dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Dirt hoch 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dirt hoch 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5641.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r



Dirt hoch 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Da wir ja zurzeit Winter haben und ich aber trotzdem mit meiner Karre unterwegs bin HÜPF! sieht sie dementsprechend aus wie sau. *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*
Wollt nun mal wissen wie ihr eure Karren sauber bekommt..Weil mit Wasser bzw. Gartenschlauch und absritzen die Karre geht ja net so jut bei der kälte und dann würds auch weiter anfangen zu rosten.
Sollte man die vielleicht bis es wärmer wird so lassen und dann erst richtig weider mit wasser reinige´n?
DT125.de rockt!!! *Stoß an*

__________________
Ich mag Rollerfahrer net Ää Einschlafen Vorsicht!
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern ROFL ROFL
Verbeugen - Danke! Dt rulezzzz Perfekt gemacht!
15.03.2006 13:55 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
//D4NI3L\\
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Solingen Rock City No One
Motorrad: Dt 50 R @115 ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei dem drecks wetter einfach fahr ich garnicht! Und erst recht nicht im deck..

__________________
Du willst Yamaha pur? \/!§iT>>>> meine homepage

Meine Freundin
15.03.2006 14:03 //D4NI3L\\ ist offline E-Mail an //D4NI3L\\ senden Homepage von //D4NI3L\\ Beiträge von //D4NI3L\\ suchen Nehme //D4NI3L\\ in deine Freundesliste auf Füge //D4NI3L\\ in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musste se vorm winter mit öl einsprühen
und nachm winter richtig mit kaltreiniger abspülen
bei mir funzt das immer und hab eigentlich gar keinen rost
15.03.2006 14:05 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Crossfire
Schrauber


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das selbe Problem aber ich hab se sauber gemacht nur mit nem Lappen und so des eght auch.Kostet aber en bisschen Zeit *Stoß an* Aber das Problem mitm Rost hab ich auch frag mich wie ich den wegbekomme Ratlos

Crossfire
15.03.2006 14:05 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab son Kärcher Dampfgerät für 120€ mit den Eltern geteilt
Mutti kann damit Fließn putzen und ich Maschine (kaufargument)

Mit dem Ding kommste fast an alle stellen vom Motorgehäuse und mit etwas Kernseife im Tank geht des auch flott runter und bisschen Zahnbürste hier und da und sieht aus wie Neu der Motor

vorher jedoch den Dreck abspritzen der mitn Schlauch runtergeht
weil großflächig geht nicht ohne und einfach Maschine in ner beheizten Garage trocknen lassen

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
15.03.2006 14:08 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
mEtz
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5351.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen Motorrad: Sachs ZZ
Motorrad: Sachs ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrEmBo88
du musste se vorm winter mit öl einsprühen
und nachm winter richtig mit kaltreiniger abspülen
bei mir funzt das immer und hab eigentlich gar keinen rost


Die Idee mit dem Öl ist echt empfehlenswert, funktioniert echt gut! glücklich

__________________
Zitat:
Original von iamtheone
wurde letztensangehalten und denen is sofort der DEP ESD aufgefallen.dann ham se was fürdie kaffee kasse bekomm und gut is!

15.03.2006 14:46 mEtz ist offline E-Mail an mEtz senden Beiträge von mEtz suchen Nehme mEtz in deine Freundesliste auf
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5641.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit einsprühen mit Öl soll ich son blumensprüher nehmen und da so möteröl reinkippen und die ganze karre einsprühen

__________________
Ich mag Rollerfahrer net Ää Einschlafen Vorsicht!
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern ROFL ROFL
Verbeugen - Danke! Dt rulezzzz Perfekt gemacht!
15.03.2006 15:23 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber


images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich spritz meine mühl erst grob mim schlauch ab,da wos extrem dreckig is un an alle stellen wo ma so mim schlauch hinkommt! dann nehm ich mirn eimer mit bisschen reiniger und nem schwamm und dann wird alles richtig eingeseift und dann mach ich auf den schlauch vorne so ne bürste rauf un damit wasch ich dat dann ab!
mfg

__________________
Du mich auch Dein Mum schubst klein Kinder vom Fahrrad un riecht am Sattel Du mich auch
17.03.2006 11:30 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr anne tanke und mach das mitm hochdruckreiniger...musst aber aufpassen, dass du nich in die lager spritzt und die aufkleber könn kaputt gehen...

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

17.03.2006 12:55 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6344.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr au im winter un au in den lletzten drecklöchern rum!!!!
dafür is es ne enduro!! danach wird se schön mit reiniger un schwamm eingeseift un nachher mit nem schlauch abgespritzt.
danach grob mit nem weichen tuch abgetrocknet un ab in die warme werkstatt un kette schmieren, ..... Genial!

un wenn de es moped einwinterst schön mit öl einsprühen wirkt bei meiner NSR wunder!!! HÜPF!

__________________
Du mich auch Böse Menschen, Böse Lieder, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!! Du mich auch
17.03.2006 13:21 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5901.jpg

Dabei seit: 20.10.2004
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96



RE: Dirt hoch 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner neuen 125 er RE fahr ich nicht im Winter. Die steht schön in der Ecke und wartet aufs Frühjahr. Meine DT 80 LC II fahr ich aber auch im Winter. Ich wasch sie mit Hochdruckreiniger (Damit kriegt man das Salz auch aus den Ecken) und hinterher noch mit Schlauch und Bürste. Die Schwinge und Gabel sprühe ich hinterher mit säurefreiem Sprühöl und Kompressor ein. Die Kunststoffteile putze ich mit Sonax Kunstoff - Tiefenpfleger (sehr empfehlenswert).

__________________
YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
17.03.2006 13:42 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



RE: Dirt hoch 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ick nehm schlauch für groben dreck bzw. hochdruckreiniger (nuraufpassen damit hab meinen tüv und zulassungs plaketten weggeballert) und dann son zeug zum sprühn motorcycle-blabla und dad übeall hinsprühen einweichen lassen und wieder abspritzen un dann mit druckluftgerät ablasen damit trocknet unda zum schluss noch son sprüchzeug als schutz (hält den dreck ab also is dann ultra leicht abzuwischen) Genial!

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
17.03.2006 14:09 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
Mike@dtx
Rollerschupser


Dabei seit: 20.09.2005
Motorrad: dtX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein mieses Problem mit meiner hinterrad Felge, die Speichen sind ganz Schwarz und mit einer Zahnbürste krieg ich das nicht weg. Kann mir da jemand helfen? Habs auch schon mit nem Hochdruckreiniger versucht, kann man knicken.

__________________
DTX
VERKAUFT Traurig sein
Jetzt fahre ich bald den neuen mitsubishi colt 75 pS :)
17.03.2006 14:17 Mike@dtx ist offline E-Mail an Mike@dtx senden Beiträge von Mike@dtx suchen Nehme Mike@dtx in deine Freundesliste auf Füge Mike@dtx in deine Kontaktliste ein
BIG BEN
Rollerschupser


Dabei seit: 17.01.2006
Herkunft: Rommerode
Motorrad: Yamaha Dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als ich bin au gefahn lag salz auf der bahn und ich habe danach net geputzt.....jetzt hatte ich rostansätze bei den felgen ging aber prima mit stahlwolle ab den rest also die kleinsten spalten usw kommste gut mit ner zahnbürste hinne ist aber au viel fummelarbeit

__________________
wer später bremst ist länger schnell

Suche:
Giannelli und Arrow Anlagen
17.03.2006 14:23 BIG BEN ist offline E-Mail an BIG BEN senden Beiträge von BIG BEN suchen Nehme BIG BEN in deine Freundesliste auf Füge BIG BEN in deine Kontaktliste ein
Mike@dtx
Rollerschupser


Dabei seit: 20.09.2005
Motorrad: dtX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn Stahlwolle und wo bekomme ich das her??

__________________
DTX
VERKAUFT Traurig sein
Jetzt fahre ich bald den neuen mitsubishi colt 75 pS :)
17.03.2006 14:27 Mike@dtx ist offline E-Mail an Mike@dtx senden Beiträge von Mike@dtx suchen Nehme Mike@dtx in deine Freundesliste auf Füge Mike@dtx in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stahlwolle *VERZWEIFEL!!!!!GOTT, lass Hirn regnen!!*

Geh einfach in den nächsten Edeka,.. laden, die haben welche!!
Sagt dir der Name "Abrazo" etwas, ... ja, genau, das ist der Girllreiniger,.. das ist auch Stahlwole, nur mitn bissl Reiniger verstzt, !!! DA BEKOMMSTE jede SCHEIße weg, im wahrsten Sinne des Wortes!!

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SI0WR1D3R: 17.03.2006 15:09.

17.03.2006 14:46 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Mike@dtx
Rollerschupser


Dabei seit: 20.09.2005
Motorrad: dtX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wulf
Stahlwolle *VERZWEIFEL!!!!!GOTT, lass Hirn regnen!!*

Geh einfach in den nächsten Edeka,.. laden, die haben welche!!!
Sagt dir der Name "Abrazo" etwas, ... ja, genau, das ist der Girllreiniger,.. das ist auch Stahlwole, nur mitn bissl Reiniger verstzt, !!! DA BEKOMMSTE jede SCHEIße weg, im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!!!



Tut mir leid du dummer depp, das ich nicht gewusst habe was Stahlwolle ist. Du brauchst mich hier nicht gleich so dumm anzumachen.
Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast.

__________________
DTX
VERKAUFT Traurig sein
Jetzt fahre ich bald den neuen mitsubishi colt 75 pS :)
17.03.2006 14:50 Mike@dtx ist offline E-Mail an Mike@dtx senden Beiträge von Mike@dtx suchen Nehme Mike@dtx in deine Freundesliste auf Füge Mike@dtx in deine Kontaktliste ein
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Dirt hoch 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <(64-rulez)>
Hey Leute.
Da wir ja zurzeit Winter haben und ich aber trotzdem mit meiner Karre unterwegs bin HÜPF! sieht sie dementsprechend aus wie sau. *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*
Wollt nun mal wissen wie ihr eure Karren sauber bekommt..Weil mit Wasser bzw. Gartenschlauch und absritzen die Karre geht ja net so jut bei der kälte und dann würds auch weiter anfangen zu rosten.
Sollte man die vielleicht bis es wärmer wird so lassen und dann erst richtig weider mit wasser reinige´n?
DT125.de rockt!!! *Stoß an*


Auf keinen fall so lassen spritz sie einfach wenn du abend heim kommst ab so das das saltz runter geht und stelle sie dann über nacht ins warme (beheizte garage oder schuppen) Dann rostet die auch nit so viel und ab und zu mal etwas gründlicher putzen (polieren und so)! Meine rostet nur nen bissl un dat is bei der fußraste wo man schaltet und die schwinge! MFG ANDY

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 17.03.2006 14:58.

17.03.2006 14:56 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike@dtx
Zitat:
Original von Wulf
Stahlwolle *VERZWEIFEL!!!!!GOTT, lass Hirn regnen!!*

Geh einfach in den nächsten Edeka,.. laden, die haben welche!!!
Sagt dir der Name "Abrazo" etwas, ... ja, genau, das ist der Girllreiniger,.. das ist auch Stahlwole, nur mitn bissl Reiniger verstzt, !!! DA BEKOMMSTE jede SCHEIße weg, im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!!!



Tut mir leid du dummer depp, das ich nicht gewusst habe was Stahlwolle ist. Du brauchst mich hier nicht gleich so dumm anzumachen.
Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast.


Also, wenn man sowas nit weiß, da kann man echt nichts anderes mehr sagen!!!

Oder meinst du, ein ABC-Schütze weiß ned, was ne Zahnbürste ist???
Das wäre der perfekte Vergleich!!

Aber etwas Spass hättest du schon verstehen könne, du depperter Depp, du greisliga!!

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
17.03.2006 15:00 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Mike@dtx
Rollerschupser


Dabei seit: 20.09.2005
Motorrad: dtX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wulf
Zitat:
Original von Mike@dtx
Zitat:
Original von Wulf
Stahlwolle *VERZWEIFEL!!!!!GOTT, lass Hirn regnen!!*

Geh einfach in den nächsten Edeka,.. laden, die haben welche!!!
Sagt dir der Name "Abrazo" etwas, ... ja, genau, das ist der Girllreiniger,.. das ist auch Stahlwole, nur mitn bissl Reiniger verstzt, !!! DA BEKOMMSTE jede SCHEIße weg, im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!!!



Tut mir leid du dummer depp, das ich nicht gewusst habe was Stahlwolle ist. Du brauchst mich hier nicht gleich so dumm anzumachen.
Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast.


Also, wenn man sowas nit weiß, da kann man echt nichts anderes mehr sagen!!!

Oder meinst du, ein ABC-Schütze weiß ned, was ne Zahnbürste ist???
Das wäre der perfekte Vergleich!!

Aber etwas Spass hättest du schon verstehen könne, du depperter Depp, du greisliga!!


Also erstens ist dein Vergleich garnicht passend!
Zweitens mit deinen 100. komischen Ausrufezeichen, wie soll ich mir darunter "Spaß" vorstellen. Du koenntest dich auch anders Ausdrucken unnd mich nicht von der Seite anpissen! Ich wusste leider nicht dass Stahlwolle zur Allgemeinbildung gehoert.
Und jetzt sag bitte nichts mehr dazu, du verschoenerst den Thead wenn du ruhig bist.

__________________
DTX
VERKAUFT Traurig sein
Jetzt fahre ich bald den neuen mitsubishi colt 75 pS :)
17.03.2006 15:06 Mike@dtx ist offline E-Mail an Mike@dtx senden Beiträge von Mike@dtx suchen Nehme Mike@dtx in deine Freundesliste auf Füge Mike@dtx in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Dirt hoch 10

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH