dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Bescheuertsten aktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xcite
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.03.2005
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der war dann wohl auch nich mehr so nüchtern wa?

und irgendwie kauf ich dir die geschichte net ab....

meinste die grünen sind so doof und wissen net, dass da inner nähe diese veranstaltung is, und die den da locker hätten auffinden können?

__________________


nüchtern war der nich mehr, aber konnt halt noch fahren

und ob du mir das glaubst oder net, das is mir, nich böse gemeint, scheiß egal!
sicher wussten die cops das die veranstalltung da war. Die waren auch reichlich da oben vertreten, haben ihn auch auf die aktion angelabert, aber der hammer is:
Verfahren wurde eingestellt.
Die cops konnten nichts machen. zwischen 10-15 von seinen kumpels haben bestätigt, das er nur auf dem gelände war, und da war wohl auch ne zweite gsxr1000 rolleyes
auf jeden fall. ohne beweise, keine verurteilung, und die ham nun mal kein foto von ihm gemacht

also: Kannste glauben, oder sein lassen Perfekt gemacht!

is auf jeden fall so passiert

__________________
Life`s just a blast,
and it`s moving really fast,
you better stay on top,
or life will kick you in the ass !!!
24.01.2006 18:10 Xcite ist offline E-Mail an Xcite senden Beiträge von Xcite suchen Nehme Xcite in deine Freundesliste auf
KillerOnline
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2852.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Herkunft: aus der Eifel
Motorrad: Sachs XTC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mal zwischen zwei Schulbussen durchgefahren.

Wollte Ghostrider spielen, ne scherz hatte es eilig, aber ich machs nie wieder, hätte ja in die Hose gehen können.

__________________
Sachs XTC 125
Bj. 01
Yamaha 4FL ESD

24.01.2006 22:49 KillerOnline ist offline E-Mail an KillerOnline senden Beiträge von KillerOnline suchen Nehme KillerOnline in deine Freundesliste auf Füge KillerOnline in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum thema besoffen fahren: ich würde nie besoffen fahren, mein kumpel und ich überlegen auch stundenlang, wenn wir uns 2 bier reingepfiffen ham, ob wir noch zu mäckes fahren sollen, wenn wir dann ma hunger haben, meistens lassen wir es dann auch.

ich muss sagen, dass ich einmal ne strecke von 10 km gefahren bin mit derbe restalkohol>>>hatte in der nacht ne alkoholvergiftung (kann mich an nix erinnern) und da meine eltern das natürlich nich mitkriegen durften, musste ich ja noch von meinem kumpel nach hause fahren... war dann aber auch schon gegen 17.00 uhr,, aber trotzdem, bin da auch nur mit höchstens 60 auffa landstraße gefahren

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

25.01.2006 23:10 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Mike@dtx
Rollerschupser


Dabei seit: 20.09.2005
Motorrad: dtX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mich heute auf dem Schulhof hingelegt, weil alles zugeschneit war.
Ich fahre, schalte in den 2. gang und ziehe am Kabel und dann lag mein mopped auf den Boden. negativ
Naja ich bin aber auch selber Schuld, ich wollte ganz langsam im 1 Gang durchfahren, aber um coll wegzukommen, habe ich es dann bisschen übertrieben.

Ich bin mal falsche Richtung durch ne Einbandstraße mit 100 sachen durchgebrettert.

__________________
DTX
VERKAUFT Traurig sein
Jetzt fahre ich bald den neuen mitsubishi colt 75 pS :)
26.01.2006 00:48 Mike@dtx ist offline E-Mail an Mike@dtx senden Beiträge von Mike@dtx suchen Nehme Mike@dtx in deine Freundesliste auf Füge Mike@dtx in deine Kontaktliste ein
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
wenn wir uns 2 bier reingepfiffen ham, ob wir noch zu mäckes fahren sollen


...hmm.....mit zwei bier is des aber sowas von egal......da haste doch höchstens 0,2-0,3%o wenn überhaupt

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!
26.01.2006 15:30 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
zum thema besoffen fahren: ich würde nie besoffen fahren, mein kumpel und ich überlegen auch stundenlang, wenn wir uns 2 bier reingepfiffen ham, ob wir noch zu mäckes fahren sollen, wenn wir dann ma hunger haben, meistens lassen wir es dann auch.

ich muss sagen, dass ich einmal ne strecke von 10 km gefahren bin mit derbe restalkohol>>>hatte in der nacht ne alkoholvergiftung (kann mich an nix erinnern) und da meine eltern das natürlich nich mitkriegen durften, musste ich ja noch von meinem kumpel nach hause fahren... war dann aber auch schon gegen 17.00 uhr,, aber trotzdem, bin da auch nur mit höchstens 60 auffa landstraße gefahren


naja.. erst sagen niemals und dann meitens rolleyes

Zitat:
...hmm.....mit zwei bier is des aber sowas von egal......da haste doch höchstens 0,2-0,3%o wenn überhaupt


schonmal in der fahrschule gewesen? du darfst nix nada niente nothing trinken wenne mim möp unterwegs bist.. rolleyes

unds kann immer mal durch nen zufall zu nem unfall kommen.. du musst netmals schuld sein.. dann kommts irgendwie zum alctest und wenn der auch nur 0,2 sagt, reichts um dir die schuld anzuhängen..

und im nachhinein wird dann nämlich wieder gemosert und gemcaht..

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
26.01.2006 15:47 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...wirklich nich....hmm......in dem kapitel hab ich wohl net aufgepasst.....aber darf man echt nix ham ich weiss nur das mit diesem......"fahrweise bedingt. aufgefallen und so....aber das man mitm mopped gaaaaaar nix ham darf is mir neu......denn muss ich mich wohl mal lieber etwas zurück halten...

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von benedasbrot: 26.01.2006 17:18.

26.01.2006 17:17 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
Xcite
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.03.2005
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und mal abgesehen davon, verträgt jeder ein bier anders als der andere.
also nach alkohol hände weg vom steuer, mit den knien lenken Perfekt gemacht!

nein spass! meine persönliche meinung dazu: Mim möpp kein tropfen alc.
auch wenn meinche mich deswegen schon dumm angemacht haben von wegen weichei und so. Beim möpp trink ich nichts

__________________
Life`s just a blast,
and it`s moving really fast,
you better stay on top,
or life will kick you in the ass !!!
26.01.2006 17:18 Xcite ist offline E-Mail an Xcite senden Beiträge von Xcite suchen Nehme Xcite in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benedasbrot
...wirklich nich....hmm......in dem kapitel hab ich wohl net aufgepasst.....aber darf man echt nix ham ich weiss nur das mit diesem......"fahrweise bedingt. aufgefallen und so....aber das man mitm mopped gaaaaaar nix ham darf is mir neu......denn muss ich mich wohl mal lieber etwas zurück halten...


des ist auch neu...man durfe immer 0,3 ham aber seit dem 1.januar glaube ich garnix mehr...

__________________
http://www.heavilyindept.de
26.01.2006 17:21 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach auch wnen du nur 0,1 promille hats und dann nen unfall baust wirds doch so gedreht, dass du schuld bist auch wenn du damit garnix zu tun hattest

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
26.01.2006 17:32 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit den O Promille is glaub ich nur während der Probezeit ansonsten 0,5 und bei auffälliger Fahrweise 0,3 promille so stehts zumindestens in denFahrschulbögen

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

26.01.2006 20:18 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Special Blend
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 30.09.2005
Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Das mit den O Promille is glaub ich nur während der Probezeit ansonsten 0,5 und bei auffälliger Fahrweise 0,3 promille so stehts zumindestens in denFahrschulbögen


genau so is es !

also nur *Stoß an* ohne danach moped fahren ! Genial!

__________________
.:Meine DT:. .:Evo-x.de:.

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
26.01.2006 21:12 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
Zitat:
Original von Rafi
zum thema besoffen fahren: ich würde nie besoffen fahren, mein kumpel und ich überlegen auch stundenlang, wenn wir uns 2 bier reingepfiffen ham, ob wir noch zu mäckes fahren sollen, wenn wir dann ma hunger haben, meistens lassen wir es dann auch.

ich muss sagen, dass ich einmal ne strecke von 10 km gefahren bin mit derbe restalkohol>>>hatte in der nacht ne alkoholvergiftung (kann mich an nix erinnern) und da meine eltern das natürlich nich mitkriegen durften, musste ich ja noch von meinem kumpel nach hause fahren... war dann aber auch schon gegen 17.00 uhr,, aber trotzdem, bin da auch nur mit höchstens 60 auffa landstraße gefahren


naja.. erst sagen niemals und dann meitens rolleyes

Zitat:
...hmm.....mit zwei bier is des aber sowas von egal......da haste doch höchstens 0,2-0,3%o wenn überhaupt


schonmal in der fahrschule gewesen? du darfst nix nada niente nothing trinken wenne mim möp unterwegs bist.. rolleyes

unds kann immer mal durch nen zufall zu nem unfall kommen.. du musst netmals schuld sein.. dann kommts irgendwie zum alctest und wenn der auch nur 0,2 sagt, reichts um dir die schuld anzuhängen..

und im nachhinein wird dann nämlich wieder gemosert und gemcaht..


öhm richtig lesen... also wenn ich zwei bier getrunken habe bezeichne ich mich nich als besoffen, ich merk da nix von

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

26.01.2006 21:51 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer zum henker hat meine signatur editiert, kann mir das ma einer verraten???

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

26.01.2006 22:00 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Das mit den O Promille is glaub ich nur während der Probezeit ansonsten 0,5 und bei auffälliger Fahrweise 0,3 promille so stehts zumindestens in denFahrschulbögen


die probezeit is frühestens mit 18 rum Idee!

also für die meisten hier eh nich zutreffend...

@rafi: klar.. nur fahren dürfen tust mit 2 bier intus genau so wenig wie mit 5 promille.. von daher egal

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
26.01.2006 22:21 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Hanky
Praktikant


images/avatars/avatar-6739.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Herkunft: Fulda
Motorrad: Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gegen ne Wand gefahren *Staun* das war wohl das bescheuertste was ich gemacht habe Perfekt gemacht!

__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :fuck grins
26.01.2006 22:23 Hanky ist offline E-Mail an Hanky senden Beiträge von Hanky suchen Nehme Hanky in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

freiwillig? LLOOOLLL

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
26.01.2006 22:27 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so hatte ja gestern verkehrerziehung in der schule

das ganze ist jetzt OHNE probezeit
bis 0,3 promill kann einem nichts angehängt werden auch wenn man nen unfall baut oder so.
bis 0,5 auch nicht aber nur wenn man nicht durch fehler aufgefallen ist

wenn man ab 0,3 mit nem fahrfehler angehalten wird is das sofort wie ab 1,1 das heißt 6-9 monate fahrverbot, geldstrafe etc.
27.01.2006 12:07 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

....hmmm.....na gut des wusste ich net.....denn mach ich des auch net mehr

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!
27.01.2006 15:01 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hörb
so hatte ja gestern verkehrerziehung in der schule

das ganze ist jetzt OHNE probezeit
bis 0,3 promill kann einem nichts angehängt werden auch wenn man nen unfall baut oder so.
bis 0,5 auch nicht aber nur wenn man nicht durch fehler aufgefallen ist

wenn man ab 0,3 mit nem fahrfehler angehalten wird is das sofort wie ab 1,1 das heißt 6-9 monate fahrverbot, geldstrafe etc.


hmm.. ich dachte für fahranfänger gilt seit neustem die regelung mit 0 promille.. dann hat mein dad mir gesacht dass die die regelung ändern wollen auf 0,1 damit man net angeschissen werden kann wenn man so hustensaft etc trinkt..

lass mich gern nem besseren belehren.. aber du bist dir sicher dass das auch aufn neusten stand ist nech?

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
27.01.2006 21:10 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH