dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha Diversion 600 S DZM will net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Diversion 600 S DZM will net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanef
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2473.gif

Dabei seit: 08.05.2004



Yamaha Diversion 600 S DZM will net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,
hab da son prob mit dem möff von meiner mum... der drehzahlmesser funktioniert nicht mehr, der springt nur immer mal von 0 auf 3000 und wieder zurück. woran liegts eher? am abnehmer oder am dzm selber???
thx schon mal

greetz
hanef

__________________
Verkaufe Lerren ori Krümmer und (mehr oder weniger) Selfamade Gia ESD! Bei interesse bitte PN!
07.03.2006 21:45 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat ich auch mal bei mir wars ein elektrikproblem.

__________________
...lediglich zu Gast hier.
07.03.2006 23:27 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
CHHTH
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 17.12.2002
Herkunft: Erfurt
Motorrad: XJ600N (war S- Modell vor Umb)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meiner dreht nur bis 6000 U/min und dann hängt er! Meine Karre ist aber auch von S auf N umgebaut und hat deshalb andere Instrumente, ich weiß nicht ob der DZM mit der elktronic nicht klar kommt oder ob der DZM selber ne Macke hat!?
12.03.2006 13:55 CHHTH ist offline E-Mail an CHHTH senden Beiträge von CHHTH suchen Nehme CHHTH in deine Freundesliste auf
hanef
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2473.gif

Dabei seit: 08.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hanef


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich weis das dass wie ne diagnose anzeige ist, wenn der auf der bestimmten drehzahl "einfriert" das z.b. der tankgeber kaputt ist (der is ja jetzt hier nicht vorhanden, is en beispiel von nem anderen yamaha möff). ich werd mal yamaha motors anrufen, vielleicht haben die ne idee

__________________
Verkaufe Lerren ori Krümmer und (mehr oder weniger) Selfamade Gia ESD! Bei interesse bitte PN!
17.04.2006 13:18 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha Diversion 600 S DZM will net

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH