dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Frauen im 600er Cup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen im 600er Cup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: Siehe Beschreibung



Frauen im 600er Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade auf 3SAT unter "Mädchengeschichten" eine Doku gesehen, über ein tschechisches Girl, die 600er fährt...meinte sie, dass Männer zu "hart" fahren und frauen mehr denken und harmonischer...sie wurde 20....;D

Was haltet ihr davon? Kenn auch eine hier, die Cross fährt, sind aber alle (sagen sie auch selbst) keine richtigen "Mädchen"..!
24.02.2006 14:41 naster ist offline E-Mail an naster senden Homepage von naster Beiträge von naster suchen Nehme naster in deine Freundesliste auf Füge naster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von naster: - YIM-Name von naster: - MSN Passport-Profil von naster anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ma katja poensgen live fahrn gesehn.. und die is auch net grad zimperlich ^^

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
24.02.2006 15:04 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
D4F!sh
Newbie


Dabei seit: 13.02.2006
Herkunft: 79400 Wollbach
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol^^ den scheiß hab ich auch grad gesehn^^ ..... kenn auch son paar und kann heizer nur zustimmen XD
24.02.2006 16:04 D4F!sh ist offline E-Mail an D4F!sh senden Beiträge von D4F!sh suchen Nehme D4F!sh in deine Freundesliste auf Füge D4F!sh in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab´s au gesehe scgließ mich der oben geschriebenen meinung an

__________________
der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig Genial!
24.02.2006 16:06 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
kawa125marc
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen. Ich find die kann gut fahren, wenn man denkt ein Girl ( Sorry Girls genauuu )
24.02.2006 17:16 kawa125marc ist offline E-Mail an kawa125marc senden Beiträge von kawa125marc suchen Nehme kawa125marc in deine Freundesliste auf
yamaha bikerin
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Herkunft: berlin
Motorrad: yamaha xt125x



RE: Frauen im 600er Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leuete!
so nun mal eine frauenantwort darauf!
ich als frau die auch selber motocross fährt(zwar nur zum spaß) aber meine meinung dazu ist dasfrauen die cross fahren trotzdem "richtige mädchen" sind!wir frauen werden näturlich abgehärtet durch die vielen stürzr und außerdem eignen sich frauen wenn sie immer nur mit männer rumhängen gewisse sachen von ihnen an weil eine frau ja sonst nie respect bekommen würde!

liebe grüße von der yamaha bikerin
24.02.2006 17:46 yamaha bikerin ist offline E-Mail an yamaha bikerin senden Beiträge von yamaha bikerin suchen Nehme yamaha bikerin in deine Freundesliste auf
Christine
Praktikant


Dabei seit: 22.07.2003
Herkunft: Frankfurt
Motorrad: XL500S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ kawa125marc Kenne einige "nur Frauen+Mädchen" die nicht fragen müssen wie man ein Wheely macht(anders als viele Forumsuser).Sorry Bübchengenauuu
25.02.2006 21:07 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Beiträge von Christine suchen Nehme Christine in deine Freundesliste auf
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kenn auch n Mädel und die fährt recht gut zwar auch nur hobby aber sie würde trotzdem denk ich mal einige aus forum richtig nass machen Perfekt gemacht!

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
25.02.2006 21:16 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
kawa125marc
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Aussage war nicht auf alle Mädchen/Frauen bezogen, es gibt natürlich auch welche die lassen uns blöd aussehen.
25.02.2006 21:25 kawa125marc ist offline E-Mail an kawa125marc senden Beiträge von kawa125marc suchen Nehme kawa125marc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Frauen im 600er Cup

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH