dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » suche husaberg koti maske und husq. koti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche husaberg koti maske und husq. koti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicohausw
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4041.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Herkunft: Witten
Motorrad: Sachs ZZ



Fragezeichen suche husaberg koti maske und husq. koti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
und zwar suche ich für hinten einen Koti von der Husquarna 125 sm ,
und für vorne einen Koti von der Husaberg 501 und eine Lichtmaske von der 501 !!

Wenn jemand weiß wo ich diese Teile bekomme dann wäre ich ihm echt dankbar. Ich finde nirgends Orginalteile von Husaberg halt nur Ebay . Genial!

__________________
MFG NICO Genial!
22.01.2006 11:23 nicohausw ist offline E-Mail an nicohausw senden Beiträge von nicohausw suchen Nehme nicohausw in deine Freundesliste auf Füge nicohausw in deine Kontaktliste ein
>DT125SM<
Praktikant


images/avatars/avatar-3242.jpeg

Dabei seit: 19.05.2005
Herkunft: Ashausen, nähe Hamburg
Motorrad: DT 125 Supermoto (Bj.03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei www.zupin.de nach...

__________________
Verkaufe SuMo DT:

Excel Supermoto Felgen
Heckumbau
Gianelli Anlage mit ABE
Acerbis SuMo Koti
Acerbis Crossspiegel
Acerbis Handschalen
ca. 40000 km
+
Crossreifen + Felgen
ori. Auspuffanlage
ua. Originalteile
Bei Interesse ICQ 281662546 oder PN
22.01.2006 11:58 >DT125SM< ist offline E-Mail an >DT125SM< senden Beiträge von >DT125SM< suchen Nehme >DT125SM< in deine Freundesliste auf Füge >DT125SM< in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hie rmla ein guter husa händler

www.dirt-bike-service.de

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

22.01.2006 22:34 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » suche husaberg koti maske und husq. koti

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH