dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Bescheuertsten aktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na leutz, was waren so eure bescheuertsten und leichtsinnigsten aktionen?

sprich fahrmannöver oder ähnliches


bin mal mit 110 durch ne spielstraße durch...

und ihr so?
was hätte euren lappen kosten können?

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

10.01.2006 22:38 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
Na leutz, was waren so eure bescheuertsten und leichtsinnigsten aktionen?

sprich fahrmannöver oder ähnliches


bin mal mit 110 durch ne spielstraße durch...

und ihr so?
was hätte euren lappen kosten können?


bin mal im verkehrberuhigten bereich (ich denk ma das soll deine spielstrasse sein) mit 70 durch, ansonsten schon des öfteren über fussgänger oder fahrradwege oder aber auch übern schulhof oder ähnliches *G*

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
10.01.2006 22:40 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

uff meinen lappen wär ich schon sooo oft losgewesen, aber hatte bis jetzt nur glück.

find sowas eigentlich selber recht scheisse, aber ich fahr im ort wenns frei is permanent 80, kp wieso aber 50 kommt mir so langsam vor,ansonsten wenn innerorts was los is sprich viele autos die 30 auffer hauptstraße fahren fahr ich in der mitte egal ob gegenverkehr oder nicht, usw usw.

__________________
...lediglich zu Gast hier.
10.01.2006 23:15 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



RE: Eure Bescheuertsten aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi

bin mal mit 110 durch ne spielstraße durch...


BOWWWW bist du aber cool Hat der noch alle Tassen im Schrank??

naja, hab mal nen kind vor dein mopped! mehr kann ich da nicht zusagen!

scheiße haben wa bestimmt alle shcon gemacht...
10.01.2006 23:16 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
SNOWPRO
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4725.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Herkunft: Moers
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa rad wege und son zeugs benutze ich auch oft zum überholen oder so,auch lustig ist nachst durch den wald zu fahren und ich wurde heute innerorts mit 81 inner 50er geblizt

__________________
DT 125R Bj. 2000 Genial!
10.01.2006 23:16 SNOWPRO ist offline E-Mail an SNOWPRO senden Beiträge von SNOWPRO suchen Nehme SNOWPRO in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm... naja also ich bin so mehr der typ, der die ganzen roten ampeln mitnimmt und ich fahr grundsätzlich 10-20km/h zu schnell. in spielstraße fahr ich nie schnelelr als 40, viel zu gefährlich sonst. und ne bescheuerte aktion war: da sin uns bullen hinterhergefahren udn wir ham uns aufgeteilt. dann ham wir gedacht: alles klar, jetzt sinse weg. hams e den einene kontrolliert und wir fahren schön dazu LLOOOLLL und ich hock da mit meim gia ohne abe, abgefahrenen reifen, heck höhergelegt und höhergesetzt und stell mich so schön vor den auspuff dass ihn keienr sieht. naja dann isser mit der taschenlampe weng am moped umschauen gegangen, hat aber nix gemerkt *Staun* ein glück


p.s. hier gehts ja ent um angeben oder darum obs gefährlich war. einfach nur sagen was ma fürn scheiß macht oder gemacht hat...

__________________
FIX

10.01.2006 23:38 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Billywurst
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 04.07.2005
Herkunft: Wiehl
Motorrad: DT125R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Sachen wie zu schnell fahren find ich einfach nur peinlich leute. Ihr gefährdet damit nur andere und schwer ist es auch nicht mit 110 durch die Spielstraße zu fahren. Tz Super.

Meine dümmste Aktion war eigentlich: Ich wollte ne kleine Rampe von nem Parkplatz auf ne Straße springen ( bin vorher noch nie gesprungen). Ja und dann bin ich halt gesprungen. ka vielleicht 50 cm hoch und musste direkt bremsen damit ich nicht gegen den bürgensteig fahre. Naja und irgendwie bin ich dabei hingefallen BLABLABLA Naja nicht so toll aber sinnloser schaden Traurig Hätte nicht sein müssen. F
alls einer motzt ich sei nciht besser wenn ich auf ne Straße springe. Auf der Straße gabs keinen Autoverkehr

__________________
-->http://www.meisterign.de<--
11.01.2006 00:34 Billywurst ist offline E-Mail an Billywurst senden Homepage von Billywurst Beiträge von Billywurst suchen Nehme Billywurst in deine Freundesliste auf Füge Billywurst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Billywurst anzeigen
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar ist extremes zu schnell fahren megascheisse ,das sieht dneke ich jeder ein ,aber irgendwie denkt man in dem moment nicht dran ,so scheisse das auch ist...Bei uns gibts halt in der stadt sone strecke die ist zweispurig fast nur gerade und die kurven kannste mit 150 fahren...naja da hab ich das einmal gemacht (hat nen kumpel angerufen er meinte ich soll schnell kommen) ich bin da jedenfalls viel zu schnell langgefahren....viel zu schnell ,sollte man nicht stolz drauf sein ,aber so ist e snunmal gewesen...nachher merklt man wie scheisse das ist....hier sind doch ein zwei tötliche motorradunfälle gewesen im sommer ein 19 jähriger auf seiner cbr mit 160 durche stadt (kam on der landstraße) naja und ins auto reigefahren das auto konnte ihn einfach nicht sehen...wer zu schnell fährt ist selber schuld (meistens)

__________________
Quatsch Quatsch!
11.01.2006 01:22 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL da gibts zu viel!
ich denke es gibt bei ejdem täglich was wofür der schein normal weg wär! LLOOOLLL
naja bei mir des häufigste:
ich fahr eigtl. imemr zus chnell, ausserorts immer mind. 120 und inenrorts eigtl. immer 80
LLOOOLLL geil wars in erding, da warma in der stadt und dachten die fußgängerzone da wärn parkplatz weil da autos standen, dann ahmma egmerkt stimmt nicht dann siomma durch die zone in nen park ne tiefgarage und weg! LLOOOLLL
naja aber da gibts zu viel scheisse um des zu erzählen!
einmal wars echt sauknapp, ich hab 2 autos überholt, und mir is nen fetter bulldock entgegen gekommen, aufeinmal is ebnzin alle eght hald auf reserve, ich gleich benzhahn umegdreht aber dauert ja bissl, dann doch noch ganz knapp vorm bulldock nach rechts zurückgekommen!
da kommt einems arschwasser! *Staun*

Perfekt gemacht!

__________________
DT
BMW
11.01.2006 14:27 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
yamahapunk
Praktikant


images/avatars/avatar-7145.jpg

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Heinsberg
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das ganz einfach. Verfolgungsjagt mit nem Auto, weil der das drängeln und den mittelfinger nicht so gerne hatte. Und mit 70-80 fährt doch jeder Motorradfahrer in der Ordschafft oder?

__________________
Punkrock,skaten und DT fahren Yeah, Cool
Legal, Illegal, Scheißegal Du mich auch
11.01.2006 14:50 yamahapunk ist offline E-Mail an yamahapunk senden Beiträge von yamahapunk suchen Nehme yamahapunk in deine Freundesliste auf
Ghostface
Schrauber


images/avatars/avatar-4410.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die dümmste aktion die ich je gebraucht hab war volgendes:

ich und kumpel aufa karre beide ohne helm... beide mit bier inna hand und am saufen...

(ja ich weis das das scheiße war... aber wir waren klein und dumm?

__________________
Verkaufe meine DT in Einzelteilen. Interesse? Anschreiben!!

Fotos von den Teilen
11.01.2006 14:51 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm heut auch ne coole aktion. bin mitm rolelr durch die weinberge. dannw ar ne frau mit hund und die is hingeflogen weil der hund so gezogen hat. naja musst ich halt weng aufspringen und abhaun weil der hund mir hinterhergerannt is, der wollt mich ebstimmt töten LLOOOLLL , so kurz vor 50 hab ich den hund abgehängt gehabt

__________________
FIX

11.01.2006 18:24 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir gab es auch shcon einige Sachen wo der SChein weg wäre.

Morgens wenn ich zur Arbeit fahre (fahre gegen 05.30 los) dann faahr ich auch mit 70-80 durchs Dorf, also weil da nie was los ist, aber dann wenn mehr los ist nie schneller als 65 !

Naja die berühmte "City-Runde". Bin mit nen paar Kumpels am We immer spät Abends durch die Stadt gefahren, über rote Ampeln und alles, also da wo man es vorraussehen konnte das nichts kam und so.

Ist schon recht lustig.

__________________
Meine neues Auto
11.01.2006 18:34 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
erdnuss15
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahre den ganzen Tag hirnrissig durch die Gegend LLOOOLLL nee quatsch!
Aber da gab es schon so einige coole Aktione, von rechts überholne, bis übern Bürgersteig fahren und durch Fahrradzonen fahren und halt zum Ghostrider fahren durch die Stadt biggrins
ich müsste selber nochmal über alles nachdenken.... *Stoß an* gab bestimmt nochwas, aber bisher ist mir rein gar NIX passiert glücklich

__________________
*Stoß an*
11.01.2006 18:45 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit der dt kennste ja schon biggrins

sonst habn wir mal mit 14-15 mit pfennigen auffe gleise gelegt und die bullen habn uns gefickt...wird mussten jeder über 300€ bezahlen wegen beschädigung der Gleisanlage...wir waren 6 leute...und jeder 300€ Hat der noch alle Tassen im Schrank??

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
11.01.2006 18:58 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

- pkw's, trecker usw wegen gegenverkehr aufem radweg bzw aufem gehweg überholt
- durch den mc drive...ohne rucksack... hab dann meine ganze jacke vollgestopft
- musste zum aldi einkaufen und da is ne treppe...die rauf in aldi rein und dann wieder runter
- beim zelten kamen wir auf die idee in en kaff zu fahren wo auch paar zelten...war glaub so um 3.45 uhr oder so ... ich mitm möp, kumpel mim roller und mein bro mim auto Verdächtig !
- mit komplett leergeräumten esd das ort aufgeweckt
- wenn ich schon mim kumpel unterwegs war dann innerorts von ortsschild bis ortsschild mit dauerhupe Yeah, Cool

usw usw usw... da gibts so vieles.... LLOOOLLL

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
11.01.2006 19:10 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach erstmal,

bin mal vor en paar jahren total voll mit dem fahrrad so gefallen dat ich mich bis heute nicht daran erinnern kann, wie ich das hingekriegt hab. Nur ne Gehirnerschütterung und viel weggeschliffene Haut. Und letztes Jahr (oder vor zwei) hab ich mir beim mofafahren den arm ausgekugelt. Mim moped hab ich mich einmal in ne dornenhecke gelegt.
Zum Fahrstil:
Ich fahr eigentlich ganz brav, ich kann sowieso net schnell, hab nur 7 kw. Oh mann....

__________________
Speed is just a question of money.

11.01.2006 19:11 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
xibit21
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8451.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Herkunft: 27755 Delmenhorst
Motorrad: Sx 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinen nichtvorhanden Schein hätte kosten können:

- regelmäßige Spritztouren mit den Autos meiner Eltern und den waagen der Eltern / Buder eines Freundes von 14 - 16 1/2 Jahren.

Burnouts auf Öl, Rückwärtsgang bis 60-vorfährtsgang bei vollgas (rückwährst rolled rein) Fluchtwende mit drehenreifen, Rollrasenfelder mitm Ford Siera Heckantrieb umgeflügt, naja das volle Programm halt was man mit 14-15 gerne mal ausprobiren wollte es aber nie durfe (offiziell)

Einmal Kupllung im Arsch, 2 Sätze Reifen, Getriebeschaden, gerissenes Handbremsseil.

- 2 mal von Bundeswehr Jeeps verfolgt und mitm Mofa abgehängt.
- einmal die Grünweißen Freunde abgehängt (mit mofa)
- Die grünweißen mitm Roller abgehängt (hatte nie gültiges Kennzeichen daher ist das flüchten kein Problem gewesen)
- Nachts Rennne mit getunten Autos von Ampel zu Ampel mit 130 in der Innenstadt (wieder Scooter zeit)

- Zu 2. mit der 400er Polzei Adee naja und einmal Bundeswehr aber das ja normal hier das die mich nicht mögen....

- Hm naja und Fahrrad Aktionen Wheeys bergab bei ca 45kmh
11.01.2006 19:35 xibit21 ist offline E-Mail an xibit21 senden Beiträge von xibit21 suchen Nehme xibit21 in deine Freundesliste auf Füge xibit21 in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
mit der dt kennste ja schon biggrins

sonst habn wir mal mit 14-15 mit pfennigen auffe gleise gelegt und die bullen habn uns gefickt...wird mussten jeder über 300€ bezahlen wegen beschädigung der Gleisanlage...wir waren 6 leute...und jeder 300€ Hat der noch alle Tassen im Schrank??


is da am zug oder am glöeis deswegen was kaputt gegangen oder wie????
kann ja gar nich sein?

*Stoß an*

__________________
DT
BMW
11.01.2006 19:37 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
xibit21
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8451.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Herkunft: 27755 Delmenhorst
Motorrad: Sx 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinen nichtvorhanden Schein hätte kosten können:

- regelmäßige Spritztouren mit den Autos meiner Eltern und den waagen der Eltern / Buder eines Freundes von 14 - 16 1/2 Jahren.

Burnouts auf Öl, Rückwärtsgang bis 60-vorfährtsgang bei vollgas (rückwährst rolled rein) Fluchtwende mit drehenreifen, Rollrasenfelder mitm Ford Siera Heckantrieb umgeflügt, naja das volle Programm halt was man mit 14-15 gerne mal ausprobiren wollte es aber nie durfe (offiziell)

Einmal Kupllung im Arsch, 2 Sätze Reifen, Getriebeschaden, gerissenes Handbremsseil.

- 2 mal von Bundeswehr Jeeps verfolgt und mitm Mofa abgehängt.
- einmal die Grünweißen Freunde abgehängt (mit mofa)
- Die grünweißen mitm Roller abgehängt (hatte nie gültiges Kennzeichen daher ist das flüchten kein Problem gewesen)
- Nachts Rennne mit getunten Autos von Ampel zu Ampel mit 130 in der Innenstadt (wieder Scooter zeit)

- Zu 2. mit der 400er Polzei Adee naja und einmal Bundeswehr aber das ja normal hier das die mich nicht mögen....

- Hm naja und Fahrrad Aktionen Wheeys bergab bei ca 45kmh


Achja und in belebten Gegenden oder in 30er Zonen bin ich auch nicht am Rasen, überall wo Leute und andere Verlehrsteilnehmen sind halte ich mich zurück, aber da ich aber aumf Land wohne Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xibit21: 11.01.2006 19:39.

11.01.2006 19:39 xibit21 ist offline E-Mail an xibit21 senden Beiträge von xibit21 suchen Nehme xibit21 in deine Freundesliste auf Füge xibit21 in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Eure Bescheuertsten aktionen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH