dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Was haltet ihr von den "alten" Sportlern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von den "alten" Sportlern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Chris@Suhl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Suhl
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj.`98



cool Was haltet ihr von den "alten" Sportlern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde die absolut geil, Leistungsmäßig sowie optisch!
Hier mal ne Adresse über die VFR von 1989

jht.gau.hu/~tracz/Image/89_VFR750_1.jpg

Postet mal (bitte) was ihr von haltet.
MFG Chris

__________________
HONDA VFR 750!! V4 Motor,einfach einmalig Perfekt gemacht!

verkaufe orignal-Spiegel rechts 98
23.03.2006 08:21 DT Chris@Suhl ist offline E-Mail an DT Chris@Suhl senden Beiträge von DT Chris@Suhl suchen Nehme DT Chris@Suhl in deine Freundesliste auf
DT Chris@Suhl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Suhl
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj.`98

Themenstarter Thema begonnen von DT Chris@Suhl


RE: Was haltet ihr von den "alten" Sportlern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://jht.gau.hu/~tracz/Image/89_VFR750_1.jpg

so gehts biggrins

__________________
HONDA VFR 750!! V4 Motor,einfach einmalig Perfekt gemacht!

verkaufe orignal-Spiegel rechts 98
23.03.2006 08:22 DT Chris@Suhl ist offline E-Mail an DT Chris@Suhl senden Beiträge von DT Chris@Suhl suchen Nehme DT Chris@Suhl in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die VFR jetzt nicht grad, aber einige ältere Moppeds sind echt net schlecht...


zb RGV 250..
brauch ich auch biggrins

__________________
silence is better than bullshit
23.03.2006 16:29 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja STK wir könnten uns doch mal ne RGV 500 aufbauen oder? biggrins

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
23.03.2006 19:48 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also an der rgv 250 bin ich schon ernsthaft Interessiert... könnte mir gut vorstellen, das da irgendwann mal was kommt :)

__________________
silence is better than bullshit
23.03.2006 19:56 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: Was haltet ihr von den "alten" Sportlern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa ich find die nich soo schlecht mein Cousin hat ne FZR 600 oder so

aber sone RGV 250 find ich ziehmlich Pervers biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
23.03.2006 20:15 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

RGV 250 bin ich schon gefahren.
Geht gut das Teil *Staun* aber sehr klein.

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
24.03.2006 17:12 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4478.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt sie sehr gut nur sie sieht ein bisschen klein aus !
must halt scheun ob sie zu dir passt Perfekt gemacht!

__________________
MFG DT80-Tuner-DeluxXxe Yeah, Cool
26.03.2006 10:26 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
DT Chris@Suhl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Suhl
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj.`98

Themenstarter Thema begonnen von DT Chris@Suhl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja sie sieht im ersten Moment klein aus. aber ich hab echt genug platz ohne Verrenkung oder zusammengeknürt zu sein. Knie und alles schliesst perfekt ab und ich bin 1, 85m also Perfekt gemacht!

__________________
HONDA VFR 750!! V4 Motor,einfach einmalig Perfekt gemacht!

verkaufe orignal-Spiegel rechts 98
30.03.2006 19:18 DT Chris@Suhl ist offline E-Mail an DT Chris@Suhl senden Beiträge von DT Chris@Suhl suchen Nehme DT Chris@Suhl in deine Freundesliste auf
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die alten auch sehr geil, hab mir auch ne alte fzr 400 gekauft..cih finde, das die runde Verkleidung was hat ^^
Außerdem arbeitet das Motormaterial nicht meht so extrem, sondern hat sich im Alter geilstens verfestigt ^^ (NO2-Fähig) ^^

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
09.04.2006 13:12 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
nsr125ccm.de
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 30.03.2006
Herkunft: westerende
Motorrad: nsr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich 18 werd krieg ich dir vfr von meinem onkel für nichts !! biggrins
ich find die reicht als anfangsmop und danach vielleicht ne daytona 675

__________________
onkelzradio.de Yeah, Cool
09.04.2006 13:39 nsr125ccm.de ist offline E-Mail an nsr125ccm.de senden Beiträge von nsr125ccm.de suchen Nehme nsr125ccm.de in deine Freundesliste auf Füge nsr125ccm.de in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Was haltet ihr von den "alten" Sportlern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH