dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky SM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husky SM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



Husky SM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mei Kumpel hat ne Husqvarna SM is scho voll geil des Ding, nur beim Anfahrn krachts ausm Getriebe, sind des die Kupplungsscheiben oder was mein ihr??????! :

huepf
06.01.2002 21:45 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhh, wann hat er denn zuletzt das Öl gewechselt??

HsukySM ist ja sau geil, hast du Picz von der??

Schick den doch mal hier ins Forum! :]

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

06.01.2002 21:50 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Martin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der hat zwar ka Internet, und wir ham jetzt erst mal zwei Großbestellungen im Götz gemacht und baun dann erst mal an und um. aber ich denk scho dass ich dann a paar pics organizen kann.
06.01.2002 22:05 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jep, wäre geil!

Und auch ne Memberliste, müssz halt noch irgend ein Actionpic machen, Wheelie oder sowas... :huepf

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

06.01.2002 22:07 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
oetzi
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.08.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des is bei ner Husky normal!
Ein kumpel hat eine gekauft 600km alt, der Vorbesitzer hat die neu bekommen und dann hat gleich am anfang immer des Getriebe beim anfahren gekracht. Deswegen hat er sich ein neues reinmachen lassen, dann wars immernochnet weg und er hat sie verkauft (an meinen Kumpel)!
16.09.2002 14:44 oetzi ist offline E-Mail an oetzi senden Beiträge von oetzi suchen Nehme oetzi in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und dieser Kumpel bin ich!!!!!
Muss ma nur die Kupplungsscheiben ausstauschen dann krachts erst wieder nach 2000 km. Des is die beschissenste Kupplung die ich kenn!!!!!!!!!!!
26.09.2002 12:09 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky SM

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH