dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl im Kühlwasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl im Kühlwasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



Öl im Kühlwasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also,wie gesagt habe ich Öl in meinem Kühlwasser.Habe endlich mal den Zylinderkopf abgemacht und finde dass die Dichtung eigentlich noch relativ gut aussieht. Weiss aber nciht ob sie nicht doch besser aussehen würde wenn sie neu ist.. biggrins
Meine Frage ist wo das Öl noch alles herkommen kann.. Ich hoffe ma nciht dass die Kolbenringe im Sack sind..

Meint ihr soll ich einfach ma ne neue Zylikopfdichtung probieren?

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

25.02.2006 20:38 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
KMXquernd
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.05.2005
Herkunft: von hier
Motorrad: KMX125,CR125,nen paar simmen..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kopfdichtung..........

mfg quernd
25.02.2006 20:50 KMXquernd ist offline E-Mail an KMXquernd senden Beiträge von KMXquernd suchen Nehme KMXquernd in deine Freundesliste auf Füge KMXquernd in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatt ich auch die kopfdichtung is hin brauchst ne neue
das kannst du so auch meistens gar nicht sehen
25.02.2006 20:59 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

japp so wars bei mir auch und ich dachte auch das die noch gut is ( vom aussehen her )

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
25.02.2006 21:11 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Themenstarter Thema begonnen von EINSER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay das ha mir schon sehr viel gebracht.. Wie habt ihr das ganze Öl wieder aus dem Kreislauf bekommen?

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

25.02.2006 21:27 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ablassen (Kühlwasser), dann mit den Schlauch einfach nachspülen und dann mit neuem Kühlwasser einfach wieder auffüllen.

Achja, in der BRD ist es verboten so zu machen, du darfst das nur auf einem Platz mit nen Ölabscheidungsfilter machen. Perfekt gemacht!

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
25.02.2006 21:51 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Themenstarter Thema begonnen von EINSER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich soeinen platz? Zunge rausstrecken
ich hab alles eingefangen.wenn ich ausspüle kann ich ja auch auffangen und dann irgendwie anders loswerden oder? biggrins

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

25.02.2006 22:37 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speddy 125
Ablassen (Kühlwasser), dann mit den Schlauch einfach nachspülen und dann mit neuem Kühlwasser einfach wieder auffüllen.

Achja, in der BRD ist es verboten so zu machen, du darfst das nur auf einem Platz mit nen Ölabscheidungsfilter machen. Perfekt gemacht!



Wofür hat man denn nen waschbecken oder klo? Opa

LLOOOLLL LLOOOLLL
HÜPF! HÜPF!
ROFL ROFL


Ne quatsch geh einfach auf die tankstelle und machs da! die ham son ding! zumindest unsere!

Ps: Die neune smilies sind der hammer!!
HÜPF! ROFL




Rauchen

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 26.02.2006 02:10.

26.02.2006 02:09 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Themenstarter Thema begonnen von EINSER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei der Tankstelle um die ecke haben die sich leztens beschwert.. negativ
Hab einfach alles in die Tonne gekippt^^

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

26.02.2006 06:08 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, das ist auch ne möglichkeit, zwar keine legale, aber was solls...

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
26.02.2006 09:44 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HÜPF! LOoL

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
27.02.2006 00:54 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Themenstarter Thema begonnen von EINSER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy
HÜPF! LOoL



??

danke für deinen Beitrag.. hat mir sehr geholfen..

Wo werde ich denn nun am besten mein flüssiges Zeug los? *Stoß an*

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

27.02.2006 16:46 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
b0rN2Di3
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5156.jpg

Dabei seit: 28.12.2004
Herkunft: Cassel
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

frag in ner werkstatt oder tanke nach...

__________________
Go hard... or go home

27.02.2006 17:01 b0rN2Di3 ist offline E-Mail an b0rN2Di3 senden Beiträge von b0rN2Di3 suchen Nehme b0rN2Di3 in deine Freundesliste auf Füge b0rN2Di3 in deine Kontaktliste ein
yamaha bikerin
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Herkunft: berlin
Motorrad: yamaha xt125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja zylinderkopfdichtung kann schon sein aber wenn dann würde sie
ja auch wasser verbrennen (weißer qualm)!?
könnte doch eher sein das der simmerring deine wasserpumpe hin ist !!
guck mal nach wie dein getriebeöl aussieht wenn es weiß ist dann ist es die wasserpumpe!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg yamahabikerin
27.02.2006 17:25 yamaha bikerin ist offline E-Mail an yamaha bikerin senden Beiträge von yamaha bikerin suchen Nehme yamaha bikerin in deine Freundesliste auf
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles was Öl enthält bzw Öl müssen die Tnakstellen annehmen, wenn sie selbst Öl verkaufen! Also nihct unterkriegen lassen und hin da...fragen, udn wenn er patzig wird einfach die Dose mit dem kram da stehen lassen...ist dein gutes Recht!!!

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
27.02.2006 18:48 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Themenstarter Thema begonnen von EINSER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yamaha bikerin
naja zylinderkopfdichtung kann schon sein aber wenn dann würde sie
ja auch wasser verbrennen (weißer qualm)!?
könnte doch eher sein das der simmerring deine wasserpumpe hin ist !!
guck mal nach wie dein getriebeöl aussieht wenn es weiß ist dann ist es die wasserpumpe!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg yamahabikerin


Alsoo.. Ich weiss ja nicht welche Farbe dein Qualm hat aber meiner ist immer Weiss. Verdächtig !
Ob sie Wasser verbrannt hat kann ich nicht mehr sagen denn sie ging ja plötzlich nihct mehr an.
Ich selber glaube mal eher nicht dass es die Wasserpumpe ist weil sie ja nichts mit dem Motoröl zu tun hat. Wenn der Motor warm ist ist der Öldruck ja höher als der Wasserdruck.. Das erklärt schonmal warum das Öl im Wasser ist.. Ich hoffe das es die Zylidichtung ist..#

Das Altöl ist ja bei mir gemischt mit Wasser etc. Also meint ihr soll ich das in so öldosen füllen und dann bei denen in die Tonne kloppen?

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

27.02.2006 23:41 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hau einfach nei. könntest theoretisch abschöpfen aber spar die die arbeit!!!

des wasser verdampft schon von selbst

__________________
FIX

28.02.2006 02:29 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EINSER
Zitat:
Original von Andy
HÜPF! LOoL



??

danke für deinen Beitrag.. hat mir sehr geholfen..

Wo werde ich denn nun am besten mein flüssiges Zeug los? *Stoß an*


Tankstelle!

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
28.02.2006 11:39 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder öffendliche Einrichtungen, die son Filter besitzen (z.B. Feuerwehr, THW. Polzei...) Kannst ja einfach mal fragen ;)

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
28.02.2006 14:28 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wennd es alels net geht dann nimmst du dirn paar plastiktüten/flaschen, füllst des da rein und ab in die tonne... oder halt in ne getränkeflasche füllen und irgendwo "vergessen"

__________________
FIX

01.03.2006 01:53 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl im Kühlwasser

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH