dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Honda VFR 750F? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honda VFR 750F?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Chris@Suhl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Suhl
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj.`98



Honda VFR 750F? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich bin durch mein Dad auf ne sher gut erhaltene Honda VFR 750 F gestoßen. Ist ein Sporttourer, für die die es nicht wissen, und der Vorgänger der VFR 800 ABS.
Der Besitzer fährt sie kaum noch und will sie, wenn überhaupt nur an mich weitergeben....
Es ist ein !!SEHR!! gepflegtes Modell!! Dass muss man sagen! und laut seinen Aussagen hat er ne CBR 900 Fireblade an der Ampel geknackt, auch wenns eng war....

ist ja nebensache hier die Daten:
105PS, 34280km, TÜV wird neu gemacht, weiterhin sind Stahlfelx, Sitzbankabdeckung und im Herbst war sie bei großer Inspektion. Bis auf die Reifen, die sind abgefahren, ist also alles gemacht.

Was ich als problematisch finde ist das Baujahr 1989! und die be: weiß! Aber der Typ ist lackierer, aslo kann er sie nächsten Winter umlackieren.

Nun meine Frage: Könnt ihr mir sagen ob der Preis von 2000€ gut ist oder würdet ihr mir davon abraten???
PS: Weis jemand was ein guter Sportreifensatz kostet?

Ich würde mich über viele Comments freuen. MFG Chris

__________________
HONDA VFR 750!! V4 Motor,einfach einmalig Perfekt gemacht!

verkaufe orignal-Spiegel rechts 98
26.02.2006 15:54 DT Chris@Suhl ist offline E-Mail an DT Chris@Suhl senden Beiträge von DT Chris@Suhl suchen Nehme DT Chris@Suhl in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau ma bei motoscout nach was die preise für das modell sind, da haste en guten vergleich. Genial!

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
26.02.2006 16:40 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
dengar
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 09.09.2002
Herkunft: raum augsburg
Motorrad: tl1000 & Dt125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoi

naja wäre scho a lustiges bike aber 34tkm und bj 89 für 2000€ Nicht mehr kann vor lachen
naja wenn du da noch verhandeln kannst und zB die lackierung mit drin is könntest doch glatt zuschlagen glücklich
achso die cbr hat er wohl geknackt wegen der kürzern übersetzung im 1gang, die cbr dürfte doch nen ziehmlich langen ersten gang ham Zwinkern

achso und n guter reinfensatz(wozu ich nur raten kann) kostet ca 200-300 euro .... und hält hinten ca 3000-5000 km je nach fahrweise :fuck grins (hab letztes jahr 2,5 sätze verbraten rolleyes )
26.02.2006 19:18 dengar ist offline E-Mail an dengar senden Homepage von dengar Beiträge von dengar suchen Nehme dengar in deine Freundesliste auf Füge dengar in deine Kontaktliste ein
DT Chris@Suhl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Suhl
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj.`98

Themenstarter Thema begonnen von DT Chris@Suhl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja danke erstmal.

Wegen dem Preis: Er ist am Überlegen pb er meine DT in Zahlung nimmt. Wenn nicht ich will sie für 1100 minimum 1000€ loshaben. und dann denke ich dass ich den Preis auf 1800€ drücken kann. Zu sehr Preis drücken geht ja nicht, weil ich IHN ja noch fürs Lackieren brauch biggrins

Weis denn jemand was ein 25kw-Drosselsatz kostet??

Commenst!
MGF Chris

__________________
HONDA VFR 750!! V4 Motor,einfach einmalig Perfekt gemacht!

verkaufe orignal-Spiegel rechts 98
26.02.2006 19:43 DT Chris@Suhl ist offline E-Mail an DT Chris@Suhl senden Beiträge von DT Chris@Suhl suchen Nehme DT Chris@Suhl in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier kannste schauen:

http://www.alphatechnik.de/index.php?k=1&hi=1

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
26.02.2006 19:49 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
TT Ruedi
Praktikant


images/avatars/avatar-3058.jpg

Dabei seit: 07.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

bei der VFR 750 machst nichts falsch, 34TKM sind nichts für diesen Motor, ist immerhin ein V4 Motor.
Reifen kosten vorn und hinten ca. € 300,-
Wenn Sie in einem guten Zustand ist, Ritzel und Kette noch ok sind, dann sind € 1800,- bis € 2000,- ok.

Ich kann mich auch irren, aber die VFR kannst Du glaub ich nicht auf 25 KW drosseln.

Gruß

Rüdi

P.S. bin ene zeitlang VFR 750 gefahren, war eine 97er

__________________
BMW R1200R
TT660E/S
DT175MX
DT400MX

Es war einmal
Belgarda BT 1100 Bulldog
IT250
2x DT175MX
TT600S
DT250MX
XT550
YZ 250 LC
XT600 1VJ
IT 175
27.02.2006 13:01 TT Ruedi ist offline E-Mail an TT Ruedi senden Homepage von TT Ruedi Beiträge von TT Ruedi suchen Nehme TT Ruedi in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man kann sogar ne hayabusa auf 25kw drosseln. ohen witz biggrins

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
27.02.2006 15:38 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
TT Ruedi
Praktikant


images/avatars/avatar-3058.jpg

Dabei seit: 07.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Hier noch einmal der Link für den 2. Smilie, da der Hintergrund zu dunkel ist.

2. Smilie

__________________
BMW R1200R
TT660E/S
DT175MX
DT400MX

Es war einmal
Belgarda BT 1100 Bulldog
IT250
2x DT175MX
TT600S
DT250MX
XT550
YZ 250 LC
XT600 1VJ
IT 175
27.02.2006 15:54 TT Ruedi ist offline E-Mail an TT Ruedi senden Homepage von TT Ruedi Beiträge von TT Ruedi suchen Nehme TT Ruedi in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

machste mich blöd an Verdächtig ! geh auf die site oben und such die busa, dan siehste das man sie auf 25kw drosseln kann Nichts verstehe?!?

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zoidberg: 27.02.2006 16:04.

27.02.2006 16:03 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
TT Ruedi
Praktikant


images/avatars/avatar-3058.jpg

Dabei seit: 07.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hör mal zu Du Rotznase, es geht hier um die VFR und nicht um Dein blödes Suzuki - Ei

Aber Dein Herkunftsland entschuldigt ja alles

__________________
BMW R1200R
TT660E/S
DT175MX
DT400MX

Es war einmal
Belgarda BT 1100 Bulldog
IT250
2x DT175MX
TT600S
DT250MX
XT550
YZ 250 LC
XT600 1VJ
IT 175
27.02.2006 16:08 TT Ruedi ist offline E-Mail an TT Ruedi senden Homepage von TT Ruedi Beiträge von TT Ruedi suchen Nehme TT Ruedi in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die kann man genauso drosseln, wetten?

da du besserwisser:

http://www.alphatechniksql.alphaplanweb....t&ArtikelID=185

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zoidberg: 27.02.2006 16:57.

27.02.2006 16:52 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
TT Ruedi
Praktikant


images/avatars/avatar-3058.jpg

Dabei seit: 07.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ein Link, hättest den gleich mal anstelle der Hayabusa geschrieben wäre es besser gewesen.

Siehst, auch ich alter Sack lerne noch gern dazu

__________________
BMW R1200R
TT660E/S
DT175MX
DT400MX

Es war einmal
Belgarda BT 1100 Bulldog
IT250
2x DT175MX
TT600S
DT250MX
XT550
YZ 250 LC
XT600 1VJ
IT 175
27.02.2006 17:56 TT Ruedi ist offline E-Mail an TT Ruedi senden Homepage von TT Ruedi Beiträge von TT Ruedi suchen Nehme TT Ruedi in deine Freundesliste auf
dengar
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 09.09.2002
Herkunft: raum augsburg
Motorrad: tl1000 & Dt125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo mittlerweile kann man so ziemlich alles auf 34ps drosseln.... Einschlafen
aaaaaber ey wer sone riesen maschine wie zb haya , zx12r & co so drosselt is doch net ganz sauber *Kotzzz* - Wiederlich!
da würd ich mir doch lieber fürn übergang sone 125ger zwiebacksäge holn und die mit 34ps fahrn... :fuck grins
27.02.2006 18:14 dengar ist offline E-Mail an dengar senden Homepage von dengar Beiträge von dengar suchen Nehme dengar in deine Freundesliste auf Füge dengar in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Honda VFR 750F?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH