dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Arm Pump <- Tipps gegen den Feind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arm Pump <- Tipps gegen den Feind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten
Praktikant


Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Aachen & Eifel
Motorrad: Yamaha YZ 250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gegen Verkrampfen der Unterarme hab ich dat beste rezept.. kauf dir ne NRP-Gabelbrücke hab auch eine so geil geht alles bessa un die arme gehn net mehr zu überhaupt gar nichts voll gil besserer gerade auslauf un auf langen geraden wenn man kurz vom gas geht oda so flattert der lebnker auch net mehr so einfach genial.. ich schwör.. Perfekt gemacht! Genial!

Nur meine hände gehn imma zu die können dann noch die tun nur weh ich kann dann noh halten aba die tun dann voll weh wenn ich die wieda auf mache.. da hilft ma den lenker wat lockerer machen oda so aba die richtige medizin hab ich noch net gefunden.. biggrins

Was ehh immer hildt is trainieren..biggrins Perfekt gemacht!

MfG CArsten

__________________
Meine DT:


Yamaha Dt 125 RN Bj: 2004


- E-Drossel raus
- Selfmade Heck
- Bremsschutz ab
- Spiegel ab
- Blinker ab
- Sitzbankriemen ab
- Blaues Neon unterm Heckschutzblech
- WR 450 F Lampenmaske
- YZ Kotflügel
- Pro Grip Griffe

06.04.2006 21:56 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehme Carsten in deine Freundesliste auf Füge Carsten in deine Kontaktliste ein
Flo-r0xx
Schrauber


images/avatars/avatar-2884.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tjo dann hast du mithilfe der gabelbrücke unser problem in die hände verlagert biggrins wenn jetzt noch einer kommt mit orthopädischen handschuhen wäre das problem gelöst.. leider könnte ich dann das hobby sowieso aufgeben weil ich total pleite bin Zunge rausstrecken

kann mir aber nicht vorstellen dass eine gabelbrücke alleine so viel ausmacht da es bei mir zumindestens viel auf ab bewegungen sind die schlauchen (waschbrett bzw bodenwellen)
06.04.2006 22:21 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Carsten, lern ma deutsch! Zwinkern

__________________
...
07.04.2006 15:10 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
LC4640Rulor
Praktikant


images/avatars/avatar-6276.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: Dachau
Motorrad: KTM 640 LC4 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach ist die Beste voraussetzung für harte unterarme FAULHEIT!!! Zunge rausstrecken Naja egal also ich lass die Finger von Cremes Fresszeug etc. Statt mir sowas (oder Chips usw.) abends vorm Fernseher reinzuziehen mach ich eine Stunde hanteltraining 10kg und dann noch mit diesem klammerdings weis jetzt nicht wie des heist. Na ihr wisst schon das man in der Hand zusammendrückt egal bringt auf jeden schweine viel Handkraft :fuck grins ....

__________________
Live Fast, Die Young
18.04.2006 16:33 LC4640Rulor ist offline E-Mail an LC4640Rulor senden Beiträge von LC4640Rulor suchen Nehme LC4640Rulor in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Arm Pump <- Tipps gegen den Feind

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH