dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Piaggio NRG und Suzuki DR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Piaggio NRG und Suzuki DR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Hannibal-
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8109.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: 5km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn meinst du jetzt? mich?....... TC

__________________
wegen ferris gelöscht (wobei mich dein beitrag eigentlich dazu verleitet hätte das gegenteil zu machen)

"Ich bin so faul, ich hab an nem Automatikklavier Unterricht genommen" - Larry Burns (Sohn von Montgomery Burns)
09.03.2006 18:03 -Hannibal- ist offline E-Mail an -Hannibal- senden Beiträge von -Hannibal- suchen Nehme -Hannibal- in deine Freundesliste auf Füge -Hannibal- in deine Kontaktliste ein
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piaggio1988
Einschlafen aha wenn du meinst aber mein 2 fast ist nich mehr das was er war hohnen gehört auserdem den zx hast du wohl dran oder kom las es sein du hast glaube keine ahnung! komm am samstag auch dann gehts ab



1. Lern endlich mal Deutsch!
2. Zeig uns deine KTM wir wollen Bilder sehn.....du schreibst eh nur kacke
3. Hat das irgendeinen Sinn dass ihr uns hier zumüllt???.....seid ihr in eurem "Scooterforum" denn rausgeflogen oder was ???


....ich glaub übrigens net dasde ne KTM hast.....wer ne KTM hat der liebt die auch normalerweise jedenfalls und so einer würde NIE schreiben ......ich hab ne 125KTM .....

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!
09.03.2006 18:18 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein ich meinte nich dich
09.03.2006 18:21 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
froonk
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die 2 Vögel denn jetzt hin???

War immer ganz lustig mit denen, ich will ma wieder lachen LLOOOLLL
09.03.2006 18:35 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
Mc FrAg
Rollerschupser


Dabei seit: 15.07.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen
Motorrad: Yamaha DT 125 R (N)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Therad brauch ich ja wohl gar nichts sagen oder ?
Einfach nur kleine Kinder die sich wichtig machen wollen, aber keine Ahnung haben.

Hab jetzt zwar nur 4 Seiten gelesen und villeicht habe ich etwas wichtiges verpasst.
Aber ich frage micht echt warum der Therad nicht schon ewig geschlossen wurde ! Ratlos

Bei anderen Sachen geht es so schnell, da sind keine 2 Posts drin dann ist der Therad zu und wenn ich mir hier dieses Sinnlose gespamme über mitderweile 10 Seiten anschaue muss ich echt das Forum bisschen kritisieren.
Mann sollte solchen Kindern keine Chance geben einfach closen, kicken und fertig.

PS.: Kannst ja mal versuchen mit deim Roller (Plastikteil) ne DT in ner Kiesgrube, Wald oder auf ner Cross-Strecke abzuziehen. Wenn du das geschafft hast kannst du wieder kommen und große Töne spucken aber vorher würd ich lieber meine ****** halten.
Sry einfach nur arm sowas, auf so ein Niveau sollte man sich gar nicht erst runtelassen.
Wenn man sowas überhaupt noch Niveau nennen kann.

Fals ihrs nicht wisst Niveau ist keine Creme, die heißt Nivea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mc FrAg: 09.03.2006 18:57.

09.03.2006 18:56 Mc FrAg ist offline E-Mail an Mc FrAg senden Homepage von Mc FrAg Beiträge von Mc FrAg suchen Nehme Mc FrAg in deine Freundesliste auf Füge Mc FrAg in deine Kontaktliste ein
+*2-Stroke-Master*+
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: von DAHEIM :D
Motorrad: DT125R, Prima5 @ HIGH-END



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

möchte noch 1ns loswerden.
FÜR DIE ROLLERFAHRER und auch für die die es intressiert Ratlos
müsste aber eigentlich jeder wissen!!! blos diese kleinen gestörten krüppel raffens einfach nicht ! biggrins

der prüfstand ist nur dazuda dass man die HÖCHST leistung des MOTORES messen kann.

DAS HEIST
dass es auf der straße ganz anders ist weil:
1. wird dein MOPED (((((((ROLLER)))))))) noch vom vorderrad abgebremst weil das vorderad sich erstmal anfangen muss zu drehen und durch reibung.
2. vom tatsächlichen fahrgewicht
3. und durch den wind

umgerechnet bedeutet das weniger leistung also TRÄUMT weiter!!!!
weil die realität auf der straße könnt ihr vergessen BLABLABLA

__________________
SUCHE OFFENE CDI ohne DZB Bj.98 >PN<
09.03.2006 19:05 +*2-Stroke-Master*+ ist offline E-Mail an +*2-Stroke-Master*+ senden Beiträge von +*2-Stroke-Master*+ suchen Nehme +*2-Stroke-Master*+ in deine Freundesliste auf Füge +*2-Stroke-Master*+ in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine fresse, die beiden "verblaser" sind scheinbar nicht die einzigsten opfer hier O_o



__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
09.03.2006 19:39 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ich find den threat echt geil! LLOOOLLL macht doch spass :> Mitlerweile weiss jeder wie lächerlich die sind und hat ihr eh nur noch fun dran also ^^

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
09.03.2006 20:01 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber so dummes gelaber mit " grüss deine mudda" und " m0wl hurensohn" stinken einfach...


da fragt man sich wer nun mehr dünnschiss im hirn hat -__-

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
09.03.2006 20:02 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lächerlich hier und zwar ALLE
ihr lästert über das niveau ab aber lasst euch auf selbiges herab.
eigentlich schreib ich in solchen threads ja nix aber muss ma sein
ihr könnt euch ja ma mit mr.wheely in kontakt setzen, der fährt ne dt 170 und hat noch einiges gemacht und hat auch viel mit rollern am hut und gibt selbst zu dass er gegen manche roller am sawe keine chance hat.

und wenn ihr mal an den falschen roller geratet werden ihr sooo klein, und zwar mit hut.
09.03.2006 20:55 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aha...schön, bezweifelt auch keiner. Wir wissen denk ich alle das ne dt eggen nen richtigen hightech scooter keine chance hat - u.a. wegen der variomatik. Aber hier spreche ich auch von wirloichen hightech rollern und net sonem wnnbe ´kack Perfekt gemacht!

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
09.03.2006 20:57 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen roller highend tunen darfst
dann mach dassselbe mit der dt als gleichberechtigung dann siehst wider anders aus
09.03.2006 21:08 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motobiker
wenn du nen roller highend tunen darfst
dann mach dassselbe mit der dt als gleichberechtigung dann siehst wider anders aus


naja nich unbedingt
weil du musst bedenken
vario "schaltet" stufenlos und immer im perfekten drehmoment ohne kraftunterbrechung....

bei der dt schaffste das nich...

__________________
Signatur ?!?

09.03.2006 21:34 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein 50ccm³ Roller aufgemozt ist bis zum geht nicht mehr, dann mach des bitte auch mit dem anderen Fahrzeug, weil osnst kann ich auch nen Ford Fiest und nen Porsche vergleichen!


Sorry, aber das müsstet ihr normalerweise wissen!

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
09.03.2006 21:37 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier haben sich jetz auch mal die 'helden' des dt forums preisgegeben.. ROFL

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
09.03.2006 22:18 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
+*2-Stroke-Master*+
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: von DAHEIM :D
Motorrad: DT125R, Prima5 @ HIGH-END



verrückt So Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit "VARIO solls beste sein" oder sowas ROFL
so ei dummgeschwätz warum hat dann eine GSX-R 1000 keiine vario?!?!?

seht ihr dass ist genau so ein dummgeschwätz !!!
EINE VARIO IST SCHEISSE, KACKE, ABGEFUCKT, BEHINDERT usw.

es ist zwar hilfreich weil man nicht schalter muss, aber nur gasgeben langweilig und nur nachteile!!! Einschlafen

ne VARIO ist was für sau dumme menschen, dies nicht raffen mit kupplung und fußschaltung!!!

und es muss mir keiner unter beweis stellen dass eine vario besser ist als ein "getriebe-motor mit gangschaltung und manuelle-kupplung!!!"

also hab jetzt auch kein bock mehr zu schreiben weil dieses theard sinnloses rumge *Kotzzz* - Wiederlich! ist.

und ne offene DT (22PS) hat natürlich keine chance gegen einen (2fast=25PS) das ist klar aber kein roller auf dieser welt kann es mit einer richtigen cross Du mich auch aufnehmen, also ich meine damit WR125 manche wissen was das IST.

also EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN Oh mann....

__________________
SUCHE OFFENE CDI ohne DZB Bj.98 >PN<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +*2-Stroke-Master*+: 09.03.2006 22:36.

09.03.2006 22:31 +*2-Stroke-Master*+ ist offline E-Mail an +*2-Stroke-Master*+ senden Beiträge von +*2-Stroke-Master*+ suchen Nehme +*2-Stroke-Master*+ in deine Freundesliste auf Füge +*2-Stroke-Master*+ in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an der variomatik geht allerdings auch ein bisschen leistung verloren Zwinkern

__________________
FIX

09.03.2006 22:35 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja.. über die vario kann man sich streiten

der vorteil is, dass der motor eigtl permanent in optimaler resonanz läuft, was du mit schaltung net hinbekommst

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
09.03.2006 22:58 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH ÖCHTE AUCH MAL SCHNELL ABER NIEDERTUORIG fahren, was ja mit der VARIOSCHEIßmatikdreck ja sooooooooo gut geht, ...

(SCHERZ!!)

Wen jemand nen rolenden Stuhl will, dann soll er ihn m´haben, aber wie kommt man auf so ne blöde Idee sowas zu bauen??

Oder gibts morgen Scheißbabier mit Beleuchtung, oder wie?

Oder doch schon nen PKW mit ausklappbaren Sonnenliegen??

Man, Deppen gibbet, das gibds nimma!

Obba jedm des seine, gey??

SHIT ROLLER!

(Gab doch auch mal nen Audi, bei dem man ned schalten konte/musste, der immer beschleunigte, beschleunigte, ....
Aber hat sich also doch ned bewährt!)

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
10.03.2006 15:47 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Thread geschlossen

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

10.03.2006 16:09 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Piaggio NRG und Suzuki DR

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH