dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Felgen, Reifen, Sumo Umbau halt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgen, Reifen, Sumo Umbau halt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Felgen, Reifen, Sumo Umbau halt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seas miteinand! würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein paar links von seriösen händlern posten könntet, wo's günstige sumofelgen + reifen etc gibt, damit ich nen preisvergleich starten kann...!


mfg, Prie$t
21.03.2006 18:59 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.sm-sport.de
www.dirtbike.at
www.enduroshop.de
www.zupin.de
www.hells.de


die Liste ist eigentlich endlos lang;)



PS:
ich würd aufn günstigen Radsatz bei Ebay komplett mit Bremsscheiben usw warten..
obwohl die (KTM Gebrauchtmarkt-typisch) auch sau teuer sind..

__________________
silence is better than bullshit
21.03.2006 19:10 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Felgen, Reifen, Sumo Umbau halt...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH