dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » !maico 250 HÖlle Auf Zwei RÄdern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !maico 250 HÖlle Auf Zwei RÄdern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



!maico 250 HÖlle Auf Zwei RÄdern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute hab heute von meinem cousin die maico bekommen um sie zu reparieren! läuft nit richtig! Hab ne kleine probefahr gemacht HÜPF! also die is echt böse! Das is so nen geiler anzug was die karre hat also ich bin total ausm häuschen HÜPF! HÜPF! HÜPF!
aber mein prob is halt ebean das sie nicht richtig läuft! was soll ich machen? also ich glaub des is ne einstzellung am gaser! also sie zieht nit richtig wie sie ziehen soll zwar besser als ne 125ger aber nit wie ne250ger! also da fehlt noch wat die is zwar böse aber hat nit bös genug dafür wat die noch kann? wat könnte dat sein? MFG ANDY

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
08.04.2006 01:47 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal die ZK an vll. ist das Gemisch zu fett und dadurch überfettet sie total und bringt somit ncht die volle Leistung. Aber beschreib dein Problem bitte mal n bisschen genauer

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


08.04.2006 07:32 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
KTM SX
Schrauber


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns ne Maico 250 um 1980 ist dann wird die sicherlich nicht viel besser als eine neue 125er ziehen. Besonders nicht wenn der Zylinder, Kolben etc schon alt sind.
08.04.2006 09:45 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM SX
wenns ne Maico 250 um 1980 ist dann wird die sicherlich nicht viel besser als eine neue 125er ziehen. Besonders nicht wenn der Zylinder, Kolben etc schon alt sind.


Ich wollts grad sagen! LLOOOLLL

Vor allem gehst du erst völlig ab, wie geil die doch zieht etc. und dann sagst du, die wär nich richtig eingestellt? LLOOOLLL LLOOOLLL
Spacken! biggrins

__________________
...
08.04.2006 11:06 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von KTM SX
wenns ne Maico 250 um 1980 ist dann wird die sicherlich nicht viel besser als eine neue 125er ziehen. Besonders nicht wenn der Zylinder, Kolben etc schon alt sind.


Ich wollts grad sagen! LLOOOLLL

Vor allem gehst du erst völlig ab, wie geil die doch zieht etc. und dann sagst du, die wär nich richtig eingestellt? LLOOOLLL LLOOOLLL
Spacken! biggrins


immer nur am nörgeln....rolleyes biggrins

schau dir ma Zk-bild an,dann weisste mehr! Zwinkern

Gruß

Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
08.04.2006 11:54 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ehrlich geie beschreibung wie das moepd läuft! da kann man jetz natürlich 1a ne verndiagnose machen! Yeah, Cool

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

08.04.2006 12:36 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Andy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay... ich versuchs nochmal! also... die hat schon guten anzug aber nit wie sie soll! und bei weiterer fahrt stottert die dann hat die aussetzer als ob kein sprit rein käm und dann gehts wieder ka wat dat is!

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
08.04.2006 12:48 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck mal bein vergaser...wenn dat wirklich sone alte karre is is der vllt voll vermockt

__________________
http://www.heavilyindept.de
08.04.2006 12:49 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja genau, putz mal den egsamten ansaugtrakt, neue zk und vergaser einstellen und evtl. noch krümmer und esd ausbrennen!

*Stoß an*

__________________
DT
BMW
08.04.2006 14:24 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
KTM SX
Schrauber


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auslasssteuerung falls vorhanden richtig einstellen.
Membrane prüfen und schauen ob sie nicht zusammen"gepappt" sind.
Bedüsung überprüfen.
Cdi auf Wackelkontakt prüfen, ebenso Zündung.


Aber prüf mal Kompression, wenns da nicht stmmt... dann kannst du machen was du willlst....
08.04.2006 18:54 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
ehrlich geie beschreibung wie das moepd läuft! da kann man jetz natürlich 1a ne verndiagnose machen! Yeah, Cool


Orthografie scheint halt doch eine Kunst zu sein, genau wie die Kunst einen Kugelfisch auseinander zu nehmen ohne das man am Fleisch stirbt. biggrins

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
08.04.2006 19:09 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
Ruths
Klugscheißer


images/avatars/avatar-4311.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur weil maico drauf steht isses natürlich die hölle auf zwei rädern...

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
09.04.2006 13:56 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Andy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruths
nur weil maico drauf steht isses natürlich die hölle auf zwei rädern...


Also mal ganz erlich... die sind auch richtig böse! und zu dem der oben geschrieben hat dat die neuen 125ger besser gehen! Wie das denn? die maico wiegt total wenig hat doppelt soviel hubraum und hat 49ps! klar geht die besser! aber ich will mich darüber nit streiten!

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
10.04.2006 01:50 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es ging doch drum was fürn bj de hat! und vor 40jahern waren die mit der motorentechnik einafch nich so weit wie heute! also is doch kalr das jenachdem wie alt die 250iger is - es heute schon 125iger gibt die leistungsmäßig besser da stehn ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

10.04.2006 10:13 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Andy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
es ging doch drum was fürn bj de hat! und vor 40jahern waren die mit der motorentechnik einafch nich so weit wie heute! also is doch kalr das jenachdem wie alt die 250iger is - es heute schon 125iger gibt die leistungsmäßig besser da stehn ..


Is baujahr 80 oder 86 glaub ich! der motor is reckt premitiv also grad mal zylinder kolben getriebe und nen vergaser! nit wie bei den neuen! also die geht mehr als ne 125ger aus einem grunde die wiegt sehr wenig hat mehr ps und mehr hubraum! desahlb würde ich sagen die geht nen gutes stück mehr was man aber auch beim fahren merkt!

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
10.04.2006 12:44 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gott hat gesprochen Opa


abgesehen von den 20 Jahren Fahrwerks, Chassis und Motorentwicklung

ist ne Maico schneller als jede neue 125er

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
10.04.2006 12:48 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy
Zitat:
Original von black50
es ging doch drum was fürn bj de hat! und vor 40jahern waren die mit der motorentechnik einafch nich so weit wie heute! also is doch kalr das jenachdem wie alt die 250iger is - es heute schon 125iger gibt die leistungsmäßig besser da stehn ..


Is baujahr 80 oder 86 glaub ich! der motor is reckt premitiv also grad mal zylinder kolben getriebe und nen vergaser! nit wie bei den neuen! also die geht mehr als ne 125ger aus einem grunde die wiegt sehr wenig hat mehr ps und mehr hubraum! desahlb würde ich sagen die geht nen gutes stück mehr was man aber auch beim fahren merkt!


ich glaube du verstehst nicht was wir von dir wollen

wir wolllten dir nur sagen dass ein alter 250er motor oft nicht soviel PS hat wie ein neuer 125er

und selbst wenn er mehr leistung hat ist es reine Spitzenelistung und die ganze Leistungs und Drehmomentkruve ist einfach beschissen

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
10.04.2006 12:50 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Flopp
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

villeicht ist er ja noch nix anderes gefahren und ihm kommt das jetz vor die die hölle....

Ich hätt gar kein bock son altes teil noch reparieen lohnt sich doch kaum noch
10.04.2006 14:33 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Andy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von EviL-R
Gott hat gesprochen Opa


abgesehen von den 20 Jahren Fahrwerks, Chassis und Motorentwicklung

ist ne Maico schneller als jede neue 125er[/quote

Du hast die ahnung wa!? Biste schon eine gefahren? Die hat so schon nen modernen fahrwerk dafür dat die bj 86 is!! naja mir is et egal glaubt et nit ich mein ne 125ger von heute geht schon gut aber die maico is wieder wat anderes! die geht einfach besser!

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
11.04.2006 01:00 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flopp
Ich hätt gar kein bock son altes teil noch reparieen lohnt sich doch kaum noch


nich? och kann ganz cool sein!


ja und gerade die 2tackter waren früher noch net so leistungsstark...

aber ich kann zur maico net viel sagen, eknn die so garnicht ...
11.04.2006 01:05 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » !maico 250 HÖlle Auf Zwei RÄdern!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH