dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Alu Gitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alu Gitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Daumen hoch! Alu Gitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Feierschweine Yeah, Cool

Hab heute nen racinggitter an meine Dt angebracht.
Muss sagen das es extrem geilo aussieht und bombenfest hält.
Jetzt seit ihr mit eurem Lob und Tadel drann Zwinkern
Bekomme es jetzt net so hin die Bilder einzufügen,vll. macht sich ja einer mal die Mühe...(Danke)
Ihr müsst das in euer explorer kopieren...


http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...9/Fronteins.JPG

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...9/Frontzwei.JPG

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...9/Frontdrei.JPG

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...9/Frontvier.JPG

---Greetz---

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

25.02.2006 18:03 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Gärtner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Herkunft: Emmerstedt
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne also mir persöhnlich gefällt es nicht!Ich hätte Weisses drangehauen, aba is ja alles Geschmackssache biggrins

__________________
Suche dringend Tachowelle und Tachoschnecke für die DT R!

Bitte per icq oda pn melden, danke
25.02.2006 18:07 Gärtner ist offline E-Mail an Gärtner senden Beiträge von Gärtner suchen Nehme Gärtner in deine Freundesliste auf Füge Gärtner in deine Kontaktliste ein
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das rote sieht schon irgendwie n bischen komisch aus, aber is ja geschmackssache

ich persöhnlich hätte auch weißes oder silbernes genommen, aber okay Perfekt gemacht!

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
25.02.2006 18:10 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil

__________________
Extremst schöne Motorräder
25.02.2006 18:16 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Themenstarter Thema begonnen von Dominic


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So,dasmit den Bildern scheint doch zu laufen...

Naja,also ich finde Blau und Rot vertägt sich immer ganz gut.
Als nächstes will ich noch,damit der Kontrast besser passt vorne und hinten was an der Bremsen rot lackieren... Vorne is z.B. so ein Platikteil,kann man ein bißchen drann rummwackeln...

Naja

---Greetz---

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

25.02.2006 18:21 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo - ich hätt Edelstahl genommen Perfekt gemacht!
Und es geht auch bei einer 80er



(wie bei mir :fuck grins :fuck grins :fuck grins )

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTachtzig: 25.02.2006 18:25.

25.02.2006 18:24 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Crossfire
Schrauber


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte en weißes Gitter genommen hab auch en weißes dran aber meine is auch schwarz.Geschmackssache Zwinkern

Crossfire
25.02.2006 18:34 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja mir gefält das mit dem rot auch nich soo dolle..

aba dein geschmack!! und individuell.. hat nich jeder;)

Perfekt gemacht!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

25.02.2006 18:34 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
stoppel.monster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.05.2005
Herkunft: Herbstein
Motorrad: yamaha xt 125



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find es passt ganz gut!!

__________________
Ich brauche doch keine Signatur LLOOOLLL
25.02.2006 18:47 stoppel.monster ist offline E-Mail an stoppel.monster senden Beiträge von stoppel.monster suchen Nehme stoppel.monster in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm sorry aber ROT???

naja ich find mein silbernes gelochtes schöner

__________________
FIX

25.02.2006 19:10 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das mit dem roten racinggitter würde besser aussehen wenn du noch mehr Teile rot machen würdest z.B. die Griffe

aber is ja auch alles Geschmackssache

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
25.02.2006 19:36 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
maegges
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6738.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is an sich gut gemacht, hätt allerdings ne andere farbe genommen als rot Verdächtig !

__________________
meine DT
25.02.2006 20:45 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
raw@DT125R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4581.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: 45km südl. von FFM --> Gernsheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts ganz gut!

Ich würde aber nicht den Bremsscheibenschutz lackieren sondern eher die Bremssättel und Bremszangen!


Was hastn du fürn Baujahr? Die is ja voll gut gepflegt! Meine sieht leider nicht so toll aus Traurig

__________________
Zitat:
Original von DT80-REITER
jedem das seine... Genial! - nur mir am meisten bitte! biggrins

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 32168469843548 mal editiert, zum letzten Mal von raw@DT125R am 30.02.1895 16:05

25.02.2006 20:50 raw@DT125R ist offline E-Mail an raw@DT125R senden Beiträge von raw@DT125R suchen Nehme raw@DT125R in deine Freundesliste auf Füge raw@DT125R in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super gepflegt die karre aber ich hätte das alu gitter entweder nicht lackiert oder neon grün gemacht
25.02.2006 21:09 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ROT ist wirklich nicht so das beste...

Ich hätte es schlicht schwarz oder weiß gehalten.

Zur Not ginge aber auch silber

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
25.02.2006 22:25 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
Dt freak 99
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.10.2005
Herkunft: nähe homburg
Motorrad: Dt125 R bj 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die Farbkombi auch net aber is ja geschmackssache.Ich hätte silbernes genommen oder schwarz
25.02.2006 23:24 Dt freak 99 ist offline E-Mail an Dt freak 99 senden Beiträge von Dt freak 99 suchen Nehme Dt freak 99 in deine Freundesliste auf
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Alu Gitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dominic
Hallo an alle Feierschweine Yeah, Cool

Hab heute nen racinggitter an meine Dt angebracht.
Muss sagen das es extrem geilo aussieht und bombenfest hält.
Jetzt seit ihr mit eurem Lob und Tadel drann Zwinkern
Bekomme es jetzt net so hin die Bilder einzufügen,vll. macht sich ja einer mal die Mühe...(Danke)
Ihr müsst das in euer explorer kopieren...


http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...9/Fronteins.JPG

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...9/Frontzwei.JPG

[URL]


http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...9/Frontdrei.JPG[/URL]

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...9/Frontvier.JPG

---Greetz---


Gewöhnungsbedürftig aber schick! Wie haste dat fest gemacht?

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 26.02.2006 02:24.

26.02.2006 02:23 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine einfach mit der Heißklebepistole dran gemacht, weil Silikon so lange zu aushärten braucht

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
26.02.2006 09:45 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
DT X-Biker
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4498.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Herkunft: Töging a. Inn
Motorrad: Yamaha DT 125X



RE: Alu Gitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Plegst deine Dt sher wie man sieht also das ROTE Gitter passrt überhaupt nicht zu ner DT wenn dann schon silber.
Aber ein Lob bekommst von mir wir haben den gleichen Geschmack von den Spigeln. Sehen wirkich geil aus stimmts! biggrins

MFG

__________________
Mein Setup:

Getunte Alphatech.
Schnorchel ab
TwinAir Luftfilter
Blaues Standlicht
Blaue Heckbeleuchtung
15" Ritzel
Giannelli Komplettanlage mit ABE
Drahzahldrossel draußen
Selfmade Ns Halterung
Genial! DT 125 X Bj.05
26.02.2006 10:52 DT X-Biker ist offline E-Mail an DT X-Biker senden Beiträge von DT X-Biker suchen Nehme DT X-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT X-Biker in deine Kontaktliste ein
PowerPoint
Newbieschrauber


Dabei seit: 21.02.2006
Herkunft: Lauf an der Pegnitz
Motorrad: DT 125R, KS 80, Simson s51



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet lachen, aber die gleiche IDEE hatte ich vor einer woche auch..
Habe ne schwarze DT und habe silbernes gitter rein gemacht....Es sieht einfach HAMMER aus wie ich finde...

WOher habt ihr euer Gitter ???
26.02.2006 11:44 PowerPoint ist offline E-Mail an PowerPoint senden Beiträge von PowerPoint suchen Nehme PowerPoint in deine Freundesliste auf Füge PowerPoint in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Alu Gitter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH