gibts nur so kleine Dörfle mit 20 0 Einwohnern und da rennen keine kleinen Kinder noch bis tief in die Nacht no auf der Straße rum wie in den etwas größeren Stätden und die Bullen machen hier um punkt 20:00 Feierabend und wenn ich sowas mach dann nur im Sommer weil ich im Winter meine DT nicht verschandeln will wegen dem Salz


Und ich muss noch sagen (kein Angeben) dass ich eine ziemlich schnelle Reaktion habe, hab schon viele Unfälle vermeidet in dem ich auf ne Wiese, Grünstreifen oder Gegenfahrbahn ausgewichen bin hab sogar eins auf Video den ich leider net hier reinstellen kann der is auf Kasette und für was gibt es noch Schutzengel biggrins biggrins

__________________
If you think you are the best, i will give you the rest :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5ch0erk1: 24.01.2006 17:19.

24.01.2006 17:14 5ch0erk1 ist offline E-Mail an 5ch0erk1 senden Beiträge von 5ch0erk1 suchen Nehme 5ch0erk1 in deine Freundesliste auf Füge 5ch0erk1 in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5ch0erk1
Bleibt mal alle aufm Teppich ich muss zwar hirnrissig is so Besoffen noch MOPED zu fahren aber da wo ich wohne gibts nur so kleine Dörfle mit 20 0 Einwohnern und da rennen keine kleinen Kinder noch bis tief in die Nacht no auf der Straße rum wie in den etwas größeren Stätden und die Bullen machen hier um punkt 20:00 Feierabend und wenn ich sowas mach dann nur im Sommer weil ich im Winter meine DT nicht verschandeln will wegen dem Salz


Und ich muss noch sagen (kein Angeben) dass ich eine ziemlich schnelle Reaktion habe, hab schon viele Unfälle vermeidet in dem ich auf ne Wiese, Grünstreifen oder Gegenfahrbahn ausgewichen bin hab sogar eins auf Video den ich leider net hier reinstellen kann der is auf Kasette und für was gibt es noch Schutzengel biggrins biggrins


aber da warst du warscheinlich nüchtern...
es ist und bleibt trotzdem verantwortungslos betrunken zu fahren und grad im sommer rennt ma eher jemand (egal ob kind, erwachsener oder rentner) über die straße als im winter.
is ja nich mein fleppen der dann weg is und in euren fällen inklusive aufbauseminar.
und verlass dich nich so auuf dein kleines dorf.
ich wohn in nem 600 seelen kaff und wurde kurz vor meiner haustür mim auto angehalten.
24.01.2006 17:22 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH