dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Erstes Motorrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Motorrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fletschi7
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3815.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Motorrad: Bandit 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf die 600er. Die gibts auch billiger.
klar geht die Bandit 600 besser als die 500er! hat ja schließlich paar pferdchen mehr Zwinkern gedrosselt läuft die noch so 190 bei günstigen bedingungen.

selbst die 400er geht bestimmt sogar besser als die GS. hört sich zumindest mal so an.

kannst ja auch mal nach der älteren Fazer gucken, die is auch sau gut für den anfang!

__________________
Finger Weg!-------->iPod gratis Genial! <--------reinste Abzocke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fletschi7: 06.04.2006 14:52.

06.04.2006 14:51 Fletschi7 ist offline E-Mail an Fletschi7 senden Beiträge von Fletschi7 suchen Nehme Fletschi7 in deine Freundesliste auf
Kimi2003
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2005
Herkunft: Schwedt
Motorrad: noch keins :-(

Themenstarter Thema begonnen von Kimi2003


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dann wohl die Suzuki GSF 600 Bandit nehmen. Der Preis geht noch also sie ist so ab 1800€ zu haben. Muss ich halt nen bissl sparen ^^

Mfg
06.04.2006 16:37 Kimi2003 ist offline E-Mail an Kimi2003 senden Homepage von Kimi2003 Beiträge von Kimi2003 suchen Nehme Kimi2003 in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahr beide probe dann siehste ja was dir reicht. 34ps sind 34ps. und ich finde den sound der gs top. hab auch ne sv650s. also vergleich hab ich! Genial!
und ne gedrosselte 34ps bandit läuft in echt nich 190. der tacho spinnt da oder sie ist nicht richtig gedrosselt das se so ca50ps hat. gibs alles.
DT125.de rockt!!!

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
06.04.2006 20:21 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
Fletschi7
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3815.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Motorrad: Bandit 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja Tacho toleranz haste immer, das hat mit offen oder gedrosselt nix zu tun.
es dauert ja ewig aber auf der AB (z.B.zwischen Trier und Louxemburg) kommt se irgendwie so hoch is bei anderen Wie R6 bei der Fazer oder anderen Bandits auch so, oder höher!

..tjaja, so ist das wenn man aus eigener erfahrung sprechen kann^^ Zunge rausstrecken


@zoidberg
sei mir nicht böse aber wovon sprechst du eigtl.? so wie ich das sehe haste nciht mehr FS, bzw. Praxis wie der Kimi2003, tust aber so!
d.h.wenn du keine ahung hast, dann...etc. Zwinkern

__________________
Finger Weg!-------->iPod gratis Genial! <--------reinste Abzocke!
06.04.2006 22:18 Fletschi7 ist offline E-Mail an Fletschi7 senden Beiträge von Fletschi7 suchen Nehme Fletschi7 in deine Freundesliste auf
Kimi2003
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2005
Herkunft: Schwedt
Motorrad: noch keins :-(

Themenstarter Thema begonnen von Kimi2003


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die 600er Bandit in Aktion gesehen und ich muss sagen einfach nur Hammer!!! Die Beschleuinigung und der Sound is schon echt Klasse! Nur noch eine Frage! Ich hab viele gesichtet die die nur offen verkaufen, wie teuer wäre es wenn ich die umrüsten lasse auf 34PS?

Mfg
09.04.2006 12:07 Kimi2003 ist offline E-Mail an Kimi2003 senden Homepage von Kimi2003 Beiträge von Kimi2003 suchen Nehme Kimi2003 in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lasse: cA 200€ mit allem
selber: ca 130€

100€ drossel + gutachten alphatechnik
30€ eintragen
ca 70 je nach werke fürs einbauen

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
09.04.2006 13:03 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
Steven88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4802.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Herkunft: Bochum
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Zoidberg
als ich das erste ma 34ps gefahren bin: alda die 'DT is ja voll die gurke biggrins


Das denk ich mia heute auch von ich mich auf Vaters Cbr setz =P

__________________
Keep The Rubber Side Down

09.04.2006 13:18 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
Kimi2003
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2005
Herkunft: Schwedt
Motorrad: noch keins :-(

Themenstarter Thema begonnen von Kimi2003


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Zoidberg
lasse: cA 200€ mit allem
selber: ca 130€

100€ drossel + gutachten alphatechnik
30€ eintragen
ca 70 je nach werke fürs einbauen


Die Frage stellt sich ob es schwer ist die Drossel einzubauen! Wie wird die denn gedrosselt?Also hab schon ein wenig Erfahrung in Sachen basteln an der DT!

Mfg
09.04.2006 14:06 Kimi2003 ist offline E-Mail an Kimi2003 senden Homepage von Kimi2003 Beiträge von Kimi2003 suchen Nehme Kimi2003 in deine Freundesliste auf
Fletschi7
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3815.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Motorrad: Bandit 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is ganz easy, vergaser ab und 4 scheiben rein. aber du kannst die Gaser nicht selber synchronisieren ohne werkzeug zu haben und zu wissen wie das geht.

__________________
Finger Weg!-------->iPod gratis Genial! <--------reinste Abzocke!
09.04.2006 15:17 Fletschi7 ist offline E-Mail an Fletschi7 senden Beiträge von Fletschi7 suchen Nehme Fletschi7 in deine Freundesliste auf
Kimi2003
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2005
Herkunft: Schwedt
Motorrad: noch keins :-(

Themenstarter Thema begonnen von Kimi2003


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also sollte ich das lieber von einer Werkstatt komplett machen lassen. Ich will ja nicht gleich das Moped verbasteln!

Mfg
09.04.2006 15:52 Kimi2003 ist offline E-Mail an Kimi2003 senden Homepage von Kimi2003 Beiträge von Kimi2003 suchen Nehme Kimi2003 in deine Freundesliste auf
Fletschi7
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3815.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Motorrad: Bandit 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, am besten

__________________
Finger Weg!-------->iPod gratis Genial! <--------reinste Abzocke!
09.04.2006 18:39 Fletschi7 ist offline E-Mail an Fletschi7 senden Beiträge von Fletschi7 suchen Nehme Fletschi7 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Erstes Motorrad

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH