dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » "Großes DT-Treffen 2006 (Fr.04.08.->So.06.08.) BIlstain (BE)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Großes DT-Treffen 2006 (Fr.04.08.->So.06.08.) BIlstain (BE)" 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



"Großes DT-Treffen 2006 (Fr.04.08.->So.06.08.) BIlstain (BE)" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!
Wollte mal fragen ob es dieses Jahr eins gibt?!?! Oder gibts dieses Jahr keins weil nie jemand kommt

__________________
www.vw-si.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prinzregent: 24.04.2006 14:15.

16.01.2006 18:13 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



RE: Großes Dt Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich würde kommen wen es nicht so weit von berlin ist.
das ist immer das problem wel wie hir alle so zerstreut wohnen.

__________________
HÄÄÄ?
16.01.2006 18:21 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo man mus halt n treffpunkt ausmachen es ist klar das man den nur ca 10 prozent recht machen kann sag ich jetz mal aber sowas ist was feines wenn es klappt

__________________
no signature needed
16.01.2006 18:28 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja also man kann es logischerweise net allen Recht machen.

Müsste man den Mittelpunkt nehmen, mal sehen was die von uns sagen, ob die auch bock hätten !

__________________
Meine neues Auto
16.01.2006 18:31 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erst mal gilt es jemand zu finden der das organisiert und die verantwortung übernimmt
dann is ne wiese ganz gut zum zelten
ne crossstrecke oder ne gute strecke zum endurofahren die am besten legal ist müsste auch in der nähe sein.
das ist ein riesiger organisatorischer aufwand, ich kann schon verstehen warum der prinz das jetzt nicht mehr organisieren will

und es allen recht zu machen ist sowieso unmöglich
16.01.2006 22:25 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hörb
erst mal gilt es jemand zu finden der das organisiert und die verantwortung übernimmt
dann is ne wiese ganz gut zum zelten
ne crossstrecke oder ne gute strecke zum endurofahren die am besten legal ist müsste auch in der nähe sein.
das ist ein riesiger organisatorischer aufwand, ich kann schon verstehen warum der prinz das jetzt nicht mehr organisieren will

und es allen recht zu machen ist sowieso unmöglich


ich stimm dir vollkommen zu,nur eins weiss ich,falss es eins gibt,komm ich aufjedenfall,wahrscheinlich dann mim sprinter,werd nich mim mopped da durch die gegend heizen,wenns soweit weg von mir is,also léute,macht was draus, ich wär dabei Genial!

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

17.01.2006 00:34 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich n auto hab, dann komm ich in jedem fall!

Und könnte auch noch jemanden mitnehmen... hab nen motorradanhänger wo locker 3 maschinen draufpassen....

Müssen nur nen Ort ausmachen.... also ich fand Bilstain übelst geil... biggrins
17.01.2006 07:22 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin wie immer dabei Genial!

ehm aber ich wär dafür das wir es woeder legal machen und wie schon gesagt am Besten wär dafür eine Crossstrecke, die dann wohl auch Geld kosten würde.


PS: geschweige ich hab bis dahin meine Husky wieder zusammen.....wenn nich nehm ich einfach die Honda und mach da Stollenreifen durff rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BastiBrach: 17.01.2006 08:27.

17.01.2006 08:27 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

würde auch gern hinkommen aber ich glaub nich das das treffen nach dem 31.8.06 is Perfekt gemacht! . da hab ich nämlich geburtstag.

SCHADE Traurig sein

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
17.01.2006 09:12 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch dabei, aber ich komm ja aus hamburg, also müsste das echt mittig von deutschland sein (so magdeburg oder so)

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

17.01.2006 11:04 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch wieder dabei, mir ist es auch relativ egal wo!
Halt hauptsache legal, ne Campingmöglichkeit etc!

Ich fand Bilstain letztes Jahr auch nett, und wir sind dafür auch etliche Kilometer gefahrn, und die haben sich wirklich gelohnt!
Da kann man campen, grillen, Enduro fahren, in der Kneipe sich besaufen und für die Luschen gibs sogar Mietzimmer!

Aber da jetzt eh wieder alle schreien das ist zu weit weg...
Ich wär klar für Bilstain! Da passt halt alles!

Übrigens...ich bin mim Marco knapp 600km gefahren (Umwege usw) auf einer Tour (gesamt um die 1000km)! UND ES HAT SICH GELOHNT!

Mfg Micha

EDIT: Beim Poldi fand ich es auch richtig nett, aber da wir Probleme mit der Rennleitung hatten, kann ich es verstehen, dass Poldi da nix mehr auf sich nehmen will!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 17.01.2006 12:41.

17.01.2006 12:40 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn diesesmal das Datum passt bei mir würd ich auch nach Bilstain kommen

__________________
www.vw-si.de
17.01.2006 14:31 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neee si viel zu weit weg.... (30km.... LLOOOLLL )


also bilstain bin ich auf jeden Fall dabei
17.01.2006 14:35 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3919.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bilstein, ist ja zeihmlich mittig gelegen, habe gerade mal nachgeschaut. ich währe auch dabei, und wenn keiner aus meiner gegend mitkommt, fahr ich halt mitn autozug Perfekt gemacht!

__________________
Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
17.01.2006 15:16 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht bilstein!

Bilstain ! In belgien....

und das ist nicht mittig gelegen
17.01.2006 15:20 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3919.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso, dann hab ich da was falsch verstanden

__________________
Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
17.01.2006 15:27 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
DT-Ghost
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4342.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aslo... ich wäre auch dabei...


kommt jemand aus wuppertal oder näherer

umgebung der mich, und meine DT viell. auch, mitnehmen könnte???

Auch viell. noch einen kollegen,auch mit DT???

__________________
biggrins Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen biggrins
17.01.2006 15:54 DT-Ghost ist offline E-Mail an DT-Ghost senden Beiträge von DT-Ghost suchen Nehme DT-Ghost in deine Freundesliste auf Füge DT-Ghost in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa bilstain...würd schon noch gehn... wenn halt das datum dann bei mir passt.

sind um die 400km von mir. würd dann mit auto und hänger kommen.

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
17.01.2006 16:09 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm Bilstain is ja "nur" 150km von mir weg Genial!

Wenn en Treffen is un ich terminlich kann, fahr ich mit!

Btw. Geht das da überhaupt gut mit ner DT?? Weil meine wäre dann auch "nur" offen und nicht getunt, kommt da überhaupt mit zurecht da??

Naja ansonsten leih ich mir halt die 300er EXC von unserem Förster biggrins

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
17.01.2006 16:10 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@sidekick: Gerad in Bilstain ist Leistung NICHT alles Zwinkern

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
17.01.2006 16:31 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » "Großes DT-Treffen 2006 (Fr.04.08.->So.06.08.) BIlstain (BE)"

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH