dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Mindener Rollertreffen 05.03.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindener Rollertreffen 05.03.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Mindener Rollertreffen 05.03.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
am 5.3.06 is in minden ein rollertreffen, wo natürlich auch 125iger( karren ) usw hinkommen
hat vielleicht noch einer bock dort hinzukommen, der aus der gegend kommt
ich meine da sind auch richtig fertig gemachte 125iger roller usw
dort is auch ne gute strecke für rennen ca 1km lang gerade aus
24.02.2006 14:42 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wann die ersten Kiddies hier posten und sagen wie scheiße Roller sind und wie Assi Rollertuner sind. biggrins

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
24.02.2006 14:46 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von BrEmBo88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meine da fahre auch alle rennen und ich fahr mit meiner dt und noch nen paarkumpels hin
und ich glaube das son 125iger aprilia bisschen getunt ne dt verbläst aber deswegen fahre ich ja auch hin um mal zu gucken und um es auszuprobieren
24.02.2006 14:53 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrEmBo88
ich meine da fahre auch alle rennen und ich fahr mit meiner dt und noch nen paarkumpels hin
und ich glaube das son 125iger aprilia bisschen getunt ne dt verbläst aber deswegen fahre ich ja auch hin um mal zu gucken und um es auszuprobieren


Ja ne ich hab das schon gerafft. Aber du solltest eigentlich diese kleinen kiddies hier ausm Forum kennen. biggrins

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
24.02.2006 14:54 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von BrEmBo88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut
die sind eben noch nie rennen gefahren und haben einfach keine ahnung
das sind eben die die denken ''ok hau ich mal nen paar aufkleber auf meine karre und denn isse getunt'' LLOOOLLL
24.02.2006 14:56 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HEYY, alle Rollerfahrer sind assis...^^ Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken biggrins
24.02.2006 15:06 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist immer so geil rollerfahrer nur gerade aus vollgaß da können die nix falsch machen und haben ne chance wenn sie getunt sind gegen 125er aber nimm dann mal ne kurvige landstraße oder so da kreigen die gleich schiss ^^
sorry hat nichts mit dem thrad zu tun aber egal biggrins

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

24.02.2006 15:09 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm also hab mir das schon mal überlegt da mal mit dt hinzugurken^^ aba mal sehen wie weit das genau von mir wech is...

und naja kann mir nich vorstellen das son 125er 4taktknaller gegen ne dt ne chance hat... bin schonmal gegen einen gilera runner 125 2t gefahren und den hab ich auch so stehen lassen..naja.. aba man fährt ja um spaß zu haben ^^


mfg

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

24.02.2006 15:17 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrEmBo88
ja gut
die sind eben noch nie rennen gefahren und haben einfach keine ahnung
das sind eben die die denken ''ok hau ich mal nen paar aufkleber auf meine karre und denn isse getunt'' LLOOOLLL


Unter "Rennen fahren" verstehe ICH aber was anderes, als mit nem getunten Fön gradeaus zu fahren Zwinkern Die Teile mögen ja noch so toll sein und noch so gut gehen, aber diese Fotzenoptik ruiniert dann wieder alles... schade eigentlich Zwinkern

__________________
...
24.02.2006 15:32 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prie$t
HEYY, alle Rollerfahrer sind assis...^^ Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken biggrins


wo er recht hat hat er recht !!!
man kann doch ein roller nicht mit na Yamaha dt vergleichen

ROLLER *Kotzzz* - Wiederlich!
YAMAHA DT Genial!
24.02.2006 16:06 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da wären wir schon beim ersten ROFL

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
24.02.2006 16:09 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
da wären wir schon beim ersten ROFL


aber echt!

naja ich wäre ja mal eher auf die leute beim rollertreffen gespannt, vielleicht machen sie sich alle über ne dt lustig... biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!
24.02.2006 16:15 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
da wären wir schon beim ersten ROFL


Den Smilie wollte ich auch nehmen, der drückt nämlich mein Gesichtsdruck aus, als ich den Beitrag über dir gelesen habe ROFL

__________________
Meine neues Auto
24.02.2006 16:58 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
DT-Blondie
Rollerschupser


Dabei seit: 14.06.2005
Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin wohl dabei...


Aber jetzt mal ehrlich, ich hab nichts gegen Rollerfahrer, hab nur was gegen die die meinen hier, fett geil ubb und son schrägen ständer das der roller fast auffem boden liegt, dann dicke fresse und wenns um die wurst geht schwanz einziehen LLOOOLLL

nene aber mal ehrlich wer möchte auf nem roller sitzen und einfach nur gas geben wink da sitzt doch garkein gefühl hinter Zwinkern

Ausserdem kannste mitm Roller net ins gelände *lol*

naja ich bin dabei !!! wohne inner nähe von Minden


DT125.de rockt!!!

__________________
--->Böhse Onkelz<---

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Blondie: 24.02.2006 19:04.

24.02.2006 19:02 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von BrEmBo88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut stimmt schon mit den rennen eigentlich sind es ja dragrennen
aber die meisten roller haben eh nur nen anderen auspuff und kommen deswegen untenrumm voll scheiße und haben denn keinen anzug !
wir waren letztes jahr auch da
und da war ein aprilia sr 50 ich glaube gegen den hättem man mit ner originalen dt voll verloren
der hat im anzug nen opel calibra gezogen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrEmBo88: 24.02.2006 20:39.

24.02.2006 20:33 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ori dt ist auch nicht gerade so das wahre..

aber so viel geld in ne 14000er KW etc zu investieren.. dann lier noch n jahr warten und was vernünftiges holen..

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
24.02.2006 20:41 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von BrEmBo88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut den roller hat ja auch nen aprilia shop aufgebaut
der das rollertreffen auch organisiert hat
24.02.2006 20:44 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wohl nicht nur aufgebaut sondern auch ne menge kohle rein gesteckt..

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
24.02.2006 21:12 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrEmBo88
ja gut stimmt schon mit den rennen eigentlich sind es ja dragrennen
aber die meisten roller haben eh nur nen anderen auspuff und kommen deswegen untenrumm voll scheiße und haben denn keinen anzug !
wir waren letztes jahr auch da
und da war ein aprilia sr 50 ich glaube gegen den hättem man mit ner originalen dt voll verloren
der hat im anzug nen opel calibra gezogen


ich will hier ja keine sinnlosen diskussionen anfangen, aber der fahrer vom calibra muss strunzdumm gewesen sein.
der geht bei 115ps (2.0 8v) los und hört mit 2 liter turbo mit 204 ps auf

selbst gegen den mit den 115 ps muss der aprilia high-end gewesen sein und es wäre sicherlich nicht ewinfach für ihn gewesen
24.02.2006 21:32 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
JackRipper
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4260.gif

Dabei seit: 03.10.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch dabei sein !


Zwar nur mit meiner Ori DT aber is ja egal...... Zunge rausstrecken


Habe nix gegen Roller, habe selber auch mal ein gehabt und auch was dran gemacht ....


Alle die heir meinen das kein Roller ihrer DT abzieht, die mögen doch mal bitte kommen Genial!
24.02.2006 23:33 JackRipper ist offline E-Mail an JackRipper senden Beiträge von JackRipper suchen Nehme JackRipper in deine Freundesliste auf Füge JackRipper in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Mindener Rollertreffen 05.03.06

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH