dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » welches nummernschild für gsxr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches nummernschild für gsxr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newdt
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.06.2004
Herkunft: kelkheim
Motorrad: GSX-R 600 2006 und ne 04er DT



welches nummernschild für gsxr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brauche echt hilfe bekomme am donnerstag meine neue gsx-r 600 Bj:2006.
Mein prob is jetzt was mach ich auf nummernschild drauf? Hatte gedacht r 6 aber is ja eher yamaha. sollte ja auch möglichst klein bleiben das nummernschild!

gebt mal bitte nen paar vorschläge würdet mir echt helfen! Perfekt gemacht!

__________________
Was sie nicht will das ich ihr tu, das füg ich einer anderen zu... HÜPF!
21.03.2006 21:24 newdt ist offline E-Mail an newdt senden Beiträge von newdt suchen Nehme newdt in deine Freundesliste auf Füge newdt in deine Kontaktliste ein
DT Chris@Suhl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Suhl
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj.`98



RE: welches nummernschild für gsxr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is doch eigentlich egal was fürn nummernschild, Wunschkennzeichen kostet doch auch Aufpreis! Na ok hatte ich damal suach gemacht und werd es im mai bei meiner neuen auch wieder tun biggrins
wie wärs mit (k.a. wo du herkommst, ich nehm mal suhl)

SHL : SX 6
Perfekt gemacht!

__________________
HONDA VFR 750!! V4 Motor,einfach einmalig Perfekt gemacht!

verkaufe orignal-Spiegel rechts 98
22.03.2006 10:15 DT Chris@Suhl ist offline E-Mail an DT Chris@Suhl senden Beiträge von DT Chris@Suhl suchen Nehme DT Chris@Suhl in deine Freundesliste auf
DT Chris@Suhl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Suhl
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj.`98



RE: welches nummernschild für gsxr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab nochwas besseres:

SHL : SX 1 sozusagen "sexy"! Werd ich im Mai nehmen wenns noch da ist biggrins
MFG Chris

__________________
HONDA VFR 750!! V4 Motor,einfach einmalig Perfekt gemacht!

verkaufe orignal-Spiegel rechts 98
22.03.2006 13:34 DT Chris@Suhl ist offline E-Mail an DT Chris@Suhl senden Beiträge von DT Chris@Suhl suchen Nehme DT Chris@Suhl in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » welches nummernschild für gsxr?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH