dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98



Reifen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich will mir neue reifen kaufen (decken)vorne und hinten
sollten cross decken sein
ich weis blos nicht wie die reifen größe ist steht auch nicht bei meinen
jetztigen decken drauf helft mir mal weiter bitte

mfg kiNg s i Z e

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
01.03.2006 22:10 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schonmal in die fahrzeugpapiere gekuckt ?
da steht das uach und in jedem katalog da müsste das auch dabeistehen!
spätestens wenn dahinter steht nicht für den öffentlichen straßenverkehr zugelassen dann darfste die ned nehmen :)
der händler hat normalerweise auch welche da wo du dich durchkucken kannst oder schau mal in endurostore rein :) *Stoß an*

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

02.03.2006 01:25 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guckst du HIER
02.03.2006 17:22 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber


images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goody
guckst du HIER

Dat find ich sehr gut Genial!
hab mich auch schon oft gefragt welche reifen passen!dat da is sau gut!
mfg

__________________
Du mich auch Dein Mum schubst klein Kinder vom Fahrrad un riecht am Sattel Du mich auch
02.03.2006 17:30 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH