dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » cbr 400rr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cbr 400rr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt125r-racer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.04.2005
Herkunft: Hückelhoven
Motorrad: Honda CBR400RR



cbr 400rr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute will mir ne honda cbr 400rr kaufen.. hab da ein sehr gutes angebot.. jedoch war ich grade ma beim händler fragen aber der meinte die maschine ist eine reine importmaschine (gabs also nie offiziell in D) und somit hat er keine drossel.. jetzt muss ich sagen der typ hat nicht die grösste peilung.. weiss jmd von euch vll wo man sowat herbekommen könnte? links wären net schlecht.. danke im voraus

__________________
Drive like a GOD... ...and feel like a DEVIL!
06.04.2006 16:34 dt125r-racer ist offline E-Mail an dt125r-racer senden Beiträge von dt125r-racer suchen Nehme dt125r-racer in deine Freundesliste auf Füge dt125r-racer in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol, da haste ja nen tollen Händlier...sowas kann er doch bestellen....
Hab ne FZR 400...da hat mein Händler auch ne Drossel für, obwohl meine auch importiert ist.....
Such dir nene anderen Händler und ruf an!!

MFG Flo!

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
09.04.2006 13:04 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » cbr 400rr

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH